Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] fahr dein freund in die irrenanstalt bevor er kleine buben missbraucht

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866390]fahr dein freund in die irrenanstalt bevor er kleine buben missbraucht[/QUOTE] :hihi::hihi:

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Bahamas;1866370]Entweder man ist es oder man ist es nicht?? Wer weiß,...vllt hat man ja doch Einfluss darauf. Vllt hatte er mal eine schlechte Erfahrung gehabt, vllt hatte er was in der Kinderheit, was er nicht verarbeitet hat und und und...vllt ist es auch eine Prüfung. Dafür kennen wir ihn aber nicht. Vllt hilft es ihm, wenn er sich mehr mit der Religion außeinander setzt. Aber da du ihn davon abhälst, sich nur mit seinesgleichen zu treffen oder andere Nationalitäten, wird er es wohl nie erfahren. Außerdem denke ich, dass du auch nicht ohne bist. Du hast super vieL Einfuß auf ihn und hinderst ihn womöglich noch ab, aus Angst ihn zu verlieren...[/QUOTE] Nein .... frag mal die Betroffenen, manche haben es schon in der Grundschule gespürt dass sie anders sind! Man hat keinen Einfluss drauf und warum auch? Und nein .... ich bin der letzte der ihn beeinflusst (in einem negativen Sinne), ich bestärke ihn nur damit er sich irgendwann frei fühlt und sich endlich so mag wie er ist! Außerdem will ich um Gottes Willen nicht, dass er sein Herkunftsland völlig abschaltet .... er soll sich nur von Leuten abgrenzen die ihn nicht so akzeptieren wie er ist. Da geht es um reinen Selbstschutz!

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866390]fahr dein freund in die irrenanstalt bevor er kleine buben missbraucht[/QUOTE] sprach die Intelligenbestie von Mz Was hat Homosexualität mit Pädophilie zu tun? wenn du es nicht weisst,google es oder nimm den Duden zur Hand,falls du einen besitzt. Dieses ewige "ich beleidige jeden,der was anderes denkt" Getue geht mir langsam auf den Senkel. Diese Art von Denken zeugt nicht grad von intelligenz :rolleyes::rolleyes:

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866390]fahr dein freund in die irrenanstalt bevor er kleine buben missbraucht[/QUOTE] Woher hast du nur solche Fantasien? Traurig!!!!

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @ schmarco dann würdest du pädophilen auch in ihren neigungen bestärken :confused:

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866404]@ schmarco dann würdest du pädophilen auch in ihren neigungen bestärken :confused:[/QUOTE] also nino,das sind doch zwei paar Stiefel,ich hätt nich gedacht,das du schwule und pädophile in einen Topf wirfst.das sind grundverschiedene Dinge:heul:

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866402]Woher hast du nur solche Fantasien? Traurig!!!![/QUOTE] hier freundchen in marokko haben perverslinge nix zu suchen ich habe mitbekommen das bald alle gefangen werden und in die niederlande gebracht werden marokko will seine kinder schuetzen

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866404]@ schmarco dann würdest du pädophilen auch in ihren neigungen bestärken :confused:[/QUOTE] Ist das eine ernste Frage???? Selbstverständlich nicht, da sie einem Kind Schaden zufügen!!!! Da ein Kind so etwas niemals möchte! Was hat das mit zwei erwachsenen zu tun, die sich in gegenseitigem Einverständis mögen oder lieben? Das musst du wirklich mal erklären so dass es einen Sinn macht!

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866410]also nino,das sind doch zwei paar Stiefel,ich hätt nich gedacht,das du schwule und pädophile in einen Topf wirfst.das sind grundverschiedene Dinge:heul:[/QUOTE] triebe und so :weiss nicht: der eine kinder der andere haarige sterne :weiss nicht:

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? hahaha keine schwule in marokko,selten so gelacht ....:D [YOUTUBE]UbFT3rluAB0[/YOUTUBE]

Edited by Lou-Cinda

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866413]Ist das eine ernste Frage???? Selbstverständlich nicht, da sie einem Kind Schaden zufügen!!!! Da ein Kind so etwas niemals möchte! Was hat das mit zwei erwachsenen zu tun, die sich in gegenseitigem Einverständis mögen oder lieben? Das musst du wirklich mal erklären so dass es einen Sinn macht![/QUOTE] mal angenommen das kind will es

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866422]triebe und so :weiss nicht: der eine kinder der andere haarige sterne :weiss nicht:[/QUOTE] Du treibst dich die ganze Zeit hier in diesem Thread nicht dass du sollche Neigungen hast die du Unterdrückst:hihi::hihi::D

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866422]triebe und so :weiss nicht: der eine kinder der andere haarige sterne :weiss nicht:[/QUOTE] ja und der andere Frauen ;) also drei grundverschiedene Dinge ;)

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=django;1866412]hier freundchen in marokko haben perverslinge nix zu suchen ich habe mitbekommen das bald alle gefangen werden und in die niederlande gebracht werden marokko will seine kinder schuetzen[/QUOTE] Zu diesem ungebildeten Argument mal folgender Auszug aus einem wissenschaftlichen Artikel: "....Es wird somit deutlich dass das Phänomen des sexuellen Interesses an Kindern und Jugendlichen (Pädophilie und Ephebophilie/Parthenophilie) zweifellos von homosexuellen Neigungen und homosexueller Praxis zu unterscheiden ist. 90% aller Pädophilen sind heterosexuell, verheiratet und von gehobener Kultur. "

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Error_404;1866430]Du treibst dich die ganze Zeit hier in diesem Thread nicht dass du sollche Neigungen hast die du Unterdrückst:hihi::hihi::D[/QUOTE] kein sorge ich nimm dir hier keinen weg :hihi: :D