Jump to content

100 § ... gangster grundgesetz

Guest motown

Recommended Posts

Guest motown

..... geht aber auch hand in hand mit der freien wirtschaft 1) ist nix persönliches ... es ist rein geschäftlich ;) 2) irgendwann, vielleicht auch nie ... werde ich dich bitten mir eine kleine gefälligkeit zu erweisen 3) fredoooo ... du bist mein älterer bruder... und ich liebe dich... aber ergreife nie wieder für jemanden partei, gegen deine familie 4) !!!!!!!frauen und kinder können unvorsichtig sein aber nicht MÄNNER !!!!! ;)) 5) frag mich niemals nach meinen geschääften 6) deine freunde müssen sich sicher bei dir fühlen ... deine feinde noch mehr 7) reichste mann ist der, der die mächtigsten freunde hat 8) ich befehle in dieser crew. ob richtig oder falsch 9) mein leben lang wollte ich daraus... meine familie raushalten 10) geld ist eine waffe ... politik ist es zu wissen wie man abdrückt 11) du schlägst nur 2 * einmal daneben... einmal mit dem schädel auf n boden 12) entweder ist deine unterschrift auf den vertrag oder dein gehirn ... (sh. bushidos unterschrift in schööönschrift beim notar) 13) lass keinen menschen merken der nicht zur special force gehört, was du denkst 14) schutz! ... wenn er nicht zahlen will? ..... erriner ihn was schutz ist ;)) 15) hab mir geschworen ihr nie das herz zu brechen, aber es ist halt passiert 16) imponier hauptberuflich! 17) verbreite angst im nebenjob! 18) und lieb deine crew standesamtlich (vertrag) 19) bro > bitch 20) keine frauen, keine kinder ... cleanen.... 21) schmeichel ... oder unterwerfe 22) immer schweigen ... draussen, lass deine taten für dich die visitenkarten drucken 23) beleidige nicht, das steigert nur den hass... deeskalier die situation, und geschäft läuft in ruhe weiter... 24) beschwer dich nicht über deine crew, denn bist selbst teil davon 25) jeder tut was er am besten kann ... die einen drehn dinger... die andern, halten menschen wie mich davon ab.... (alles sportlich sehn) 26) sentimentalität schwächt dein urteilsvermögen, bro 27) geld ist nur ein werkzeug um damit zu justieren.... schraub bis alle schrauben so sitzen.... wie beim eifelturm... 28) drittel dein geld.... ein teil fun... ein teil mama u. frau... ein teil für d. zeit im knast 29) sag immer die wahrheit ... sogar wenn du lügst 30) vertrauliche gespräche, bleiben vertraulich 31) dein leitfaden ist der schnell geld zu machen 32) am pool, nur mit anzug... am strand nur mit buntfalten hose.... du bist kein verdammter urlauber 33) gib zeit für deine familie... gib zeit für deine crew... gib zeit für deine religion 34) pyramiden system, schneeball prinzip ... sei immer oben i.d. kette 35) es gibt keine regeln im jungle ... 36) weisse hemden müssen am abend, schmutzige kragen haben 37) deine methoden müssen zeitgemäss sein ... 38) gewalt hilft problem zu lösen ... oder auch neue zu kreeieren... sei verhältnismässig und kühl bei diesem themaa 39) beherrsche deine kunst .... wie ein schlosser oder programierer seine kunst beherrscht 40) waffen aus jugoslawien... bräute aus weissrussland... inkasso aus moskau....schmuggel aus albanien.... lern eine slawen sprache .... 41) informationen nur im austausch mit infos .... verhandlungen sind keine einbahnstrasse 42) waschmaschinen sind gut um geld für die steuer anzeigen zu können 43) sei kein konsument deiner eigenen dienstleistung 44) sche** nicht da wo du isst 45) die jungs von auswärts, müssen danach auch wieder richtung auswärts 46) willst du dich rächen? emotionen kino liefern? oder geschäfte machen? 47) verhinder krieg auf der strasse ... findet doch einer statt ... gewinn ihn 48) um du selbst zu bleiben, musst du dich ständig verändern 49) prepaid ... einweg handys... dezente kleidung... cyber cafe... mcdonalds-büro... 50) in gefahr musst du gefahr investieren 51) tief im herz bist du konservativ .... 52) wille muss stärker sein als hindernisse 53) beim autofahren immer seitenblick ... beim spazieren genauso ... beim telefonieren auchso ... im bett mit deiner herz dame, auch ... seitenblick ist obligatorisch 54) freunde an deiner brust .... feinde, im herzen und gedächtnis 55) gefahrenzulage 300 % 56) wirst du abends hier angetroffen... wirst du morgens hier aufgefunden 57) wenn du denn matterazzi machst ... rechne mit einem zidane 58) zidane hat seinem team geschadet... aber den fame kassiert... finde die mitte 59) lern ne kampfsportart ..... das beruhigt dich ... das beruhigt die situation 60) keine angst .... du bist der gefährlichste unter gefährlichen 61) halt dich an die regeln beim verkehr ;) 62) jeden gefallen für dich ... doppelt vergelten 63) jede klage gegen dich ... anwalt nehmen 64) einmal die woche bruder kuss reichttttttttttt (juma3) 65) nie mit nem messer zu ner schiesserei.... 66) nutze die wechselfälle des schicksals zu deinen gunsten mit weisheit 67) fingerabdrücke .... dna ..... cameras .... schlaue bullen.... versierte staatsanwälte..... strenge richter .... die luft ist sehr dünn und dein oxygyn ist schnell verbraucht ... austeigen wenn du kannst .... 68) wie heisst du??? dein name ist nur für meine freunde da!!! 69) verteidige nicht das was du aufgeben musst ... häng nicht an besitz... und gönner 70) mach die deine umgebung glücklich ... und sie verteidigen dich

