Jump to content

Wieviel gibst du....

Wedding2014

Recommended Posts

• Mitglied
Wedding2014

....im Monat für Kleidung aus. Also ich fang mal an:D Ich habe eine grosse Schwäche was Kleidung angeht, Maxikleider, Schmuck, Taschen, Hijabs und alles was so schön ist.Mein Mann montiert mir ein Ankleideraum hehe:daumen hoch: Ich gebe im Monat zwischen 200-250 € aus, mal mehr, mal weniger.Heisst nicht das ich jeden Monat shoppe, ab und zu muss es sein:love:. Dieses Jahr hab ich schon ca 1600-1900€ für Kleidung ausgegeben und es wird immer mehr.... Manche würden denken ich bin Kaufsüchtig aber ist nicht so. Heirate in paar Monten und habe meine alten Sachen fast alle verkauft,dafür was neues geholt und als Braut muss was neues her. Daher habe ich schonmal vorgesorgt:ole: Mein Kleiderschrank steht fast nun mit leeren Bügeln da...Und neue Sachen sind zum Teil einsortiert. Wieviel gibst du/ihr aus....!!!

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Schnee

5

• Wedding2014

2

• Akademiker

1

• Hadda_ou_3aka

1

Top Posters In This Topic

Guest Black-Hijab

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Wedding2014;2032756]....im Monat für Kleidung aus. Also ich fang mal an:D Ich habe eine grosse Schwäche was Kleidung angeht, Maxikleider, Schmuck, Taschen, Hijabs und alles was so schön ist.Mein Mann montiert mir ein Ankleideraum hehe:daumen hoch: Ich gebe im Monat zwischen 200-250 € aus, mal mehr, mal weniger.Heisst nicht das ich jeden Monat shoppe, ab und zu muss es sein:love:. Dieses Jahr hab ich schon ca 1600-1900€ für Kleidung ausgegeben und es wird immer mehr.... Manche würden denken ich bin Kaufsüchtig aber ist nicht so. Heirate in paar Monten und habe meine alten Sachen fast alle verkauft,dafür was neues geholt und als Braut muss was neues her. Daher habe ich schonmal vorgesorgt:ole: Mein Kleiderschrank steht fast nun mit leeren Bügeln da...Und neue Sachen sind zum Teil einsortiert. Wieviel gibst du/ihr aus....!!![/QUOTE] Wenn ich ehrlich bin, investieren ich lieber in andere Dinge (Mein Auto, Möbel für mein Zimmer und Sparen) Da ich nur Abaya trage, habe ich mich schon vor Jahren angefangen mit Abaya´s einzudecken Das Gute an Abaya ist, Sie sind in erster Linie die Islamsiche Kleidung schlecht hin und sie kommen nie aus der Mode, d.h. man kann Sie immer wieder tragen, über Jahre :hihi: Hoffe werde nicht als Geizhals abgestempelt, aber dafür das ich mich nicht schminke (zu kleistere) und auch nicht in teuren Markenparfums bade, spare ich eine Menge. Also Wenn es Hochkommt gebe ich im Durchschnitt für meine Abaya und Kopftücher/Schals oder Schuhe und Taschen ca. 100 €/Monat und nicht mehr als 500€ in Jahr für Kleidung aus.

Guest Amalia33

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Wedding2014;2032756]....im Monat für Kleidung aus. Also ich fang mal an:D Ich habe eine grosse Schwäche was Kleidung angeht, Maxikleider, Schmuck, Taschen, Hijabs und alles was so schön ist.Mein Mann montiert mir ein Ankleideraum hehe:daumen hoch: Ich gebe im Monat zwischen 200-250 € aus, mal mehr, mal weniger.Heisst nicht das ich jeden Monat shoppe, ab und zu muss es sein:love:. Dieses Jahr hab ich schon ca 1600-1900€ für Kleidung ausgegeben und es wird immer mehr.... Manche würden denken ich bin Kaufsüchtig aber ist nicht so. Heirate in paar Monten und habe meine alten Sachen fast alle verkauft,dafür was neues geholt und als Braut muss was neues her. Daher habe ich schonmal vorgesorgt:ole: Mein Kleiderschrank steht fast nun mit leeren Bügeln da...Und neue Sachen sind zum Teil einsortiert. Wieviel gibst du/ihr aus....!!![/QUOTE Ich bin leider auch so gib sehr viel für Klamotten Handtaschen ect aus aber meine Wohnung ist auch gut bestückt und ein feines Auto fahre ich auch natürlich spare ich auch aber ich denke mir wer hart arbeitet darf sich auch was leisten :love:

