Jump to content

Maxiröcke..wo tolle herbekommen

Wedding2014

Recommended Posts

• Mitglied
Wedding2014

Einfach,locker leicht und luftig. Wo bekomm ich die her in einem schönem stoff einfarbig, ausser bei mango die sind aus satin oder so

Guest Black-Hijab

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=Wedding2014;2024510]Einfach,locker leicht und luftig. Wo bekomm ich die her in einem schönem stoff einfarbig, ausser bei mango die sind aus satin oder so[/QUOTE] [IMG]http://i.ebayimg.com/00/s/OTA5WDc1MA==/z/5jAAAMXQO21Rwmhn/$(KGrHqF,!pEFG-qOsFFZBRwmhm5)MQ~~60_35.JPG?set_id=8800005007[/IMG] also den hier gibt es bei ebay für 15€ [IMG]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRss1Sn4FyRBeGRS5A4A8WOgi72IsNTFXt7RdanqoFfNJi8PFjE[/IMG] dieses Maxikleid kann man auch mit Strickjacke oder Blazer schön anziehen, auch bei ebay nur 8 Euro. Hab ich mir auch bestellt, super Stoff. :daumen hoch: Bei Otto.de bekommst du auch Maxikleider oder Röcke, am besten sind die aus Blickdichtem Chiffon, der Stoff fällt ganz schön. In den Geschäften bekommst du die leider nicht mehr so oft, da ja Herbst ist. Gruß ;)

• Mitglied
Wedding2014

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen Super danke ihr lieben...ich hoffe die sind nicht durchsichtig....:yepi:

Guest WaschBaerBauch

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=Wedding2014;2024832]Super danke ihr lieben...ich hoffe die sind nicht durchsichtig....:yepi:[/QUOTE] Hast du vor nichts dadrunter anzuziehen?:eek::eek:

• Mitglied
Wedding2014

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=WaschBaerBauch;2024836]Hast du vor nichts dadrunter anzuziehen?:eek::eek:[/QUOTE] ahahahh doch klar ziehe ich was drunter an,ioch meinte weil ich hijab trägerin bin hoffe ich nicht das es durchsichtig ist...die kleider sind meist durchsichtig :D

Guest KirschHoneyBaby

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen Salam oulikum, [I]ich habe mir kurz vor meinem Urlaub welche von Amazon bestellt die sind nicht nur günstig sondern zugleich auch sehr schön also für schlanke Frauen optimal geeignet!!! Bei Interesse kann ich dir den genauen Link kopieren bzw.zuschicken[/I] [I]liebe Grüße KHB[/I]

• Mitglied

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen in düsseldorf gerade bei stefanel im Schaufenster für 149 € In grau und camelhaar meine große Schwester hat den sich geholt in grau und ich musste mit :wand:

Guest KirschHoneyBaby

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=a7amush;2025414]in düsseldorf gerade bei stefanel im Schaufenster für 149 € In grau und camelhaar meine große Schwester hat den sich geholt in grau und ich musste mit :wand:[/QUOTE] [/I]ein Rock für 149 euro ist meines erachtens viel zu viel glaube kaum das jemand so viel Geld ausgeben würde:weiss nicht:[/I]

• Mitglied
Wedding2014

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=KirschHoneyBaby;2025420][/I]ein Rock für 149 euro ist meines erachtens viel zu viel glaube kaum das jemand so viel Geld ausgeben würde:weiss nicht:[/I][/QUOTE] kirschhoney, könntest du mir den link senden

• Mitglied
Wedding2014

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen bei amazon find eich leider nix, da sind nur so zigeuner röcke,kitschig und auch so was inder an ziehen bunt und glitzer:heul::wand:

• Mitglied

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=Wedding2014;2025619]bei amazon find eich leider nix, da sind nur so zigeuner röcke,kitschig und auch so was inder an ziehen bunt und glitzer:heul::wand:[/QUOTE] ich hab "maxirock" eingegeben und direkt 3 bis 4 röcke gesehen, die ich ganz okay finde :weiss nicht: ohne den zigeunerkram wohlgemerkt

• Mitglied
Little_Woman

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=Wedding2014;2025619]bei amazon find eich leider nix, da sind nur so zigeuner röcke,kitschig und auch so was inder an ziehen bunt und glitzer:heul::wand:[/QUOTE] Welche Preiskategorie?

• Mitglied

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen Salam 3alaikum, Ich hab mir 2 Röcke von H&M geholt sehr schön leicht, locker und einfarbig auch genial für den Herbst geeignet. Schau da mal rein vielleicht gefallen sie Dir.:)

• Mitglied

AW: Maxiröcke..wo tolle herbekommen [QUOTE=Black-Hijab;2024549][IMG]http://i.ebayimg.com/00/s/OTA5WDc1MA==/z/5jAAAMXQO21Rwmhn/$(KGrHqF,!pEFG-qOsFFZBRwmhm5)MQ~~60_35.JPG?set_id=8800005007[/IMG] also den hier gibt es bei ebay für 15€ [IMG]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRss1Sn4FyRBeGRS5A4A8WOgi72IsNTFXt7RdanqoFfNJi8PFjE[/IMG] dieses Maxikleid kann man auch mit Strickjacke oder Blazer schön anziehen, auch bei ebay nur 8 Euro. Hab ich mir auch bestellt, super Stoff. :daumen hoch: Bei Otto.de bekommst du auch Maxikleider oder Röcke, am besten sind die aus Blickdichtem Chiffon, der Stoff fällt ganz schön. In den Geschäften bekommst du die leider nicht mehr so oft, da ja Herbst ist. Gruß ;)[/QUOTE] Die Kleider sehen sehr schön aus, könntest du vielleicht den Ebay-Link dazu posten? :)