Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

• Mitglied
BusinessWoman

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Mich nervt es mittlerweile, dass Homos ihre Sexualität so Thematisieren und dauernd in den Vordergrund stellen!! Ich respektiere sie, aber dieses Mitleidgetue, diese Opferrolle, ist doch gar nicht wahr.. zahlreiche homos sind Minister, Fußballer, Designer, Schauspieler haben sich durchgesetzt durch ihr können und net was für sexuelle Vorlieben sie haben. Solange sie meinen Partner/ Familie nicht verführen, ist alles Okidoki :D Und sich[u] Kinder und Tiere [/u]fern halten, geht es mich nichts an! So jetzt höre ich auf zu dem Thema zu schreiben, denn Kopfkino schaltet sich ein und das ist :heul: neeeeeein

• Mitglied
TabulaRazza

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Error_404;1866564]Für so eine Aussage würdest du anderswo am Galgen hängen:hihi::hihi:[/QUOTE] Selbst im Koran werden homosexuelle Handlungen erwähnt, willst du das bestreiten? Wir sind zum Glück nicht anderswo sondern in einem Land wo das Gleichstellungsgesetz vor wenigen Jahren erweitert und verschärft wurde. Gott sei dank! :)

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866566]wieso? ist doch so.....oder woher kommt das Sexualleben des Menschens? Egal in welche Richtung? Ach ja,ich vergass,alles vermeintlich gute kommt von Gott und das vermeintlich schlechte vom Teufel. es lebe der Simplizismus.:D[/QUOTE] :confused::confused::confused:[B]Typisch Frau[/B]

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=TabulaRazza;1866570]Selbst im Koran werden homosexuelle Handlungen erwähnt, willst du das bestreiten? Wir sind zum Glück nicht anderswo sondern in einem Land wo das Gleichstellungsgesetz vor wenigen Jahren erweitert und verschärft wurde. Gott sei dank! :)[/QUOTE] TabulaRazza hab deine Beiträge sonst immer sehr geschätzt aber ist doch wohl nicht dein Ernst:hihi::hihi:

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Error_404;1866572]:confused::confused::confused:[B]Typisch Frau[/B][/QUOTE] aha was hat das mit meinem Frau sein zu tun? Typisch Mann:D

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866576]aha was hat das mit meinem Frau sein zu tun? Typisch Mann:D[/QUOTE] Weil ich nicht als nur Fragezeichen im Kopf hatte und kaum was verstanden hab:D:D

• Mitglied
BusinessWoman

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? P.S. lt. Bücher und Statistiken die ich mal gelesen habe und Reportagen die ich gesehen habe, ist die Homosexualität in den arab Ländern sehr weit verbreitet, vorallem in [B]Saudi-Arabien, Ägypten und Marokko....[/B] Ich sag euch die [B]Griechen [/B]sind an allem Schuld :hihi: :heul: Die hatten Knaben und das war ein Statussymbol. Boah jetzt höre ich wirklich auf darüber zu schreibe :heul:

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=BusinessWoman;1866580]P.S. lt. Bücher und Statistiken die ich mal gelesen habe und Reportagen die ich gesehen habe, ist die Homosexualität in den arab Ländern sehr weit verbreitet, vorallem in [B]Saudi-Arabien, Ägypten und Marokko....[/B] Ich sag euch die [B]Griechen [/B]sind an allem Schuld :hihi: :heul: Die hatten Knaben und das war ein Statussymbol. Boah jetzt höre ich wirklich auf darüber zu schreibe :heul:[/QUOTE] Bitte was[B]Menschenhandel umd die Banken zu retten[/B]:eek:

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Error_404;1866578]Weil ich nicht als nur Fragezeichen im Kopf hatte und kaum was verstanden hab:D:D[/QUOTE] a so,na dann.........:D;)

• Mitglied
TabulaRazza

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=BusinessWoman;1866568]Mich nervt es mittlerweile, dass Homos ihre Sexualität so Thematisieren und dauernd in den Vordergrund stellen!! Ich respektiere sie, aber dieses Mitleidgetue, diese Opferrolle, ist doch gar nicht wahr.. zahlreiche homos sind Minister, Fußballer, Designer, Schauspieler haben sich durchgesetzt durch ihr können und net was für sexuelle Vorlieben sie haben. Solange sie meinen Partner/ Familie nicht verführen, ist alles Okidoki :D Und sich[u] Kinder und Tiere [/u]fern halten, geht es mich nichts an! So jetzt höre ich auf zu dem Thema zu schreiben, denn Kopfkino schaltet sich ein und das ist :heul: neeeeeein[/QUOTE] Sie stellen ihre Sexualität in den Vordergrund? Schau dich noch einmal genauer um und du wirst sehen wie heterosexualisiert alles ist, von der Werbung angefangen, in Filmen und TV, auf der Straße usw. überall nur Heteros und Hetero-Sex. Die Opferrolle sagt man auch den Menschen mit Migrationshintergrund nach und auch hier findest du zahlreiche Beispiele "gelungener" Lebensläufe. Aber du findest eben mehr Menschen die im Sozialbau wohnen usw. Und das Kopfkino ist dein ganz persönliches. Warum du homosexuelle Menschen gleich mit "verführen" und noch schlimmer mit Hunden und Kindern in Verbindung bringst soltest du dich selbst in einer stillen Minute mal fragen, einen logischen Zusammenhang gibt es da nicht.

