Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

Guest argan_shop

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Und die jinns und menschen wurden fur eine sache erschaffen!!! Nur um den zu dienen der uns als Männer und frauen geformt und erschaffen hat Möge allah diesen bruder rechtleiten und dich auch. Die rede ist nicht von freiheit denn die habt ihr vielmehr ist es der fluch der niemals weg geht wenn ihr nicht normal werdet im kopf... man hat so lange an die theorie geglaubt das menschen vonn affen abstammen bis sie selbst du diesen affen geworden sind. Er wird niemals ruhe im herzen spüren um es ganz klar zustellen ohne das wir muslime irgend ein finger krümmen..... Lot wurde zu einem sehr ungläubigen, sündigen Volk geschickt. Unrecht und Homosexualiät zwischen den Männern stand an der Tagesordnung. Die Menschen von Sodom waren die ersten, wo Homosexualität zwischen Männern herrschte.Lot versuchte die Menschen zu Gott zu rufen, Allah (dem Erhabenen) alleine anzubeten und das Unrecht zu unterlassen, doch kein Mann aus dem Volk von Sodom folgte Lot. Einzig seine Familie (außer seiner Frau) folgte Lot im Glauben.Ungefähre Bedeutung aus dem Quran:"(80) Und (erinnere an) Lut, als er zu seinen Leuten sagte: „Begeht ihr das Abscheuliche, das keiner von den Menschen vor euch je beging?! (81) Gewiß, ihr verkehrt doch intim aus Begierde mit Männern anstatt mit (euren) Ehefrauen. Nein, sondern ihr seid ausschweifende Leute!“ (82) Die Antwort seiner Leute war nichts anderes als daß sie sagten: „Treibt sie aus eurer Stadt hinaus! Gewiß, sie sind Menschen, die sich rein halten wollen.“ (83) Dann erretteten WIR ihn und seine Familie außer seiner Ehefrau; sie gehörte zu den zugrundegehenden Zurückgebliebenen. (84) Und WIR ließen (Peinigungs-)Regen auf sie niedergehen. So siehe, wie das Anschließende von den schwer Verfehlenden war."*(Quran, 7:80-84) Die Vernichtung Sodoms Lot verließ die Stadt mit seiner Familie außer seiner Frau, die zu den Ungläubigen zählte. Da die Menschen Sodoms von den schweren Sünden nicht abließen wollten, ließ Allah(t) einen Steinregen und ein Erdbeben auf die Stadt hernieder, vernichtete so das Volk und machte es als eine Warnung für die Menschen.Ungefähre Bedeutung des Quran:"ALLAH prägte ein Gleichnis für diejenigen, die Kufr betrieben haben, die Ehefrau von Nuh und die Ehefrau von Lut. Beide waren bei zwei Dienern von Unseren Dienern, die gottgefällig Guttuende waren, dann begingen beide (Frauen) Verrat gegen sie, dann nutzten beide ihnen (ihren Ehefrauen) nichts vor ALLAH. Und es wurde gesagt: „Tretet ins Feuer mit den Eintretenden ein!“"*(Quran, 66:10)

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @TabulaRazza Schöner wie du es geschrieben hast, hätte ich es nicht sagen können! Übrigens, wenn ich mir die weltweite Gay Community anschaue kann ich nur eines feststellen: Die Religion ist egal, die Hautfarbe auch und die meisten sind absolut offen und friedliebend. An eine Beratung für meinen Freund habe ich auch schon gedacht aber auch das ist sehr schwer, ich weiß nicht ob er aufgrund seiner Erziehung von dem Vorschlag begeistert wäre! Aber vielleicht werde ich ihn mal vorsichtig darauf ansprechen! Das ist eine gute Idee von dir!

Guest ibn-chaldun

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Da hier gesagt wurde, dass nur der Koran die Homosexualität verwirft, habe ich einige Stellen aus Thora, Bibel und Quran: "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..." (3.Mose 20,13) Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU); Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. (Lev 20,13 EU). Römer 1, 26-27 (Hoffnung Für Alle):[...] denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen. 1. Korinther 6, 9 (Hoffnung für alle):Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben. Sure 7 Verse 80-84 „Und (wir haben) den Lot (als unseren Boten gesandt). (Damals) als er zu seinen Leuten sagte: "Wollt ihr denn etwas Abscheuliches begehen, wie es noch keiner von den Menschen in aller Welt vor euch begangen hat? Ihr gebt euch in (eurer) Sinnenlust wahrhaftig mit Männern ab, statt mit Frauen. Nein, ihr seid ein Volk, das nicht maßhält." Seine Leute wußten nichts anderes (darauf) zu erwidern, als daß sie (zueinander) sagten: "Vertreibt sie aus eurer Stadt! Das sind (ja) Menschen, die sich rein halten." Und wir erretteten ihn und seine Familie (von dem Strafgericht, das über sein Volk hereinbrechen sollte) mit Ausnahme seiner Frau. Sie gehörte zu denen, die zurückblieben . Und wir ließen einen (vernichtenden) Regen auf sie niedergehen. Schau nur, wie das Ende der Sünder war!

