Jump to content

Sachen verschicken für 2€

Ismail2013

Recommended Posts

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 1,50€ Ja, das weiß ich. Leider ist das, wie gesagt, nicht möglich!

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ismail2013

14

• marokkoPROFI

3

• talker30

3

• 3afritaXXL

2

• Mitglied
marokkoPROFI

AW: Sachen verschicken für 2€ hallo , doch es gibt 1 Agentur die Transport nach ganz Marokko anbietet , ja auch nach Meknes . Weitere Infos ? dann PN an mich , ich sende dir gerne die Daten zu.... mfg PROFI

• Mitglied
marokkoPROFI

AW: Sachen verschicken für 2€ auch ab Düsseldorf übrigens hiiiiiiii

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 2€ Salam ua3alaikum, es steht jetzt der genaue Termin für die Fahrt nach Marokko fest, inshallah. Wir sammeln noch bis zum 15.06.2013 Sachen ein. Wer Interesse hat, einfach PN oder direkt anrufen. Uasalam ua3alaikum.

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 2€ Salam ua3alaikum, Ht noch Jemand Interesse? Wie gesagt für 1,50€ pro Kilo :)

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 1,50€ Salam ua3laikum, da es einige Missverständnisse gab: es steht jetzt der genaue Termin für die Fahrt nach Marokko fest, inshallah. Wir sammeln noch bis zum [U][B]08.07.2013[/B][/U] Sachen ein. Wer Interesse hat, einfach PN oder direkt anrufen. Uasalam ua3alaikum.

• 2 weeks later...
  • Mitglied
suche_hebamme

AW: Sachen verschicken für 2€ salamu alaikoum, ich habe eine frage. bringt ihr auch sachen mit aus marokko, also auch umgekehrt. oder ist das nicht möglich?? wenn ja, bringt ihr auch olivenöl oliven mit? also ware das möglich??? lieben gruss

• 5 months later...

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;1933566]Salam ua3alaikum, Ht noch Jemand Interesse? Wie gesagt für 1,50€ pro Kilo :)[/QUOTE] wow das ist ja super... aber nach Rabat fährt ihr nicht? :heul:

• 3 weeks later...
  • Mitglied

AW: Sachen verschicken für 2€ Selam, in Düsseldorf -'Ellerstr. kostet Pro kilo 1,50 € nach Nador

• Mitglied
3afritaXXL

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;1909302]Salam ua3laikum, Wir, (Mein Mann & Ich) fahren regelmäßig nach Marokko und wollen das inshallah in nächster Zeit damit verbinden, dass wir Sachen/Pakete/Koffer, für kleines Geld rüberbringen. Wer etwas nach: -Nador -Melilla -Izghanghane -Imzouren -Tamsaman -Al Hoceima -Targuist -Ben Tuiyeb -Selouane -Al Aroui -Driwch -Zaiou -Berkane -Aklim -Saidia -Ahfir -Ouajda und Umgebung verschicken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Der Preis beträgt 2€ pro Kilo und ist somit sehr gut angesetzt. Wir kommen aus Wiesbaden. Abholung unsererseits wäre allerdings auch kein Problem, müsste jedoch vorher besprochen werden. Gerne auch Anfragen für Kühlschränke, Fernseher oder ähnliches. Die Preise für größere Gegenstände werden individuell abgesprochen. Wir sind ehrliche Menschen hamdoulillah und haben kein Interesse daran irgendwelche Gegenstände verschwinden zu lassen. :D Bei Interesse einfach anrufen: 0176-95513382 (Berbisch- & Arabischkentnisse), oder E-Mail an [email]ismail@outlook.de[/email]. Uasalam ua3alikum.[/QUOTE] Ach wie schön! Besteht die Möglichkeit, dass Ihr ein ganzes Schlafzimmer transportiert? Ich bin nämlich gerade dabei, mein Zimmer in Marokko zu renovieren. :D

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Sachen verschicken für 2€ Salamou3laykum, ich brauche jemanden der nach Fes fährt. Kennt Ihr da jemanden? Bitte melden!

• 1 month later...
  • Mitglied
Bent_Nass

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Boddy;2083222]Selam, in Düsseldorf -'Ellerstr. kostet Pro kilo 1,50 € nach Nador[/QUOTE] Kann ich davon evtl die telefonnummer haben?

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 2€ Salam ua3laikum, leider konnte ich mich in letzter nicht einloggen, daher konnte ich auch nicht antworten. An Alle: Momentan bieten wir die Transport-Dienste nicht an. Wir melden uns, wenn es was Neues gibt. A3likum Salam

• Mitglied
hoceimaprovinz

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;2119286]Salam ua3laikum, leider konnte ich mich in letzter nicht einloggen, daher konnte ich auch nicht antworten. An Alle: Momentan bieten wir die Transport-Dienste nicht an. Wir melden uns, wenn es was Neues gibt. A3likum Salam[/QUOTE] In köln bietet jemand bis zum 15.03. für 1,30€ das Kilo an [URL="http://www.transport-mahi.de/"]http://www.transport-mahi.de/[/URL]