Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

Guest Youssef-Z83

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Ich denke, du merkst, dass dieser Beitrag eine Konversation in Richtung "Verachtung des Themas" hervorruft. Somit solltest du dich nicht weiter darüber aufregen und es einfach gut sein lassen. Lebe dein Leben und der Marokkaner soll sein Leben leben mit dem Hintergrundwissen, dass es nicht der richtige Weg sein wird(NIEMALS!), dass es seine Familie niemals akzeptieren wird und er es am besten vermeiden sollte, es den Eltern zu sagen, sofern er vermeiden möchte, dass sie einen Herzinfarkt bekommen. Mein Statement dazu-accept it or not!

• Mitglied

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866268]@ibn chaldun Erstens: Du redest von GLAUBEN und nicht von WISSEN oder gar WISSENSCHAFT! Denn Homosexualität ist kein Trend sondern eine Konstante. Sie ist heute nur sichtbarer dank immer toleranterer Gesellschaften! Zweitens: Hunger ist ein Instinkt, Bier und Wein Gelüste .... ich rede von Liebe und Zuneigung.... weißt du überhaupt was das ist?[/QUOTE] Ich verstehe gar nicht was du mit diesem Thread bezweckst. In diesem Land kannst du doch frei leben und es trachtet dir doch keinen nach deinem Leben. Und für deinen "Freund" gilt doch dasselbe. Wenn du hier versuchst eine ganze Gesellschaft zu verändern, dann lass es lieber. Wir laufen nicht blind durch die Welt wie ihr verlorenen. Hamdulillah der Islam zeigt uns was richtig und was falsch ist. Und darüber gibt es keinen Zweifel. Peinlich aber noch wie hier einige Möchtegern-Islamgelehrte, die sonst jedem versuchen ihre über alles erhabene Meinung aufzudrücken, dieses auch noch gutheißen als wenn wir in einer rosaroten Welt leben in der es kein Jenseits und keine Abrechnung gibt. Dazu kann man nur sagen: Zur Seite mit euch ihr Minussöhne und töchter!!! Ich habe Fertig!

Guest Youssef-Z83

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Liebe und Zuneigung bei gleichgeschlechtlichen Marokkanern...ich bekomme gerade weiße Haare:wand:

• Mitglied
Makaveli

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Ich finde es schon fast amüsant wie hier einige User geradezu aggressiv drauf los schlagen. Kann ich daraus schließen, dass der Thread Ersteller bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen hat? Immerhin ist es ja aus der Psychologie bekannt, dass einige Menschen durch Überkompensation von ihren wahren Gefühlen ablenken wollen. Wenn man bedenkt, dass mindestens rund 5% der Menschheit homosexuell veranlagt ist, ist es wohl mehr als Wahrscheinlich, dass sich auch hier im Forum Homosexuelle befinden, unabhängig davon wie religiös und konservativ sie seien mögen... Dem Threadersteller kann ich nur eine dicke Haut wünschen. Wenn man bedenkt, dass es hier User gibt, die ein Plädoyer für die Ehe mit Cousins und für die arrangierte Ehe halten, dann hast du dich mit deiner Homosexualität in die Höhle des Löwen gewagt :D

Guest MLazar

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866109]ich fasse es nicht....:D[/QUOTE] was hast mit Zahn gemacht ... :D

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Makaveli;1866298]Ich finde es schon fast amüsant wie hier einige User geradezu aggressiv drauf los schlagen. Kann ich daraus schließen, dass der Thread Ersteller bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen hat? Immerhin ist es ja aus der Psychologie bekannt, dass einige Menschen durch Überkompensation von ihren wahren Gefühlen ablenken wollen. Wenn man bedenkt, dass mindestens rund 5% der Menschheit homosexuell veranlagt ist, ist es wohl mehr als Wahrscheinlich, dass sich auch hier im Forum Homosexuelle befinden, unabhängig davon wie religiös und konservativ sie seien mögen... Dem Threadersteller kann ich nur eine dicke Haut wünschen. Wenn man bedenkt, dass es hier User gibt, die ein Plädoyer für die Ehe mit Cousins und für die arrangierte Ehe halten, dann hast du dich mit deiner Homosexualität in die Höhle des Löwen gewagt :D[/QUOTE] @Makaveli Danke dir .... aber Löwen sind doch interessante Tierchen^^ Spass beiseite.... ich bin immer für den Dialog und von mir aus auch mit Löwen!

• Mitglied
Schnee

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Gerade die, die hier Von Islam babbeln können sich mal wieder blendend benehmen :) So voll islamisch und so... Der eine spuckt, Der andere wünscht Kindern homosexualität... Viva :daumen hoch: Eine frage: Wieso vergleichen sich schwule immer mit den Tieren? "Die Tiere machen's auch" :confused:

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Schnee;1866316]Gerade die, die hier Von Islam babbeln können sich mal wieder blendend benehmen :) So voll islamisch und so... Der eine spuckt, Der andere wünscht Kindern homosexualität... Viva :daumen hoch: Eine frage: Wieso vergleichen sich schwule immer mit den Tieren? "Die Tiere machen's auch" :confused:[/QUOTE] @schnee Weißt du .... ich sehe es ja fast als Kompliment mit Tieren verglichen zu werden: Wer zerstört am meisten seinen eigenenLebensraum? Wer führt Kriegen mit Millionen Toten? Wer ermordet die meisten seiner eigenen Art? Wer vergewaltigt die meisten seiner eigenen Art? Die Tiere oder der Mensch? Wer ist da barbarischer? Von daher bin ich lieber ein Tier ^^

Edited by Marco1029
Fehler

Guest Youssef-Z83

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Makaveli;1866298]Ich finde es schon fast amüsant wie hier einige User geradezu aggressiv drauf los schlagen. Kann ich daraus schließen, dass der Thread Ersteller bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen hat? Immerhin ist es ja aus der Psychologie bekannt, dass einige Menschen durch Überkompensation von ihren wahren Gefühlen ablenken wollen. Wenn man bedenkt, dass mindestens rund 5% der Menschheit homosexuell veranlagt ist, ist es wohl mehr als Wahrscheinlich, dass sich auch hier im Forum Homosexuelle befinden, unabhängig davon wie religiös und konservativ sie seien mögen... Dem Threadersteller kann ich nur eine dicke Haut wünschen. Wenn man bedenkt, dass es hier User gibt, die ein Plädoyer für die Ehe mit Cousins und für die arrangierte Ehe halten, dann hast du dich mit deiner Homosexualität in die Höhle des Löwen gewagt :D[/QUOTE] Was für einen wunden Punkt denn bitte?

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=sixth-sense;1866266]du hast leider die message nicht verstanden ;) [B]inschallah, werden es deine eigene Kinder niemals gutheissen[/B]! Macht es klick bei dir??? Der Kern einer Aussage reflektiert den Charakter des Menschen wieder, anstatt unschuldigen so etwas zu wünschen, wünsche doch das positive, dass allah swt uns alle davor bewahre, ameen!!!![/QUOTE] du genauso wenig ;) das wünsche ich den normalen unter uns :) aber die, die schwule gutheissen sollen schwule kinder kriegen !!!! mal schauen wie tolerant sie dann mit dem thema umgehen @ schnee sprich mich doch einfach direkt an :confused: speichellecker nehme ich sowieso nicht ernst :rolleyes:

Robespierre

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866104]@Mocca-Bohne Dankeschön für die Zustimmung :)[/QUOTE] Der Thread sagt eine Menge über die Leute aus, die die Religion wie eine Monstranz vor sich her tragen, aber im Herzen nichts vom Iman (Glauben) verinnerlicht haben. Fäkalsprache, Hass und pure Heuchelei, das zeichnet Tastaturfromme aus, daher würde ich mir die Hasstiraden an deiner Stelle nicht so zu Herzen nehmen.