• Mitglied
Makaveli

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=BusinessWoman;1866568]Mich nervt es mittlerweile, dass Homos ihre Sexualität so Thematisieren und dauernd in den Vordergrund stellen!! Ich respektiere sie, aber dieses Mitleidgetue, diese Opferrolle, ist doch gar nicht wahr.. zahlreiche homos sind Minister, Fußballer, Designer, Schauspieler haben sich durchgesetzt durch ihr können und net was für sexuelle Vorlieben sie haben. Solange sie meinen Partner/ Familie nicht verführen, ist alles Okidoki :D Und sich[u] Kinder und Tiere [/u]fern halten, geht es mich nichts an! So jetzt höre ich auf zu dem Thema zu schreiben, denn Kopfkino schaltet sich ein und das ist :heul: neeeeeein[/QUOTE] Löl, das ganze könnte man auch über andere Minderheiten sagen, z.B. über euch Moslems. [I]Müssen die Moslems einen Bart und Kopftuch tragen? Müssen sie uns immer ihren Glauben unter die Nase reiben? Schließlich gibt es doch auch muslimische Politiker in hohen Positionen, Geschäftsleute und im Showbiz. Das haben sie sicherlich nicht aufgrund ihrer Religion geschafft, sondern weil sie dafür hart gearbeitet haben. Die Moslems sollen ihren Glauben ruhig leben, solange sie nicht meine Kinder und meine Familie missionieren wollen. Und finger weg von den Tieren. Tiere sollen nicht auf grausame Art geschächtet werden, sondern per Kopfschuss ruckzuck erledigt werden. [/I] Ja ja, die Welt ist ein Karusselle nicht wahr? :D :D :D

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=TabulaRazza;1866570]Selbst im Koran werden homosexuelle Handlungen erwähnt, willst du das bestreiten? Wir sind zum Glück nicht anderswo sondern in einem Land wo das Gleichstellungsgesetz vor wenigen Jahren erweitert und verschärft wurde. Gott sei dank! :)[/QUOTE] du hast keine ahnung im koran steht ganz deutlich das homosexuelle von allah vernichtet wurden. homos sind einfach perverslinge die gerne schmerzen spueren wollen, sie wollen das ihr after blutet und ihnen schmerzt, sie sind psychisch krank denken sie waeren eine frau, ziehen lederhosen an und lassen sich auspeitschen solche leute gehoeren in die irrenanstalt mein nachbar hat mir einmal gesagt das seine kinder zwei typen in der s bahn gesehen haben und nacht alptraeume gehabt haben

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Makaveli;1866588]Löl, das ganze könnte man auch über andere Minderheiten sagen, z.B. über euch Moslems. [I]Müssen die Moslems einen Bart und Kopftuch tragen? Müssen sie uns immer ihren Glauben unter die Nase reiben? Schließlich gibt es doch auch muslimische Politiker in hohen Positionen, Geschäftsleute und im Showbiz. Das haben sie sicherlich nicht aufgrund ihrer Religion geschafft, sondern weil sie dafür hart gearbeitet haben. Die Moslems sollen ihren Glauben ruhig leben, solange sie nicht meine Kinder und meine Familie missionieren wollen. Und finger weg von den Tieren. Tiere sollen nicht auf grausame Art geschächtet werden, sondern per Kopfschuss ruckzuck erledigt werden. [/I] Ja ja, die Welt ist ein Karusselle nicht wahr? :D :D :D[/QUOTE] selbst tiere lachen dich aus wenn du ihnen sagst man soll nur mit kopfschuss toeten. sieh dir mal die tierwelt an

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866597]selbst tiere lachen dich aus wenn du ihnen sagst man soll nur mit kopfschuss toeten. sieh dir mal die tierwelt an[/QUOTE] ja die töten alle mit Kopfschuss :wand:

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866598]ja die töten alle mit Kopfschuss :wand:[/QUOTE] ehrlich manche menschen sehen tatenlos zu wie ein loewe eine kuh zerfleischt und der boese wolf die ziege frisst und wollen uns sagen nein ihr duerft nur mit pistole schiessen

• Mitglied
tintenherz

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866412]hier freundchen [B]in marokko haben perverslinge nix zu suchen ich habe mitbekommen das bald alle gefangen werden und in die niederlande gebracht werden[/B] marokko will seine kinder schuetzen[/QUOTE] Du meinst das wirklich??? Was sind Perverslinge denn genau? Dann wäre ja Maroc halb leer und die Nichtperverslinge behaupten noch keck, Perverslinge zu sein...um ja in den güldenen Niederlanden zu landen .... wenns mit einer Konversion zum Christentum nicht mehr klappt :hihi: