Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866606]ehrlich manche menschen sehen tatenlos zu wie ein loewe eine kuh zerfleischt und der boese wolf die ziege frisst und wollen uns sagen nein ihr duerft nur mit pistole schiessen[/QUOTE] das nächste mal geh ich zu dem Löwen und sage: "Nein,du darfst sie nicht fressen!" Was für einen schwachsinn gibst du da eigentlich von dir?:D:D im übrigen tötet der löwe seine Beute sofort mit einem prankenhieb,er lässt die nicht ausbluten...

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=tintenherz;1866607]Du meinst das wirklich??? Was sind Perverslinge denn genau? Dann wäre ja Maroc halb leer und die Nichtperverslinge behaupten noch keck, Perverslinge zu sein...um ja in den güldenen Niederlanden zu landen .... wenns mit einer Konversion zum Christentum nicht mehr klappt :hihi:[/QUOTE] eines kann ich dir mit sicherheit sagen menschen die auf schmerzen demuetigungen und denen man in den after uriniert nein frau tintenherz sie koennen keinen hier weiss machen das solche menschen nicht krank im kopf sind

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=lajana;1866501]habe noch garnicht alles gelesen,aber meinen respekt und hochachtung,zu deinem offenen statement.für mich persönlich ist radikalität,unmenschlichkeit,ausgrenzung und was es sonst noch so alles an unschönen dingen in diesem bereich gibt niemals vereinbar mit richtig verstandener und gelebter religion und zwar unabhängig davon,um welche religion es sich handelt...[/QUOTE] Hi Lajana, eines fällt mir hier vor allem auf, nämlich das die Frauen hier im Forum wesentlich meschlichere und reifere Einstellungen haben. Bis auf ein paat männliche Ausnahmen hier. Danke dir!

Robespierre

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Saudi-Arabien hat den Christopher Street Day schon längst abgehängt :) [IMG]http://i2.ytimg.com/vi/E_y0-LAIPJk/mqdefault.jpg[/IMG]

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866609]das nächste mal geh ich zu dem Löwen und sage: "Nein,du darfst sie nicht fressen!" Was für einen schwachsinn gibst du da eigentlich von dir?:D:D im übrigen tötet der löwe seine Beute sofort mit einem prankenhieb,er lässt die nicht ausbluten...[/QUOTE] so ein bleodsinn der loewe beisst sich am hals fest prankenhieb bei einem bueffel ich lach mich tot bei dir wuerde sowas ausreichen

Guest argan_shop

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Es gibt kein bild wo maria in eurem glauben Gemälde gemacht wurde ohne das sie kein schleier um sich trägt. ..habt ihr jesus ohne bart gesehn in den zahlreichen Götzen die ihr angefertigt habt gesehn!!! Erst an die eigene nase packen dann über muslime reden... seit ihr neidisch weil wir muslime praktizieren??? Ihr zwingt uns doch zu missionieten weil ihr sagt die muslime fie muslime. ...im kuran im kuran!!! Lies dann siehst du was der quran sagt und rede kein wirres zeug wovon du keine ahnung hast dankeeee......^^ Lasst uns leben dann ist alles gut aber ich glaub da hat jemand angst das die lügen entlarft werden...!!! Plant ruhig plant doch allah ist der besze planer hoch erhaben und majestätisch ist Er jallah fi 3ula

• Mitglied
BusinessWoman

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=TabulaRazza;1866586]Sie stellen ihre Sexualität in den Vordergrund? Schau dich noch einmal genauer um und du wirst sehen wie heterosexualisiert alles ist, von der Werbung angefangen, in Filmen und TV, auf der Straße usw. überall nur Heteros und Hetero-Sex.[/QUOTE] Weil das nunmal die Norm ist, Adam und Eva...du erinnerst dich? Vorallem für die Fortpflanzung, wo kämen wir alle hin, wenn wir alle homos sind? Außerdem will ich net, dass Kinder sowas sehen in den Medien, klar sollten sie aufgeklärt sein, aber küssende Männer, brauchen Kinder in der Werbung nicht unbedingt sehen. Da bevorzuge ich doch die fiktiven Bilderbuchfamilien a la Ehe-2 Kinder- Haus und Hund. [QUOTE]Die Opferrolle sagt man auch den Menschen mit Migrationshintergrund nach und auch hier findest du zahlreiche Beispiele "gelungener" Lebensläufe. Aber du findest eben mehr Menschen die im Sozialbau wohnen usw. [/QUOTE] Das ist ein politisches Thema, aber was hat das jetzt mit Homosexualität zu tun? Ein Homo hat bessere Chancen als ein Abdel Ali ... [QUOTE]Und das Kopfkino ist dein ganz persönliches. Warum du homosexuelle Menschen gleich mit "verführen" und noch schlimmer mit Hunden und Kindern in Verbindung bringst soltest du dich selbst in einer stillen Minute mal fragen, einen logischen Zusammenhang gibt es da nicht.[/QUOTE] Brauche ich nicht, sagte bereits solange sie niemanden verführen persönlich und Kinder und Tiere nichts an tun, Homos mit [B]perversen Veranlagung,[/B] können sie aktiv bzw. passiv sein wie sie wollen!

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Error_404;1866564]Für so eine Aussage würdest du anderswo am Galgen hängen:hihi::hihi:[/QUOTE] Hallo Error, du machst deinem Namen wirklich alle Ehre, wie alt bist du eigentlich? Hast du schon mal drüber nachgedacht wie es ist am Galgen zu sterben. Ist das für dich wirklich etwas zum Lachen? Weiß nicht ob Allah so ein Verhalten sehen möchte!!

