Jump to content

Wieviel gibst du....

Wedding2014

Recommended Posts

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Schnee

5

• Wedding2014

2

• Akademiker

1

• Hadda_ou_3aka

1

Top Posters In This Topic

Guest WaschBaerBauch

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Black-Hijab;2032803]Wenn ich ehrlich bin, investieren ich lieber in andere Dinge (Mein Auto, Möbel für mein Zimmer und Sparen) Da ich nur Abaya trage, habe ich mich schon vor Jahren angefangen mit Abaya´s einzudecken Das Gute an Abaya ist, Sie sind in erster Linie die Islamsiche Kleidung schlecht hin und sie kommen nie aus der Mode, d.h. man kann Sie immer wieder tragen, über Jahre :hihi: Hoffe werde nicht als Geizhals abgestempelt, aber dafür das ich mich nicht schminke (zu kleistere) und auch nicht in teuren Markenparfums bade, spare ich eine Menge. Also Wenn es Hochkommt gebe ich im Durchschnitt für meine Abaya und Kopftücher/Schals oder Schuhe und Taschen ca. 100 €/Monat und nicht mehr als 500€ in Jahr für Kleidung aus.[/QUOTE] Sehr sparsam. Bist du eigentlich verheiratet? :D

Guest Kadija79

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=WaschBaerBauch;2032919]800 bis 1500 € im Monat für Klamotten und Schuhe[/QUOTE] Wenn das Designerklamotten sind glaube ich es ja (2-3 Manolo´s), aber sonst?!?!:rolleyes:

Guest aBuleius

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Raubkatze;2032976]Magst du mir nicht was kaufen? :o[/QUOTE] Sie hat "wallah" gesagt... Wenn du nichts willst, dann wünsche dir etwas für mich:love::love:

• Mitglied
Hadda_ou_3aka

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=aBuleius;2032975]Lauter Manager von Großkonzernen in MZ... Das sie noch die Zeit haben zu chatten...[/QUOTE] Sie werden fürs chatten bezahlt. :rolleyes:

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=aBuleius;2032975]Lauter Manager von Großkonzernen in MZ... Das sie noch die Zeit haben zu chatten...[/QUOTE] jaaa ne..... :confused: hach das Internet ist so herrlich :hihi:

Guest Betthaeschen

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=aBuleius;2032975]Lauter Manager von Großkonzernen in MZ... Das sie noch die Zeit haben zu chatten...[/QUOTE] Wozu hat man studiert, wenn man sich nichts leisten kann!...:weiss nicht: Als Manager eines Großkonzerns hat man weitaus größere Ausgaben...:weiss nicht:...Aber ich weiss, dass es einigen Herrn hier durchaus gut geht...finanziell!

AW: Wieviel gibst du.... wieso wollt ihr sowas wissen...ich fühle mich doch jetzt schon ausspioniert....von obama und co.... ich weiss ganz genau worum es in diesem fred geht.... ich bin nicht so dumm.... ihr wollt doch nur ausspähen...welche user die kauf-freudigsten unter uns sind...um die dan mit werbung für klamotten- online shops zu überschwemmen.... ha !.....

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Gipsy;2033025]wieso wollt ihr sowas wissen...ich fühle mich doch jetzt schon ausspioniert....von obama und co.... ich weiss ganz genau worum es in diesem fred geht.... ich bin nicht so dumm.... ihr wollt doch nur ausspähen...welche user die kauf-freudigsten unter uns sind...um die dan mit werbung für klamotten- online shops zu überschwemmen.... ha !.....[/QUOTE] wow..... du bist so schlau ne :hihi: