Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @Der_Araber Sorry .... aber du klingst schon so als würdest du geradzu Angst vor Homosexuellen haben! Es kommt jedenfalls nicht sehr selbstbewußt rüber .... wie vielen Kinder hast du denn eigentlich schon zur Rettung (der eh bereits überbevölkerten Erde) das Leben geschenkt? @DimaLabas Hast du drüber nachgedacht deinen Nickname in DimaLama umzubenennen? Jemand der ander wie ein kleiner Junge andere bespucken möchte disqualifiziert sich für eine weitere "erwachsene" Unterhaltung

Edited by Marco1029
Fehler

• Mitglied
Berber_74

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866026]@Jamila_1 Heisst dein Posting, dass du den Artikel und worum es geht gut findest? Ich weiss davon und finde es super .... können sich alle (auch Christen) ein Beispiel daran nehmen @Sarahlina Danke für dein Feedback .... Menschen wie du sind es die mir weiterhin den Spass am Leben erhalten .... mit den anderen lernt man umzugehen, sie wissen einfach nicht wie sie besser mit sich und anderen umgehen könnten. Ich habe da eher Mitgefühl ;) @Der_Araber Es gab zu allen Zeiten der Menschheit und in allen Kulturen einen gleichbleibenden Prozentsatz an Homosexuellen. Befass dich mal mit der Wissenschaft der Enthnologie und Anthropologie, dann wirst du wegen 5-8% Homosexuller keine Angst mehr vor dem Aussterben der Menschheit haben Und zum Vergleich Kinderschänder=Homosexueller ist bereits alles gesagt .... der Vergleich an und für sich ist schon absurd @Berber_74 [I]Ich will dieser Community vor allem einen Denkanstoss geben, weil ich eigentlich an die Entwicklungsfähigkeit des Menschen glaube[/QUOTE] [/I] "Entwicklungsfähigkeit"? Da bist du mit deiner Denkweise auf den Holzweg,sorry.

Guest Der_Araber

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866042]Sorry .... aber du klingst schon so als würdest du geradzu Angst vor Homosexuellen haben! Es kommt jedenfalls nicht sehr selbstbewußt rüber .... wie vielen Kinder hast du denn eigentlich schon zur Rettung (der eh bereits überbevölkerten Erde) das Leben geschenkt?[/QUOTE] Ich fürchte mich nicht vor dir. :) Bist auch nur ein Mensch. Aber da es hier persönlich wird verlasse ich die Diskussion jetzt. Und tschüss :D

Robespierre

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] Homosexualiät hat auch in der islamischen Geschichte eine lange Tradition. Vielen Dynastien hatten am Hofe Knaben, zwecks Ausübung der Libido. Deine 2 Leitsätze sind vorbildlich, davon könnten sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Leb dein Leben nach deiner Facon, die Anerkennung von Dritten kann dir gleichgültig sein, zumal die eines Kinderforums, dem es an gute Manieren mangelt und bei Schwulen sofort in den Taliban-Modus geschaltet wird. Im Übrigen, ist vieles hier nur Fassade. Was in deinen 4 Wänden passiert, geht keinen was an.

• Mitglied
TabulaRazza

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @Marco Nimm dir die Antworten bitte nicht zu Herzen - ich kann mich nur anschließen, hier ist vieles Fassade und zwar häufig einen äußerst intolerante. Das betrifft nicht nur Homos. Deutsche sind eine beliebte konstruierte Fremdgruppe, die Unterschiede zwischen Männern und Frauen werden genauso vehement betont wie die Unterschiede zwischen Marokkanern und Marokkanern - also Berbern und Arabern - und am liebsten würden hier die meisten aus der Nachbarschaft in Marokko heiraten, damit auch ja keine anderen Gewürze in der Suppe landen oder sonstiger Sittenverfall ermöglicht wird, außerdem sind alle perfekte Muslime die nie etwas unerlaubtes oder verpöhntes tun würden - so die Fassade. :) Du siehst schon an den wenigen Postings bisher, das mit völlig überholten "Argumenten" wie eine vermeintliche Natur des Menschen ausgeholt und alles andere was nicht zu dieser "Natur" gezählt wird abgelehnt. Wie du vielleicht weißt ist eine vehemente Abwehr oft in Angst begründet, evtl. auch Angst sich mit eigenen homosexuellen Anteilen (die bei jedem Menschen ganz "natürlich" sind ^^) auseinanderzusetzen. Für deinen Freund ist es ne harte Situation. Ich kenne homosexuelle Muslime die sich selbst ihr Leben lang kasteien und ihre Sexualität nie ausleben - das sei ihre Lebensprüfung und der einzige Weg der Religion gerecht zu werden. Zum Teil heiraten Menschen auch um den Schein der "nomalen Familie" aufrecht zu erhalten und leben ihre Sexualität heimlich aus. Da diese Normvorstellungen häufig tief verwurzelt sind und das soziale Umfeld oft völlig verständnislos nis aggressiv-ablehnend reagiert leben die meisten homosexuellen Muslime mit Schuldgefühlen und hin- und hergerissen zwischen ihren Bedürfnissen und Wertvorstellungen. Ich würde ihm empfehlen das er sich Beratung sucht - für die Psyche ist das ne echt heftige Belastung.