AW: Wieviel gibst du.... bin ich froh das es noch andere wie mich gibt:ole: Bei mir ist leider so ,ich komm gar nicht dazu alles zu tragen was ich kaufe:weiss nicht: Ein plus gibt es schon ich verschenke kaum getragne kleidung....da haben andere auch ihre freude dran;) Im endeffekt tue ich nicht nur mir was gutes sondern auch anderen ...hoffentlich zaehlt das als eine gute tat:confused:

Guest Amalia33

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=mai08;2032833]bin ich froh das es noch andere wie mich gibt:ole: Bei mir ist leider so ,ich komm gar nicht dazu alles zu tragen was ich kaufe:weiss nicht: Ein plus gibt es schon ich verschenke kaum getragne kleidung....da haben andere auch ihre freude dran;) Im endeffekt tue ich nicht nur mir was gutes sondern auch anderen ...hoffentlich zaehlt das als eine gute tat:confused:[/QUOTE] Ha ha genau wie ich gab letzen meiner Freundin paar Klamotten noch mit Etikett gegeben :confused:

Guest Betthaeschen

AW: Wieviel gibst du.... Ich habe noch nie selbst Parfüm gekauft...das bekomme ich immer geschenkt von einfallsreichen Männer...genauso ist es mit Schmuck...Ja, ich nutze meine Weiblichkeit aus....und ich finde auch nichts schlimmes daran.:weiss nicht: Ich könnte gar nicht sagen, wieviel ich ausgebe, weil es unterschiedlich ist...Wenn ich eine Tasche sehe kauf ich sie- egal ob sie 200 Euro oder 2000 Euro kostet...Ich bin froh, dass ich da nicht so darauf achten muss...:weiss nicht:

AW: Wieviel gibst du.... da ich Chefdesignerin bei Dior bin muss ich mir darüber keine Gedanken machen, achja Manolo Blahnik ist mein neuer Nachbar. Internet ist sooo schön, man kann echt sein wer man will :hihi:

Guest Kadija79

AW: Wieviel gibst du.... Eine Zeit lang war ich auch für meine Begriffe kaufsüchtig dank Online-Shopping... Das ist mir erst aufgefallen, als mein Schrank aus allen Nähten geplatzt ist u die Hälfte noch mit Etikett im Schrank hang :confused: Seit diesem Sommer erlaube ich mir nur noch 1 Teil jeden Monat zu kaufen (egal ob Schmuck, Klamotten oder Düfte...) Es klappt mal mehr mal weniger:heul: Sch**** Internet:(

Guest Betthaeschen

AW: Wieviel gibst du.... ach ja und Manolos habe ich auch (auch ein Geschenk), aber mir gefallen diese nicht, dafür bin ich ein Jimmy Choo fan...:weiss nicht:..also liebe Herrn, falls mir einer eine Freude machen möchte, da gibt es noch ein Modell, was ich gerne hätte...:love::weiss nicht:

• Mitglied
Wedding2014

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Amalia33;2032819][QUOTE=Wedding2014;2032756]....im Monat für Kleidung aus. Also ich fang mal an:D Ich habe eine grosse Schwäche was Kleidung angeht, Maxikleider, Schmuck, Taschen, Hijabs und alles was so schön ist.Mein Mann montiert mir ein Ankleideraum hehe:daumen hoch: Ich gebe im Monat zwischen 200-250 € aus, mal mehr, mal weniger.Heisst nicht das ich jeden Monat shoppe, ab und zu muss es sein:love:. Dieses Jahr hab ich schon ca 1600-1900€ für Kleidung ausgegeben und es wird immer mehr.... Manche würden denken ich bin Kaufsüchtig aber ist nicht so. Heirate in paar Monten und habe meine alten Sachen fast alle verkauft,dafür was neues geholt und als Braut muss was neues her. Daher habe ich schonmal vorgesorgt:ole: Mein Kleiderschrank steht fast nun mit leeren Bügeln da...Und neue Sachen sind zum Teil einsortiert. Wieviel gibst du/ihr aus....!!![/QUOTE Ich bin leider auch so gib sehr viel für Klamotten Handtaschen ect aus aber meine Wohnung ist auch gut bestückt und ein feines Auto fahre ich auchnatürlich spare ich auch aber ich denke mir wer hart arbeitet darf sich auch was leisten Ich muss einfach immer neue Sachen haben da ich nie lange gern alte sAchen trage obwohl ich es tue.sparen ist bei mir das a und o aber eine Frau muss schöne anständige Sachen im Schrank haben. Nur sparen ist auch langweilig. Vorallem für uns Frauen Genau wer hart arbeitet sollte sich auch was leisten...::)))bin auch der Meinung.keine Jeans oder kurze Kleidung nur weite u lange Sachen kommen in frage. Es gibt mal Monate wo ich nix kaufe. Kleider machen Leute ach ich liebe die Mode einfach.