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866616]so ein bleodsinn der loewe beisst sich am hals fest prankenhieb bei einem bueffel ich lach mich tot bei dir wuerde sowas ausreichen[/QUOTE] beim büffel sicherlich,bei kleineren nicht,also ich hab das live gesehen,abgeshen davon gehts hier nicht um schächten sondern um Homosexualität. Im übrigen wird auch kaum ein Löwe durch D marschieren,den wir am töten seiner Beute verhindern könnten. :D:D

• Mitglied
tintenherz

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866611]eines kann ich dir mit sicherheit sagen menschen die auf schmerzen demuetigungen und denen man in den after uriniert nein frau tintenherz sie koennen keinen hier weiss machen das solche menschen nicht krank im kopf sind[/QUOTE] :eek:du meinst, der Herr Außenminister [U]zum Beispiel[/U] ....wenn er mit seinem Partner auf Saudia-Besuch ist, macht so etwas? Oder ist das eher DEINE Phantasie?

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=tintenherz;1866628]:eek:du meinst, der Herr Außenminister [U]zum Beispiel[/U] ....wenn er mit seinem Partner auf Saudia-Besuch ist, macht so etwas? Oder ist das eher DEINE Phantasie?[/QUOTE] hahaha, ich hab mir auch grad gedacht,woher er denn weiß, was schwule so machen :D:D

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=tintenherz;1866628]:eek:du meinst, der Herr Außenminister [U]zum Beispiel[/U] ....wenn er mit seinem Partner auf Saudia-Besuch ist, macht so etwas? Oder ist das eher DEINE Phantasie?[/QUOTE] da ja maenner keine vagina haben kann man sich ausmalen volle pulle in den kakaobunker und schon hat man einen schokostick zum schlecken

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866634]da ja maenner keine vagina haben kann man sich ausmalen volle pulle in den kakaobunker und schon hat man einen schokostick zum schlecken[/QUOTE] wer über sowas nachdenkt,träumt davon......;)

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866590]du hast keine ahnung im koran steht ganz deutlich das homosexuelle von allah vernichtet wurden. homos sind einfach perverslinge die gerne schmerzen spueren wollen, sie wollen das ihr after blutet und ihnen schmerzt, sie sind psychisch krank denken sie waeren eine frau, ziehen lederhosen an und lassen sich auspeitschen solche leute gehoeren in die irrenanstalt mein nachbar hat mir einmal gesagt das seine kinder zwei typen in der s bahn gesehen haben und nacht alptraeume gehabt haben[/QUOTE] Oh Django! Wenn man(n) dir zuhört bekommt man Kopfschmerzen: 1. Wenn Allah alle Schwulen vernichtet hat warum gibt es sie immer noch? 2. Bei mir hat noch nie der After geblutet .... und bei Jungfrauen stehst du bestimmt drauf, oder? 3. 90% aller schwulen würdest du nie erkennen, weil sie sich weder wie Frauen verhalten noch Lederhosen anziehen und auspeitschen lassen. Du bringst alles durcheinander weil du da von Fetischen redest denen so mancher brave heterosexuelle Familienvater erliegt 4. Ich kenne Kinder die eher Albträume von Leuten wie dir haben die genauso sinnlos in der S Bahn reden

• Mitglied
Schnee

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866324]@schnee Weißt du .... ich sehe es ja fast als Kompliment mit Tieren verglichen zu werden: Wer zerstört am meisten seinen eigenenLebensraum? Wer führt Kriegen mit Millionen Toten? Wer ermordet die meisten seiner eigenen Art? Wer vergewaltigt die meisten seiner eigenen Art? Die Tiere oder der Mensch? Wer ist da barbarischer? Von daher bin ich lieber ein Tier ^^[/QUOTE] Das mein ich eigtl nicht... eher das [QUOTE]Und das Homosexualität gegen das Gesetz der Natur ist zeigt, wie wenig Ahnung du von Evolution und Biologie hast. Dann sei wenigstens so korrekt zu sagen es ist "nur" gegen das Gesetz gegen des von dir befolgten Korans![/QUOTE] [URL="http://www.zeit.de/online/2008/22/homosexualitaet-tiere-interview/seite-3"]"Missbrauch durch die Politik"[/URL] [URL="http://www.fr-online.de/wissenschaft/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-tanzen-rumba,1472788,16452422.html"]Tiere tanzen Rumba[/URL] [URL="http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/forschung-innovation/wissenschaft-homosexualitaet-unter-tieren-weit-verbreitet/3201092.html"]Homosexualität Tierreich[/URL] [URL="http://www.heise.de/tp/artikel/30/30541/1.html"]Schwule Tiere und die Evolution[/URL] [URL="http://www.sueddeutsche.de/wissen/frage-an-den-experten-wie-viele-homosexuelle-tiere-gibt-es-1.453313"]Schwule Pinguine[/URL] [URL="http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html"]homosexualität bei tieren[/URL] [URL="http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-schwule-und-lesbische-stoerche-ziehen-kueken-gross-a-417524.html"]Schwuler Storch[/URL] [URL="http://www.zeit.de/1999/33/199933.schwule_viecher_.xml/seite-2"]Schwule Viecher[/URL] [URL="http://www.focus.de/wissen/natur/perspektiven-homosexuelle-partnerwahl-ist-im-tierreich-normal_aid_409946.html"]Homosexuelle Perpektiven[/URL] [B]etc.[/B] Wenn Tiere für sich sprechen könnten... Diese Artikel haben alle was gemeinsam. Mal nebenbei... ich hoffe doch sehr, dass du beim nächsten Partnerwechsel auf einen HIV-Test beharrst :D;)

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866640]wer über sowas nachdenkt,träumt davon......;)[/QUOTE] wieso ich du bist doch diejenige die das fuer normal haelt oder ist dir erst durch meine praezise erklaerung jetzt aufgefallen wie eklig und abnormal sowas ist