DimaLabas

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] und was gibt es bei dir zu essen ?? wurst mit Sahen oder Rettich

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=DimaLabas;1866096]und was gibt es bei dir zu essen ?? wurst mit Sahen oder Rettich[/QUOTE] scheint dich ja sehr zu faszinieren das Thema,was?:D

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @Mocca-Bohne Dankeschön für die Zustimmung :)

Guest MLazar

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Sarahlina;1866098]scheint dich ja sehr zu faszinieren das Thema,was?:D[/QUOTE] du zahnlose Fee :D

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=MLazar;1866107]du zahnlose Fee :D[/QUOTE] ich fasse es nicht....:D

Guest argan_shop

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Der mensch und der jinn sind die einzogen die selbst entscheiden was sie tun oder nicht tun.... bleiben ir mal ernst hier! Die die es gutsprechen wollen , die die es verhamlosen wollen und es auf toleranz schieben die schmeichler auf gut deutsch gesagt... seit ihr so blind und so verhaart in diese dunya das ihr die unterschiede nicht erkennt?! Wie kann ein mensch damit zufrieden sein wenn allah (erhaben ist Er) diese gruppe von menschen VERFLUCHT hat!!!!! Entweder seit ihr selbst dabei diese dinge zu tun oder habt einfach nie den quran aufgeschlagen was gensu so viel schwache zeigt wie die Aussage es sei normal. A3udubillah Das eine hat mit rassenuntrrschiede berber-araber qbsolut garnichts zu tun weil wir versuchen nach quran und sunnah zu gehn und das nicht zusammen passt. Wer fie sunnah liebt und somit allah swt weiss das fehltritte immer passieren werden und das was du sagt in bezug auf die perfekten ist auch nur unwissendes gerede. Es gibt keinrn perfekten menschen jeder sohn adam macht irgendwo seine fehltritte. Zum thema man würde keine schwule person kenn! Wallahi ich kenn einen und er ist zuruck gekehrt liebe geschwister! Jedoch ist er sehr krank Er jat auch mit Männer rum gemacht ein muslim gewesen aber er wollte nicht hören! Akhi bleib weg von diesen leuten haraaaaaam!!!! Bis er hiv positiv wurde und wallahe die misten issen garnicht auf welche gefahren man sich einlast... hamdulillah er ist zuruck kekehrt soweit das wir zusammen beteten.... den schutz musst du dir schon erkämpfen! !!! Homosexualitat niemals wa3iadubillah Moge allah uns bor so einer grossen abscheuluchkeit fern halten und uns zu denn nenschen mit wissen gehören lassen denn wahrlich dieses volk wie bei lot ist und bleibt verflucht so allah will

Guest argan_shop

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Wa kullu bi3a dalalan w kullu dalala fi nar Eigentlich ganz einfach Entscheide du selbst und wähle zwidchen trügerische dunya dss nur auf kurze zeit exestiert und die ewige Glückseligkeit im patadies! Ya allah mach uns zu den paradiesbewohnern!

Guest Schizofriend

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Der_Araber;1866022]Marco Menschlichkeit ist der Grund warum Kinderschänder nach 2 Jahren wegen guter Führung entlassen werden. Menschlichkeit sorgt dafür, dass geständige Mörder und mehrfache Sexualstraftäter nicht in eine Reihe gestellt und erschossen werden sondern noch bis zu ihrem Lebensende einen Luxus geniessen von dem viele Menschen auf diesem Planeten träumen. Du redest von Menschlichkeit, obwohl du einer Philosophie folgst, die die Menschheit ausrotten würde. Ist die westliche Gesellschaft Vorbild für Menschlichkeit? Hast du mal gesehen wo deine Klamotten herkommen? Dein Sprit? Der Kautschuk für deine Schuhsohlen? Wie die Menschen in den Herkunftsländern dieser Waren ausgebeutet und fast schon versklavt werden, ist das Menschlichkeit? NEIN? Dann fang bitte dort an dafür zu kämpfen. Meine persönliche Meinung: tut in euren 4 Wänden was ihr wollt. Aber versucht es nicht gut zu heissen, schön zu reden oder es zu verharmlosen.[/QUOTE] tbarkallah für diese denkweise respekt!

