Jump to content

Geschieden? CIAO

Guest MODERN

Recommended Posts

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=MODERN;1997700]irgends finde ich keine putzfrau. sobald sie hören, dass ich geschieden bin ergreifen sie die flucht. ich bin doch auch ein mensch, oder?[/QUOTE] :eek: die Putzfrauen auch? wie ungerecht das Leben doch sein kann, meskin

Guest houzbinfartin

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=MODERN;1997700]irgends finde ich keine putzfrau. sobald sie hören, dass ich geschieden bin ergreifen sie die flucht. ich bin doch auch ein mensch, oder?[/QUOTE] Nein Geschiedene sind keine Menschen. Sie sind geschiedene Menschen. Zumindest in den Augen der Marokkaner. Aber es ist wie mit dem, der über Stotterer gelacht hat bis er ein stotterndes Kind bekam. Oder dem, der Geschiedene schlecht gemacht hat bis er selbst die Scheidung in den Händen hielt.

Guest hoffnung1981

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=houzbinfartin;1997709]Nein Geschiedene sind keine Menschen. Sie sind geschiedene Menschen. Zumindest in den Augen der Marokkaner. Aber es ist wie mit dem, der über Stotterer gelacht hat bis er ein stotterndes Kind bekam. Oder dem, der Geschiedene schlecht gemacht hat bis er selbst die Scheidung in den Händen hielt.[/QUOTE] :daumen hoch:

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=houzbinfartin;1997709]Nein Geschiedene sind keine Menschen. Sie sind geschiedene Menschen. Zumindest in den Augen der Marokkaner. Aber es ist wie mit dem, der über Stotterer gelacht hat bis er ein stotterndes Kind bekam. Oder dem, der Geschiedene schlecht gemacht hat bis er selbst die Scheidung in den Händen hielt.[/QUOTE] ja nur eine frage der zeit dann werden sie sich auch scheiden. deshalb suche ich jetzt eine beziehung mit einer putzfrau

Guest houzbinfartin

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=MODERN;1997858]ja nur eine frage der zeit dann werden sie sich auch scheiden. deshalb suche ich jetzt eine beziehung mit einer putzfrau[/QUOTE] Sie wird dein Konto leerputzen und dich wegputzen bevor sie die Wand verputzt, in die sich dich einbetoniert hat... BEWARE OF THE PUTZFRAU...

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=houzbinfartin;1997865]Sie wird dein Konto leerputzen und dich wegputzen bevor sie die Wand verputzt, in die sich dich einbetoniert hat... BEWARE OF THE PUTZFRAU...[/QUOTE] auf mein konto werde nur ich zugriff haben wie aus der vergangenheit gelernt. wegputzen kann sie mich gerne bei dunkelheit und in horizontaler lage. das mit wand verputzen und beton muss ich nicht verstehen :weiss nicht: der erste teil war ja ok, aber der zweite teil war NIX :) setzen !

AW: Geschieden? CIAO mal ne kurze Zwischenfrage, rein interessehalber :D du suchst ja nun schon seit geraumer Zeit ne Putze, wer hat das in der Zwischenzeit gemacht? Oder läßt du einfach die Rollo´s unten? ;) vielleicht solltest du das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und anbieten in Naturalien zu bezahlen...... da würde ich dir allerdings raten die Annonce mit Lichtbild zu schalten :D viel Erfolg !!

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=Fauxpas;1997882]mal ne kurze Zwischenfrage, rein interessehalber :D du suchst ja nun schon seit geraumer Zeit ne Putze, wer hat das in der Zwischenzeit gemacht? Oder läßt du einfach die Rollo´s unten? ;) vielleicht solltest du das Praktische mit dem Nützlichen verbinden und anbieten in Naturalien zu bezahlen...... da würde ich dir allerdings raten die Annonce mit Lichtbild zu schalten :D viel Erfolg !![/QUOTE] leider habe ich bis jetzt noch keine putzfrau gefunden. die suche geht aber weiter.

• Mitglied

AW: Geschieden? CIAO [QUOTE=MODERN;1997915]leider habe ich bis jetzt noch keine putzfrau gefunden. die suche geht aber weiter.[/QUOTE] Warum muss es denn unbedingt ne marokkanische Putze sein? Wenn du es eh auf Kurzzeit und so belassen magst, dann kannst du doch auch auf dem internationalen Putzfrauenmarkt suchen. Die meisten Putzfrauen hier wollen halt auch erst einmal ne Scheidung riskieren. Wenn du wartest, bis es bei ihnen mit der Scheidung soweit ist, kann es auch passieren, dass nichts passiert, weil es keine Scheidung gibt :weiss nicht: Aber ich vergaß dein Lebensmotto: No risk, no fun und so ... hoffe für dich, dass es nicht auf ein "a lot of risk, but no fun" hinausläuft :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Geschieden? CIAO Der neue Titel sollte lauten "ich suche eine geschiedene Putzfrau", um vorweg die Ciaos zu begrenzen.