Edited by Mocca-Bohne

Guest Bahamas

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Wie die Geier drauf los....grrrr jam jam.. Im Grunde genommen, weiß der Freund doch bestens bescheid im Bezug auf den Islam, was er dazu sagt und wie es in unserer sozialen Gesellschaft nun mal ist. Er entscheidet welchen Weg er gehen möchte und dazu gehört nun mal auch seine Vorliebe zu Männern. Am Ende muss er sich selber und nur er alleine vor Allah swt rechtfertigen. Warum sich also künstlich darüber aufregen?

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Bahamas;1866338]Wie die Geier drauf los....grrrr jam jam.. Im Grunde genommen, weiß der Freund doch bestens bescheid im Bezug auf den Islam, was er dazu sagt und wie es in unserer sozialen Gesellschaft nun mal ist. Er entscheidet welchen Weg er gehen möchte und dazu gehört nun mal auch seine Vorliebe zu Männern. Am Ende muss er sich selber und nur er alleine vor Allah swt rechtfertigen. Warum sich also künstlich darüber aufregen?[/QUOTE] @bahamas Wieso redet ihr immer alle von "Entscheidung" ? Mein Freund hat sich weder entschieden in Marokko geboren zu werden, er hat sich nicht dazu entschieden Moslem zu werden und er hat sich schon mal gar nicht entschieden homosexuell zu sein .... er ist es einfach! Ihr habt euch also alle hier entscheiden heterosexuell zu sein ? .... achso ist das also .... das heisst also ihr habt doch beide Anteile in euch oder wie? ;-)

Edited by Marco1029
Fehler

Guest Bahamas

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866346]@bahamas Wieso redet ihr immer alle von "Entscheidung" ? Mein Freund hat sich weder entschieden in Marokko geboren zu werden, er hat sich nicht dazu entschieden Moslem zu werden und er hat sich schon mal gar nicht entschieden homosexuell zu sein .... er ist es einfach! Ihr habt euch also alle hier entscheiden heterosexuell zu sein ? .... achso ist das also .... das heisst also ihr habt doch beide Anteile in euch oder wie? ;-)[/QUOTE] Entweder man ist es oder man ist es nicht?? Wer weiß,...vllt hat man ja doch Einfluss darauf. Vllt hatte er mal eine schlechte Erfahrung gehabt, vllt hatte er was in der Kinderheit, was er nicht verarbeitet hat und und und...vllt ist es auch eine Prüfung. Dafür kennen wir ihn aber nicht. Vllt hilft es ihm, wenn er sich mehr mit der Religion außeinander setzt. Aber da du ihn davon abhälst, sich nur mit seinesgleichen zu treffen oder andere Nationalitäten, wird er es wohl nie erfahren. Außerdem denke ich, dass du auch nicht ohne bist. Du hast super vieL Einfuß auf ihn und hinderst ihn womöglich noch ab, aus Angst ihn zu verlieren...

• Mitglied
Berber_74

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Chabbo;1866276]Ich verstehe gar nicht was du mit diesem Thread bezweckst. In diesem Land kannst du doch frei leben und es trachtet dir doch keinen nach deinem Leben. Und für deinen "Freund" gilt doch dasselbe. Wenn du hier versuchst eine ganze Gesellschaft zu verändern, dann lass es lieber. Wir laufen nicht blind durch die Welt wie ihr verlorenen. Hamdulillah der Islam zeigt uns was richtig und was falsch ist. Und darüber gibt es keinen Zweifel. Peinlich aber noch wie hier einige Möchtegern-Islamgelehrte, die sonst jedem versuchen ihre über alles erhabene Meinung aufzudrücken, dieses auch noch gutheißen als wenn wir in einer rosaroten Welt leben in der es kein Jenseits und keine Abrechnung gibt. Dazu kann man nur sagen: Zur Seite mit euch ihr Minussöhne und töchter!!! Ich habe Fertig![/QUOTE] Respekt Bruder! Der beste Beitrag bisher:daumen hoch: