Jump to content

Schöne Trenchcoats

Guest Sofiamalae

Recommended Posts

Guest KatDhalia

AW: Schöne Trenchcoats [QUOTE=Sofiamalae;2004636]iIch bin auf der Suche nach schönen Trenchsoaches. Habt ihr Tipps, wo man welche findet?:confused:[/QUOTE] Die gibt es doch überall , z.b bei Asos [url]http://www.asos.de/ASOS-Klassischer-Trenchcoat/112o3y/?iid=2839625&cid=2641&sh=0&pge=0&pgesize=9999&sort=-1&clr=Black&affid=3563&WT.srch=1&gclid=COGQo52W1bkCFQjA3god8CcAcA&r=2&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1DbGFzc2ljLU1hYy9Qcm9kLw[/url].. [url]http://www.asos.de/search/Trenchcoats?hrd=1&q=Trenchcoats[/url] oder H&M [url]http://www.hm.com/de/product/14547/?article=14547-A&cm_mmc=pla-_-de-_-ladies_jackets_coats_jackets-_-14547&gclid=CN3Qr_WW1bkCFQMd3godWBgAgg[/url]

Edited by KatDhalia

Guest Die_Maus

AW: Schöne Trenchcoats [QUOTE=Schnee;2004672]Und ich bin auf der suche nach schönen boots finde aber niiiiiiix :heul:[/QUOTE] Kommt es mir so vor, oder wird diese Saison nur flach getragen? Ich sehe irgendwie kaum was Schönes mit Absatz :heul:.

Guest Die_Maus

AW: Schöne Trenchcoats [QUOTE=Sofiamalae;2004636]iIch bin auf der Suche nach schönen Trenchsoaches. Habt ihr Tipps, wo man welche findet?:confused:[/QUOTE] Ich meine bei Orsay gibt es welche und bei Promod habe ich auch welche gesehen. Meinen habe ich bei GDM geholt.

• Mitglied

AW: Schöne Trenchcoats [QUOTE=Die_Maus;2005238]Kommt es mir so vor, oder wird diese Saison nur flach? Ich sehe irgendwie kaum was Schönes mit Absatz :heul:.[/QUOTE] Jaaaaaaaaaaaaaa man geht mir genauso... absatz flach und vorne so lang, voll die riesen latschen :heul: Ich versteh auch nicht, was das mit diesen ganzen schnallen und nieten soll :weiss nicht: Ich seh bis jetzt auch nix neues... Die haben einfach die letzte saison in die regale gepackt ...

Guest SoixanteSix

AW: Schöne Trenchcoats [QUOTE=Schnee;2004672]Und ich bin auf der suche nach schönen boots finde aber niiiiiiix :heul:[/QUOTE] Geht mir leider genauso. Alle so klobig......als würde man auf'm Bau arbeiten -_-

• Mitglied

AW: Schöne Trenchcoats [QUOTE=SoixanteSix;2005254]Geht mir leider genauso. Alle so klobig......als würde man auf'm Bau arbeiten -_-[/QUOTE] Hahahahaha cowboy boots sind doch voll der hit :D *kotz*