Jump to content

empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!!

dalila18

Recommended Posts

• Mitglied
dalila18

Hallo liebe user ich fliege bald nach Marokko und auch nach Tanger zum ersten mal und brauche paar tipps und orte! lg und danke im vorraus

• Mitglied
Bouffegous

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! da macht es Sinn, wenn Du die Art des gewünschten Hotels / Hotelkategorie nennst. Es gibt ja Hotels von unter 10€ bis 1000€ / Nacht...

Guest Spaetzuender

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! [QUOTE=dalila18;1945990]Hallo liebe user ich fliege bald nach Marokko und auch nach Tanger zum ersten mal und brauche paar tipps und orte! lg und danke im vorraus[/QUOTE] Hotel oder Wohnung?

• Mitglied
dalila18

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! einfaches Hotel ab 3 Sterne soll schon was sauberes sein und gut gelegen mir geht's erstmal darum das das Hotel nicht zu weit von der Stadt liegt und gut zu erreichen ist....

Guest Spaetzuender

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! [QUOTE=dalila18;1946032]einfaches Hotel ab 3 Sterne soll schon was sauberes sein und gut gelegen mir geht's erstmal darum das das Hotel nicht zu weit von der Stadt liegt und gut zu erreichen ist....[/QUOTE] mit Hotels ist es so eine Sache in Marokko. die günstigen Hotels sind gleichzeitig Bordells in Marokko

• Mitglied
dalila18

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! ich hab nichts von günstig gesagt nochmal ich möchte einfach nur orte oder irgendwelche viertel die sauber sind wo man ein Hotel findet und das gut gelegen ist

Guest Spaetzuender

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! [QUOTE=dalila18;1946057][B]ich hab nichts von günstig [/B]gesagt nochmal ich möchte einfach nur orte oder irgendwelche viertel die sauber sind wo man ein Hotel findet und das gut gelegen ist[/QUOTE] drei Sterne ist günstig

• Mitglied
dalila18

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! AB steht da :hammer:

• Mitglied
dalila18

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! bitte nur antworten die sich auskenne und auch klare aussagen machen können drei vier oder fünf kann man mir überlassen

Guest Spaetzuender

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! [QUOTE=dalila18;1946068]AB steht da :hammer:[/QUOTE] Drei Sterne kämen bei dir trotzdem in Frage. genug, man sollte hier keine Ratschläge geben

• Mitglied
dalila18

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! sada3tini wow .....du kannst mir schonmal nicht weiterhelfen lass es einfach

• Mitglied
Bouffegous

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! Ich hab mal nach meiner (erprobten) Methode im tripadvisor die 3 Sterne Hotels angeschaut. Ich würde - unter der Maßgabe nicht mehr als 50€ zu bezahlen - demnach das [B]Rembrandt Hotel [/B]empfehlen. Die Lage soll sehr gut sein. Laut Review lohnt sich der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick. [URL="http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293737-d455667-Reviews-Rembrandt_Hotel-Tangier_Tangier_Tetouan_Region.html"]http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293737-d455667-Reviews-Rembrandt_Hotel-Tangier_Tangier_Tetouan_Region.html[/URL] Buchen kannst Du direkt im Hotel, aber am besten auch auf anderen Hotelbuchungsseiten (booking.com etc.) vergleichen. [URL="http://www.hotel-rembrandt.com/"]http://www.hotel-rembrandt.com/[/URL]

• Mitglied
LalaNora85

AW: empfehlung für Hotel in Tanger bitteeeee!!!! [QUOTE=dalila18;1946078]sada3tini wow .....du kannst mir schonmal nicht weiterhelfen lass es einfach[/QUOTE] Hallo Liebes... ich war auch vor 2 Wochen das 1. Mal in Tanger... waren im Atlas Rif & Spa! Ich muss sagen, es hat mir echt gut gefallen... es sind 4 Sterne und die Woche war nicht wirklich teuer... schau mal unter Trivago.de, da kannst du einen Preis- und Leistungsvergleich machen... Tanger ist wirklich SEHR SEEEEEEEHR schön... Das Hotel liegt übrigens direkt am Strand und ist nur ca. 10 Min. von der Innenstadt entfernt... *hach, will zurüüüüück* :-( wann fliegst du denn?