Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866442]kein sorge ich nimm dir hier keinen weg :hihi: :D[/QUOTE] hahahahahahahahahahahahahaha:daumen hoch:

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866426]mal angenommen das kind will es[/QUOTE] Da braucht man nichts annehmen, ein Kind möchte so etwas nicht .... und selbst in einem Grenzalter wenn es dies möchte, hat es nicht die geistige Reife die Folgen abzuschätzen. Und aus diesem Grund ist ja auch Sex mit Kinder überall auf der Welt verboten! Also worüber diskutieren denn dann eigentlich wenn es diese klare Sachlage gibt?

Guest Menina_Maluca

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Was Allah nicht akzeptiert, akzeptiere ich auch nicht[B].[/B] Denn Allah hat nicht umsonst Mann und Frau erschaffen.. sonst wären wir entweder nur Männer oder nur Frauen. Also anpöbeln oder zusammenschlagen oder ermorden würden die meisten nicht. Aber verlange nicht von Menschen die gläubig sind, dass sie sowas tolerieren sollen! Okay bei manchen kann es sogar eine "krankheit" sein, sie tun aber ihr bestes gottesfürchtig zu sein und keine Verhältnissen mit Männern zu haben! DAS kann man und soll man tolerieren. Aber sowas ausleben... no freakin' way. Nope. :D Das musst Du verstehen ..wenn nicht. Tja :weiss nicht: tja...

Guest DreiMinuten

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Dein Versuch allen Ehren: Aber was möchtest du erreichen? Letzendlich kann es die egal sein, was die Mitglieder dieses Forums darüber denken, oder? Im Islam, Christentum und Judentum sehen in diesem Punkt keinen Unterschied. Was Person xy über Homosexualität denkt, kann dir doch egal sein, denn ich an deiner Stelle würde mich eher über die Ausgrenzung der Homosexualität in politischer Hinsicht Sorgen machen und letzendlich wird es deinem Freund kein Stück besser gehen, wenn er die Zustimmung in diesem Forum erlangt, oder? Toleranz und Respekt bringt doch eher im persönlichen Umgang etwas und nicht über das World Wide Web. Alles Gute!

• Mitglied
Selima-S

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Menina_Maluca;1866452]Was Allah nicht akzeptiert, akzeptiere ich auch nicht[B].[/B] Denn Allah hat nicht umsonst Mann und Frau erschaffen.. sonst wären wir entweder nur Männer oder nur Frauen. Also anpöbeln oder zusammenschlagen oder ermorden würden die meisten nicht. Aber verlange nicht von Menschen die gläubig sind, dass sie sowas tolerieren sollen! Okay bei manchen kann es sogar eine "krankheit" sein, sie tun aber ihr bestes gottesfürchtig zu sein und keine Verhältnissen mit Männern zu haben! DAS kann man und soll man tolerieren. Aber sowas ausleben... no freakin' way. Nope. :D Das musst Du verstehen ..wenn nicht. Tja :weiss nicht: tja...[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::

• Mitglied

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] habe noch garnicht alles gelesen,aber meinen respekt und hochachtung,zu deinem offenen statement.für mich persönlich ist radikalität,unmenschlichkeit,ausgrenzung und was es sonst noch so alles an unschönen dingen in diesem bereich gibt niemals vereinbar mit richtig verstandener und gelebter religion und zwar unabhängig davon,um welche religion es sich handelt...

• Mitglied

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? wissen hilft,manchmal jedenfalls.gibt allerdings auch hoffnungslose fälle,hab ich gehört...:weiss nicht:

Edited by Lou-Cinda

• Mitglied
TabulaRazza

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Die beiden Zeitungsartikel sind vielleicht noch ganz interessant. [url]http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/Islam-Moschee-fuer-Homosexuelle[/url] [url]http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66803952.html[/url] In dem Spigelbeitrag wird Daayiee Abdullah als einer von den beiden Imamen weltweit erwähnt, die sich geoutet haben. Ist vielleicht ganz interessant sich auch mit deren Ansichten auseinanderzusetzen, immerhin sind es Imame! Wer der andere sein soll wird nicht erwähnt, würde mich allerdings interssieren, weiß das jemand hier?

Guest argan_shop

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Wir glauben an alle drei lehren ncht nur den quran Jedoch an die wahre svhrift und keine zusammengesetze bucher navh menschenwahl was denen gefallt oder nicht!!! Was das folgen angeht.. Jaaa wir folgen den besten menschen den es je gegeben hat fur die ewigkeit und darauf sind wir stolz.... wir zwingen immernoch niemanden das zu so zu leben jeder hat die frei wahl und die müsst ihr uns auch geben und nicht wie vor 50 jahren als millionen von menschn abgeschlachtet wurden und jetzt behaubten alles friede freude eierkuchen zu sein... verblendet andere aber nicht uns...

Guest argan_shop

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Ich bitte dch mal im ernst!!! Wir haben genug lügen von den medien aufgetischt bekommen gebau wie wir muslime als terroristen und salafisten und wahabiten beleidigt werden... alles erstunken und erlogen..jetzt versucht man spaltungen in unseren reihen zu stiften !!!! Lebt ihr eure Religion und wir unsere und lasst uns einfach leben so wie ihr es tut...!!! Religion und homosexualitat paswen genau so zusammen wie wasser und feuer!!! Moge allah diesn mann erretten und rechtleiten wenn er wirklih ein imam ist was ich bezweifel!!!!

Guest argan_shop

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [YOUTUBE]h4Tx2tTu1bE&feature=youtube_gdata_player[/YOUTUBE] Bitte anschauen!!! Belügt euch nicht selbst ya ibnu adam

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? schwule machen kindern und alten leuten angst die haben nix auf der strasse verloren.

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866555]schwule machen kindern und alten leuten angst die haben nix auf der strasse verloren.[/QUOTE] hahahaha :D:D:D

• Mitglied
TabulaRazza

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Menina_Maluca;1866452]Was Allah nicht akzeptiert, akzeptiere ich auch nicht[B].[/B] Denn Allah hat nicht umsonst Mann und Frau erschaffen.. sonst wären wir entweder nur Männer oder nur Frauen. Also anpöbeln oder zusammenschlagen oder ermorden würden die meisten nicht. Aber verlange nicht von Menschen die gläubig sind, dass sie sowas tolerieren sollen! Okay bei manchen kann es sogar eine "krankheit" sein, sie tun aber ihr bestes gottesfürchtig zu sein und keine Verhältnissen mit Männern zu haben! DAS kann man und soll man tolerieren. Aber sowas ausleben... no freakin' way. Nope. :D Das musst Du verstehen ..wenn nicht. Tja :weiss nicht: tja...[/QUOTE] Gott hat uns nicht nur als Frauen und Männer geschaffen sondern auch als homo- und heterosexuell.

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=TabulaRazza;1866562]Gott hat uns nicht nur als Frauen und Männer geschaffen sondern auch als homo- und heterosexuell.[/QUOTE] Für so eine Aussage würdest du anderswo am Galgen hängen:hihi::hihi:

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Error_404;1866564]Für so eine Aussage würdest du anderswo am Galgen hängen:hihi::hihi:[/QUOTE] wieso? ist doch so.....oder woher kommt das Sexualleben des Menschens? Egal in welche Richtung? Ach ja,ich vergass,alles vermeintlich gute kommt von Gott und das vermeintlich schlechte vom Teufel. es lebe der Simplizismus.:D