• Mitglied
gold-digger

AW: 100 § ... gangster grundgesetz wasn das für ein Rotz ?? Gangster Grundgesetz ?? :hihi::hihi: das klingt eher wie ein Strassengang-gesetzbuch... aber nicht wie Gangster... ;)

Guest motown

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=gold-digger;1898546]wasn das für ein Rotz ?? Gangster Grundgesetz ?? :hihi::hihi: das klingt eher wie ein Strassengang-gesetzbuch... aber nicht wie Gangster... ;)[/QUOTE] jeder wie er kann ... jeder wie er kann ;)

• Mitglied
gold-digger

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=motown;1898562]jeder wie er kann ... jeder wie er kann ;)[/QUOTE] ach lass lieber den Gangster-scheiss... das bringt einem nur in falsche Wege... glaub mir... lustig ist das nicht !!

Guest motown

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=gold-digger;1898567]ach lass lieber den Gangster-scheiss... das bringt einem nur in falsche Wege... glaub mir... lustig ist das nicht !![/QUOTE] du hast recht ... ich lass es ... und schreib nur drüber khoya

• Mitglied
gold-digger

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=motown;1898570]du hast recht ... ich lass es ... und schreib nur drüber khoya[/QUOTE] hehe... :D

Guest Tha9nanescht

AW: 100 § ... gangster grundgesetz Sind Artikel 1 und 20 auch unveränderbar like the GG? :weiss nicht: Yeah, ich kann Englisch, bin voll der G ! :yepi:

• Mitglied
BusinessWoman

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE]65) nie mit nem messer zu ner schiesserei.... [/QUOTE] Merk ich mir :hihi: Naja Ganster und Straßengangs ist doch Jacke wie Hose! Oder sind die einen anerkannter als die anderen, einfach bei beiden die Fingerchen lassen, das lebt sich gesünder und länger!

Guest motown

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=Tha9nanescht;1898580]Sind Artikel 1 und 20 auch unveränderbar like the GG? :weiss nicht: Yeah, ich kann Englisch, bin voll der G ! :yepi:[/QUOTE] nein nein ... ist wie im schwinger club , hö hö... alles kann, niks muus

Guest Tha9nanescht

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=motown;1898595]nein nein ... ist wie im schwinger club , hö hö... alles kann, niks muus[/QUOTE] Scheinst dich ja bestens auszukennen... :hihi: Das klingt aber alles nicht so seriös. War aber bestimmt auch deine Intention? Hab ich recht? :D

Guest motown

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=Tha9nanescht;1898618]Scheinst dich ja bestens auszukennen... :hihi: Das klingt aber alles nicht so seriös. War aber bestimmt auch deine Intention? Hab ich recht? :D[/QUOTE] im schwinger klub kenn ich mich aus... (um zu erklären ... ich mein schwinger .. nicht swinger ;) ) was ist denn schon seriös heutzutage,

• Mitglied
gold-digger

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=motown;1898654]im schwinger klub kenn ich mich aus... (um zu erklären ... ich mein schwinger .. nicht swinger ;) ) was ist denn schon seriös heutzutage,[/QUOTE] ja ist sowas ähnliches wie [B]Rangeln[/B]... :love:

Guest motown

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=gold-digger;1898657]ja ist sowas ähnliches wie [B]Rangeln[/B]... :love:[/QUOTE] [url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/rangelei-trainer-meier-bricht-training-bei-fortuna-duesseldorf-ab-a-897444.html[/url] rangelei können wa im abstiegskampf net gebrauchen .......... ;)

Guest motown

AW: 100 § ... gangster grundgesetz [QUOTE=Schnee;1898677]wie kommst du auf die ganzen sachen :confused:[/QUOTE] die frage ist eher ... was soll ich weglassen