Jump to content

Mädels: Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Guest Bent_el_Arab

Recommended Posts

Guest Bent_el_Arab

Hi Mädels, kennt ihr das auch: Man will seinen Koffer packen und steht plötzlich vor einem Berg Klamotten. Am liebsten würde man all seine Sachen mitnehmen, aber für 2-3 Wochen ist das definitiv zu viel. Wie packt man effizient und trotzdem mit einer vielseitigen Auswahl seinen Koffer. Wie viel Schuhe gehören mit. Welches Paar Schuhe muss unbedingt in den Koffer. Was gehört definitiv mit... Her mit eueren Tipps, weil ich einfach immer zu viel Gepäck dabei habe und im Urlaub vor dem Problem stehe: Wer die Wahl, hat die Qual. Und immer fehlt dann trotzdem was! Grüße

Guest bouth9ubut

AW: Mädels: Ich packe meinen Koffer und nehme mit... falls du dich nicht entscheiden kannst, dann entscheide dich dafür für die Big5: 1.Pass 2.Deutsches Toilettenpapier (bitte ausreichend) 3.Geld 4.Auslandskrankenversicherung 5.Kreditkarte falls vorhanden.:)

• Mitglied

AW: Mädels: Ich packe meinen Koffer und nehme mit... [QUOTE=bouth9ubut;1978554]falls du dich nicht entscheiden kannst, dann entscheide dich dafür für die Big5: 1.Pass 2.Deutsches Toilettenpapier (bitte ausreichend) 3.Geld 4.Auslandskrankenversicherung 5.Kreditkarte falls vorhanden.:)[/QUOTE] ich stelle mir immer meine Kombi zusammen ...mehr oberteile. drei- vier röcke reichen für zwei Wochen, dann die passenden kopftücher und fertig. man kauft sich dort eh immer neue Kleidung, die man dort tragen kann. pflegeartikel sollten in jedemfall mit, die bekommst du dort nicht so ohne weiteres. wünsche einen schönen Urlaub :-)

Guest Die_Maus

AW: Mädels: Ich packe meinen Koffer und nehme mit... [QUOTE=Bent_el_Arab;1978494]Hi Mädels, kennt ihr das auch: Man will seinen Koffer packen und steht plötzlich vor einem Berg Klamotten. Am liebsten würde man all seine Sachen mitnehmen, aber für 2-3 Wochen ist das definitiv zu viel. Wie packt man effizient und trotzdem mit einer vielseitigen Auswahl seinen Koffer. Wie viel Schuhe gehören mit. Welches Paar Schuhe muss unbedingt in den Koffer. Was gehört definitiv mit... Her mit eueren Tipps, weil ich einfach immer zu viel Gepäck dabei habe und im Urlaub vor dem Problem stehe: Wer die Wahl, hat die Qual. Und immer fehlt dann trotzdem was! Grüße[/QUOTE] Stell dir 8 Outfits zusammen, also Kombis aus Hosen, Oberteilen, Röcken, Kleidern und ggf. passenden Boleros/Cardigans. Dazu eine helle und eine dunkle Handtasche. Ein Paar bequeme schwarze und ein Paar weiße Sandalen, vielleicht noch hochhackige Schuhe zum Ausgehen und fertig ist der Obstsalat :D.

Guest Bent_el_Arab

AW: Mädels: Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Der Obstsalat gefällt mir :-) Toilettenpapier muss definitiv mit. Die dünnen Rollen dort sind doch ein Witz. 1-5 habe ich alles. Mietwagen wird am Airport abgeholt u dort auch wieder zurückgegeben! Mehrere Outfits die man gut kombinieren kann sind eine gute Idee. Werde gleich sortieren und zusammenlegen :-) Meine Pflege nehme ich direkt mit. Eine Creme dort für 150 DH wirkt irgendwie teuerer, als wenn man hier 15€ ausgibt. Total bescheuert eigentlich. Kommt euch das dort auch so vor?