Jump to content

Sachen verschicken für 2€

Ismail2013

Recommended Posts

• Mitglied
3afritaXXL

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;2119286]Salam ua3laikum, leider konnte ich mich in letzter nicht einloggen, daher konnte ich auch nicht antworten. An Alle: Momentan bieten wir die Transport-Dienste nicht an. Wir melden uns, wenn es was Neues gibt. A3likum Salam[/QUOTE] Oh nö ne? Erst das Blaue vom Himmel versprechen und dann... :(

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ismail2013

14

• marokkoPROFI

3

• talker30

3

• 3afritaXXL

2

• Mitglied

AW: Sachen verschicken für 2€ was für eine Idee, ich finde dies sehr gut! wäre richtig cool wenn das klappt. jetzt brauche ich nur einen robusten koffer der was aushalten kann. habe nur so leichte tragetaschen. mal schauen wo ich solch einen herkriege

• Mitglied

AW: Sachen verschicken für 2€ Aber ist das alles so legal? Also darf man das? So als Freundschaftsdienst ist das ja vielleicht okay, aber dafür Geld zu nehmen (was zwar eigentlich klar und vollkommen in Ordnung und angemessen) könnte schon ein Problem sein. Und außerdem, weiß man immer was man da verschickt? Nicht, dass man so aus Versehen zum Schmuggler wird. Denizzz ich empfehle dir einen [URL="http://www.koffer-arena.de/Samsonite-Firelite-Spinner-4-Rollen-Trolley-75-cm-chili-red-48576-1198.html"]robusten Koffer[/URL], der trotzdem leicht ist. Außerdem sollte man ihn ziehen können, damit man nicht andauernd schleppen muss.

• 3 months later...
  • Mitglied
boeser_Mann

AW: Sachen verschicken für 2€ Salaam bietet ihr das wieder an??

• 1 month later...
  • Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 1,50€ Sachen werden wieder runter geschickt. 1,50€ das Kilo.

Guest MissNonPerfect

AW: Sachen verschicken für 2€ assalamu aaleikum... bin auf der suche nach einen seriösen versand unternehmen für den versand von 2 kleinigkeiten. düsseldorf - casablanca ist interessant... kennt jemand das unternehmen was wohl in ddorf in der apollinaris straße den sitz hat? vielen dank !

• 5 weeks later...
  • 1 month later...
  • Mitglied

AW: Sachen verschicken für 2€ Salam, Danke erstmal für die zahlreichen Anfragen und das Vertrauen in uns :daumen hoch: Es ist wieder so weit: Wir bringen wieder Sachen nach Marokko. Die Liste mit den Orten, findet ihr auf der 1. Seite. Die Sachen müssten bis zum 10.11.2014 in Wiesbaden oder Umgebung abgegeben werden. Da wir allerdings, hamdoulillah, immer sehr schnell ausgebucht sind, bitte ich euch bei Interesse, sich so schnell wie möglich bei uns zu melden. Preis: 2€ pro Kilo. Bei größeren Gegenständen kann man einen individuellen Preis vereinbaren. Bei Interesse einfach melden, am besten per E-Mail oder SMS/Whatsapp E-Mail: [email]bigsat_com@live.fr[/email] SMS/Whatsapp: 0176 955 133 82 Choukran ua Salam ua3alaikum:)

• 5 months later...
  • Mitglied
talker30

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;1909302]Salam ua3laikum, Wir, (Mein Mann & Ich) fahren regelmäßig nach Marokko und wollen das inshallah in nächster Zeit damit verbinden, dass wir Sachen/Pakete/Koffer, für kleines Geld rüberbringen. Wer etwas nach: -Nador -Melilla -Izghanghane -Imzouren -Tamsaman -Al Hoceima -Targuist -Ben Tuiyeb -Selouane -Al Aroui -Driwch -Zaiou -Berkane -Aklim -Saidia -Ahfir -Ouajda und Umgebung verschicken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Der Preis beträgt 2€ pro Kilo und ist somit sehr gut angesetzt. Wir kommen aus Wiesbaden. Abholung unsererseits wäre allerdings auch kein Problem, müsste jedoch vorher besprochen werden. Gerne auch Anfragen für Kühlschränke, Fernseher oder ähnliches. Die Preise für größere Gegenstände werden individuell abgesprochen. Wir sind ehrliche Menschen hamdoulillah und haben kein Interesse daran irgendwelche Gegenstände verschwinden zu lassen. :D Bei Interesse einfach anrufen: 0176-95513382 (Berbisch- & Arabischkentnisse), oder E-Mail an [email]ismail@outlook.de[/email]. Uasalam ua3alikum.[/QUOTE] -Ouajda Tipp wer was verschicken möchte. geh besser ins reise büro . so reise bus koste nur pro Kilo. 1,50 .Und da kann man sicher sein das die sache auch an kommen! ich hab scho oft mit reise bus was verschick nach Nador. und nicht wie die!! die wollen 2 euro haben pro Kilo. und ist noch nicht mal sicher ob die sachen dann auch in echt an kommen

• Mitglied
talker30

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;1933566]Salam ua3alaikum, Ht noch Jemand Interesse? Wie gesagt für 1,50€ pro Kilo :)[/QUOTE] stimmt :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

• Mitglied
talker30

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=SaRi2710;2090100]Salamou3laykum, ich brauche jemanden der nach Fes fährt. Kennt Ihr da jemanden? Bitte melden![/QUOTE] frag mal da nach bei Reisebüro Aziz Gepäck Transport & Versand nach ganz Marokko 2 Abfahrten in der Woche Jeden Dienstag und Samstag .nach Nador, Zaio, Midar, Berkane & Oujda nur 1,50 € / Kilo*