DimaLabas

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? الشذوذ الجنسي من كبائر المحرمات كما حرم الله الزنى وحرم الوسائل المفضية إليه.. حرم كذلك الشذوذ الجنسي الذي يعرف "بعمل قوم لوط" أو "اللواط".. فهذا العمل الخبيث انتكاس في الفطرة وانغماس في حمأة القذارة وإفساد للرجولة وجنابة على حق الأنوثة. وانتشار هذه الخطيئة القذرة في جماعة يفسد عليهم حياتهم ويجعلهم عبيدًا لها وينسيهم كل خلق وعرف وذوق، وحسبنا في هذا ما ذكره القرآن الكريم عن قوم لوط الذين ابتكروا هذه الفاحشة القذرة، وكانوا يدعون نساءهم الطيبة الحلال ليأتوا تلك الشهوة الخبيثة الحرام.. ولهذا قال نبيهم لوط "أتأتون الذكران من العالمين و تذرون ما خلق لكم ربكم من أزواجكم بل أنتم قوم عادون" – الشعراء:165، 166 ودمغهم القرآن على لسان لوط بالعدوان والجهل والإسراف والفساد والإجرام. ومن أغرب مواقف هؤلاء القوم التي ظهر فيها اعوجاج فطرتهم وفقدان رشدهم وانحطاط وفساد أذواقهم موقفهم من ضيوف لوط الذين كانوا ملائكة عذاب أرسلهم الله في صورة البشر لأولئك القوم وتسجيلاً لتلك المواقف عليهم وهو الذي حكاه القرآن: [ وَلَمَّا جَاءَتْ رُسُلُنَا لُوطًا سِيءَ بِهِمْ وَضَاقَ بِهِمْ ذَرْعًا وَقَالَ هَذَا يَوْمٌ عَصِيبٌ (77) وَجَاءَهُ قَوْمُهُ يُهْرَعُونَ إِلَيْهِ وَمِن قَبْلُ كَانُواْ يَعْمَلُونَ السَّيِّئَاتِ قَالَ يَا قَوْمِ هَؤُلاء بَنَاتِي هُنَّ أَطْهَرُ لَكُمْ فَاتَّقُواْ اللَّهَ وَلاَ تُخْزُونِ فِي ضَيْفِي أَلَيْسَ مِنكُمْ رَجُلٌ رَّشِيدٌ (78) قَالُواْ لَقَدْ عَلِمْتَ مَا لَنَا فِي بَنَاتِكَ مِنْ حَقٍّ وَإِنَّكَ لَتَعْلَمُ مَا نُرِيدُ (79) قَالَ لَوْ أَنَّ لِي بِكُمْ قُوَّةً أَوْ آوِي إِلَى رُكْنٍ شَدِيدٍ (80) قَالُواْ يَا لُوطُ إِنَّا رُسُلُ رَبِّكَ لَن يَصِلُواْ إِلَيْكَ فَأَسْرِ بِأَهْلِكَ بِقِطْعٍ مِّنَ اللَّيْلِ وَلاَ يَلْتَفِتْ مِنكُمْ أَحَدٌ إِلاَّ امْرَأَتَكَ إِنَّهُ مُصِيبُهَا مَا أَصَابَهُمْ إِنَّ مَوْعِدَهُمُ الصُّبْحُ أَلَيْسَ الصُّبْحُ بِقَرِيبٍ (81) ] هود: 77 – 81. وقد اختلف فقهاء الإسلام في عقوبة من ارتكب هذه الفاحشة: أيحد حد الزاني؟ أم يقتل الفاعل والمفعول به؟ وبأى وسيلة يقتلان؟ ابالسيف؟ أم بالنار؟ أم إلقاء من فوق جدار؟ وهذا التشديد الذي قد يبدو قاسيًا إنما هو تطهير للمجتمع الإسلامي من هذه الجراثيم الفاسدة الضارة التي لا يتولد عنها إلا الهلاك والإهلاك

• Mitglied
Schnee

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? :weiss nicht: Uff...