• Mitglied
Berber_74

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866118]diejenigen, die es gut heißen sollen schwule söhne bekommen :weiss nicht:[/QUOTE] Amin:hihi:

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Berber_74;1866174]Amin:hihi:[/QUOTE] ich habe das inschallah bewusst weggelassen ;)

Guest ibn-chaldun

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [B]Martin Luther zur Homosexualität:[/B] Am deutlichsten wird der Reformator in seiner Vorlesung zum Buch Genesis: Das homosexuelle Ansinnen der Bewohner Sodomas wertet er als „contra naturam“ sowie als „perversitas“. Ihre eigentliche Wurzel habe diese Verkehrung in der Anstiftung des Teufels. Damit fällt er ein klares Urteil, das der Wertung katholischer Theologen seiner Zeit in nichts nachsteht. Quelle: [url]http://stjosef.at/dokumente/kirche_und_homosexualitaet_moralhistorisch.htm#_edn57[/url]

Guest sixth-sense

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866118]diejenigen, die es gut heißen sollen schwule söhne bekommen :weiss nicht:[/QUOTE] Allah swt allein hat die Macht, allah swt allein entscheidet ;) einem unschuldigen, der dir persönlich nichts getan hat so etwas seinen Kindern zu wünschen, finde echt erschreckend, da frag ich mich ernsthaft, welch Charakter besitzt dieser Mensch..

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @Ibn Chaldun Wer hat hier behauptet nur der Koran lehne Homosexualität ab? Niemand! Und wenn du mehr über die Religionsgeschichte der 3 monotheistischen Religionen wüsstest würde dich die Ablehnung aller 3 nicht wundern, da sie den selben Ursprung haben! Das heisst also du tust etwas weil es auch andere tun? wow, was eine reife Einstellung! So haben die Deutschen im dritten Reich auch argumentiert.

• Mitglied
Schnee

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=sixth-sense;1866206]Allah swt allein hat die Macht, allah swt allein entscheidet ;) einem unschuldigen, der dir persönlich nichts getan hat [B]so etwas [/B]seinen Kindern zu wünschen, finde echt erschreckend, da frag ich mich ernsthaft, welch Charakter besitzt dieser Mensch..[/QUOTE] haha die "Liberalen" unter uns würden jetzt sagen: Was ist denn so schlimm an diesem "etwas", dass mans sooo erschreckend findet? Schwul sein ist normal und kann jeder werden. Nur der Toleranz wegen :D jetzt kommt meine intolerante konservative und rückständige meinung: Ich seh das wie du, sixth-sense :) :D

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=sixth-sense;1866206]Allah swt allein hat die Macht, allah swt allein entscheidet ;) einem unschuldigen, der dir persönlich nichts getan hat so etwas[B] unseren[/B] Kindern zu wünschen, finde echt erschreckend, da frag ich mich ernsthaft, welch Charakter besitzt dieser Mensch..[/QUOTE] das lass mal meine sorge sein :) ihr findet schwule gut also wo ist das problem ? tust ja so als hätte ich euch die pest an den hals gewünscht :weiss nicht: oder findeste schwule jetzt doch nicht mehr so gut :confused:

Guest ibn-chaldun

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @Marco nein ich entscheide mich bewusst, entsprechend dem Wissen und den Erkenntnissen, welches ich bisweilen erlangt habe. Ich folge nicht der Masse, noch einem heutzutage aktuellen sexuellen Trend wie die Homosexualität. Darüber hinaus lasse ich mich nicht von Instinkten oder Gelüsten führen, sonst unterscheide ich mich kaum vom Tiere.

Guest ibn-chaldun

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @nino09: Bei einigen gilt: alles tolerieren, damit man schön viel Beifall für die Toleranz von vielen bekommt. Aber das was man anderen wünscht und gutheisst darf einen bloß nicht selbst treffen. Also nino09 daher bitte keine Wünsche aussprechen gegen jene, die es tolerieren, sondern nur jene die es schon haben

Guest nino09

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=ibn-chaldun;1866242]@nino09: Bei einigen gilt: alles tolerieren, damit man schön viel Beifall für die Toleranz von vielen bekommt. Aber das was man anderen wünscht und gutheisst darf einen bloß nicht selbst treffen. Also nino09 daher bitte keine Wünsche aussprechen gegen jene, die es tolerieren, sondern nur jene die es schon haben[/QUOTE] hab ich gemerkt, ziemlich shizo das ganze :confused:

Guest Youssef-Z83

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Ganz ehrlich, wenn ich höre, dass ein Marokkaner homosexuell ist..wird bei mir die Nacht zum Tag..und der Tag zur Nacht..und wenn ein Rabe sofort weiß werden könnte vor Schreck..dann hätte ich jetzt weiße Haare aufm Kopf..Ob du diese Metapher verstehst, ist die andere Frage...:wand:

Guest sixth-sense

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=nino09;1866226]das lass mal meine sorge sein :) ihr findet schwule gut also wo ist das problem ? tust ja so als hätte ich euch die pest an den hals gewünscht :weiss nicht: oder findeste schwule jetzt doch nicht mehr so gut :confused:[/QUOTE] du hast leider die message nicht verstanden ;) inschallah, werden es deine eigene Kinder niemals gutheissen! Macht es klick bei dir??? Der Kern einer Aussage reflektiert den Charakter des Menschen wieder, anstatt unschuldigen so etwas zu wünschen, wünsche doch das positive, dass allah swt uns alle davor bewahre, ameen!!!!

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=ibn-chaldun;1866236]@Marco nein ich entscheide mich bewusst, entsprechend dem Wissen und den Erkenntnissen, welches ich bisweilen erlangt habe. Ich folge nicht der Masse, noch einem heutzutage aktuellen sexuellen Trend wie die Homosexualität. Darüber hinaus lasse ich mich nicht von Instinkten oder Gelüsten führen, sonst unterscheide ich mich kaum vom Tiere.[/QUOTE] @ibn chaldun Erstens: Du redest von GLAUBEN und nicht von WISSEN oder gar WISSENSCHAFT! Denn Homosexualität ist kein Trend sondern eine Konstante. Sie ist heute nur sichtbarer dank immer toleranterer Gesellschaften! Zweitens: Hunger ist ein Instinkt, Bier und Wein Gelüste .... ich rede von Liebe und Zuneigung.... weißt du überhaupt was das ist?