Jump to content

Sachen verschicken für 2€

Ismail2013

Recommended Posts

• Mitglied
Ismail2013

Salam ua3laikum, Wir, (Mein Mann & Ich) fahren regelmäßig nach Marokko und wollen das inshallah in nächster Zeit damit verbinden, dass wir Sachen/Pakete/Koffer, für kleines Geld rüberbringen. Wer etwas nach: -Nador -Melilla -Izghanghane -Imzouren -Tamsaman -Al Hoceima -Targuist -Ben Tuiyeb -Selouane -Al Aroui -Driwch -Zaiou -Berkane -Aklim -Saidia -Ahfir -Ouajda und Umgebung verschicken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Der Preis beträgt 2€ pro Kilo und ist somit sehr gut angesetzt. Wir kommen aus Wiesbaden. Abholung unsererseits wäre allerdings auch kein Problem, müsste jedoch vorher besprochen werden. Gerne auch Anfragen für Kühlschränke, Fernseher oder ähnliches. Die Preise für größere Gegenstände werden individuell abgesprochen. Wir sind ehrliche Menschen hamdoulillah und haben kein Interesse daran irgendwelche Gegenstände verschwinden zu lassen. :D Bei Interesse einfach anrufen: 0176-95513382 (Berbisch- & Arabischkentnisse), oder E-Mail an [email]ismail@outlook.de[/email]. Uasalam ua3alikum.

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Ismail2013

14

• marokkoPROFI

3

• talker30

3

• 3afritaXXL

2

Guest MatnSaniCh

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Fauxpas;1909304]gute Sache..... :daumen hoch: Post ist sehr teuer.....[/QUOTE] brauchen jetzt sowas nur noch für Düsseldorf und ganz marokko... nicht alle sind aus Nador :D Die Busunternehmen fahren leider auch nur bis Oujda :heul:

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=MatnSaniCh;1909306]brauchen jetzt sowas nur noch für Düsseldorf und ganz marokko... nicht alle sind aus Nador :D Die Busunternehmen fahren leider auch nur bis Oujda :heul:[/QUOTE] :( Woher kommst du denn aus Marokko?

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=MatnSaniCh;1909310]Umgebung von Meknes ;)[/QUOTE] Oh, also mit Tetouan und Tangier die Ecke hätte ich evtl. noch dienen können. Aber Meknes ist echt noch ein Stück zu weit. Tut mir Leid. :(

Guest MatnSaniCh

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;1909313]Oh, also mit Tetouan und Tangier die Ecke hätte ich evtl. noch dienen können. Aber Meknes ist echt noch ein Stück zu weit. Tut mir Leid. :([/QUOTE] Ich weiß, aber danke dir trotzdem ;)

• Mitglied
bouzbal

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=MatnSaniCh;1909318]Ich weiß, aber danke dir trotzdem ;)[/QUOTE] für einen nach meknes kann ich dir jdm empfehlen, wir haben erst auch vor kurzem was gesendet :)

Guest MatnSaniCh

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=bouzbal;1909319]für einen nach meknes kann ich dir jdm empfehlen, wir haben erst auch vor kurzem was gesendet :)[/QUOTE] fin ghbarti? habe mir schon sorgen gemacht :( ewa dann schreib mal eine PN ;) danke hbibba :love:

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 1,50€ :yepi:AB SOFORT: Jedes Kilo nur 1,50€. Auch für bereits angenommene Aufträge...:yepi:

• Mitglied
marokkoPROFI

AW: Sachen verschicken für 2€ leute sagt mir einer mal wie man eine PN schicken kann ? blick da voll nicht durch irgendwie lacht mich aber nicht aus bitte hahahha

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 1,50€ [quote=ismail2013;1909302]salam ua3laikum, wir, (mein mann & ich) fahren regelmäßig nach marokko und wollen das inshallah in nächster zeit damit verbinden, dass wir sachen/pakete/koffer, für kleines geld rüberbringen. Wer etwas nach: -nador -melilla -izghanghane -imzouren -tamsaman -al hoceima -targuist -ben tuiyeb -selouane -al aroui -driwch -zaiou -berkane -aklim -saidia -ahfir -ouajda und umgebung verschicken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Der preis beträgt 2€ pro kilo und ist somit sehr gut angesetzt. Wir kommen aus wiesbaden. Abholung unsererseits wäre allerdings auch kein problem, müsste jedoch vorher besprochen werden. Gerne auch anfragen für kühlschränke, fernseher oder ähnliches. Die preise für größere gegenstände werden individuell abgesprochen. Wir sind ehrliche menschen hamdoulillah und haben kein interesse daran irgendwelche gegenstände verschwinden zu lassen. :d bei interesse einfach anrufen: 0176-95513382 (berbisch- & arabischkentnisse), oder e-mail an [email]ismail@outlook.de[/email]. Uasalam ua3alikum.[/quote] !!ab sofort nur 1,50€!!

Guest tamza-en-arif

AW: Sachen verschicken für 2€ [QUOTE=Ismail2013;1909302]Salam ua3laikum, Wir, (Mein Mann & Ich) fahren regelmäßig nach Marokko und wollen das inshallah in nächster Zeit damit verbinden, dass wir Sachen/Pakete/Koffer, für kleines Geld rüberbringen. Wer etwas nach: -Nador -Melilla -Izghanghane -Imzouren -Tamsaman -Al Hoceima -Targuist -Ben Tuiyeb -Selouane -Al Aroui -Driwch -Zaiou -Berkane -Aklim -Saidia -Ahfir -Ouajda und Umgebung verschicken möchte, kann sich gerne bei uns melden. Der Preis beträgt 2€ pro Kilo und ist somit sehr gut angesetzt. Wir kommen aus Wiesbaden. Abholung unsererseits wäre allerdings auch kein Problem, müsste jedoch vorher besprochen werden. Gerne auch Anfragen für Kühlschränke, Fernseher oder ähnliches. Die Preise für größere Gegenstände werden individuell abgesprochen. Wir sind ehrliche Menschen hamdoulillah und haben kein Interesse daran irgendwelche Gegenstände verschwinden zu lassen. :D Bei Interesse einfach anrufen: 0176-95513382 (Berbisch- & Arabischkentnisse), oder E-Mail an [email]ismail@outlook.de[/email]. Uasalam ua3alikum.[/QUOTE] Wie sieht es mit [B][U]Asilah[/U][/B] aus??? :weiss nicht:

• Mitglied
Ismail2013

AW: Sachen verschicken für 1,50€ Nein Asilah leider nicht. Man könnte es evtl. von Nador oder Zaio ändern.

Guest tamza-en-arif

AW: Sachen verschicken für 1,50€ [QUOTE=Ismail2013;1912124]Nein Asilah leider nicht. Man könnte es evtl. von Nador oder Zaio ändern.[/QUOTE] Nador oder Zaio ist ja komplett am anderen Ende.. Asilah liegt 20 min. von Tanger