Jump to content

Tagesgeld

Carol336

Recommended Posts

• Mitglied
Carol336

Hallo an alle, ich möchte ein Tagsgeldkonto eröffnen. Und habe mich nun auch schon erkundigt bei verschiedenen Banken. Aber so richtig sicher bin ich mir dabei noch nicht. Dann hat mir mal jemand gesagt ich soll so eine online Bank nehmen aber da gibt es auch so viele. Ich habe danach gesucht ([URL="http://www.tagesgeldvergleich-24.net/tagesgeldrechner/"]Online vergleichen mit dem Tagesgeld Rechner[/URL]) und bin auf einem Rechner gelandet nun gibt der mir mehrere Banken zur Auswahl. Nun meine Frage: kennt sich jemand mit den online Banken aus? Sind die sicher? nicht das mein Geld zum Schluß weg ist.

Guest BACKKKKKK

AW: Tagesgeld Salam... würde dir keine OnlineBank empfehlen, du wirst ständig durchgestellt und angeblich ist keiner zuständig..ähnlich wie bei Saturn " Es ist nicht meine Abteilung":D, das positive bei diesen Banken ist der Zinssatz.. bevor hier wieder alle loslegen, ja Zinsen sind haram! Bei Sparkassen/Deutschenbanken kriegst du einen ganz,ganz niedrigen Zinssatz wg. der momentanen Niedrigzinsphase ..aber dafür hast du jederzeit einen Ansprechpartner...

• Mitglied
LindaMaroc

AW: Tagesgeld Hallo, ja ich muss meinem Vorschreiber komplett zustimmen. Bei den momentanen Zinsen lohnt sich ein Tagesgeld niemals. Die Inflation frisst deine Tagesgeld Zinsen schon sehr schnell weg. Wenn du wirklich eine rentable Anlage brauchst, dann musst du dir schon ein breitgestreutes Portfolio zusammenstellen. Lg

• Mitglied
MarocFan75

AW: Tagesgeld Richtig, zur Zeit lohnt es sich wirklich nicht. Falls du es doch vorhast, kann ich dir nur Bank of Scotland ans Herz legen. Haben seit Jahren so gut wie immer die höchsten Zinsen und Probleme gab es auch noch nie. Aber Status Quo sage ich dir, steck es in dein Sparschwein zuhause, da ist es wenigstens sicherer als bei den Banken ;)