Jump to content

Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft?

Marco1029

Recommended Posts

• Mitglied
Marco1029

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken!

DimaLabas

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] Das ist das Problem bei euch homo, ihr habt null Persönlichkeit und seid immer auf der Suche nach Unterstützung wie ein Dieb der versucht seine falsche und illegale Taten zu verteidigen und die schön zu reden. a- Wir sind Muslime Islam ist gegen Homosexualität b- Unsere Tradition verbieten sowas sowieso c- Homosexualität ist gegen Gesetz der Natur Warum wollt ihr die Leute zwingen euch zu mögen? warum könnt ihr eure komische liebe nicht unter 4 wände ausüben ohne das die Mitmenschen was davon mitbekommen.

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @DimaLabas Sorry, aber du scheinst mein Posting nicht verstanden zu haben: Ich will keine Unterstützung von dir und du musst mich auch nicht mögen .... aber ich erwarte Respekt! Und das Homosexualität gegen das Gesetz der Natur ist zeigt, wie wenig Ahnung du von Evolution und Biologie hast. Dann sei wenigstens so korrekt zu sagen es ist "nur" gegen das Gesetz gegen des von dir befolgten Korans! Und das Wort "komsich" ist eine komische Bewertung für etwas was du selbst nicht verstehst. "Komisch" ist ein Clown! P.S: Ich lebe meine Sexualität selbstverständlich in meinen 4 Wänden aus und nicht am Busbahnhof. Aber tun wir das nicht alle? Aber verstecken werde ich mich ansonsten weder vor dir noch vor irgendjemandem. Mich fragt auch keiner ob ich knutschende Hetero Pärchen in der S Bahn sehen möchte. Abgesehen davon habe ich kein Problem damit!

• Mitglied

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] Was bitte hat Homosexualität mit Menschlichkeit zu tun? Schwule sind wie Tiere!!! Sei doch froh das dein Traumprinz kein Schwarzer schwuler Jude ist :yepi:

Guest Der_Araber

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Oh man. Du kommst als Lamm hierher ins Lager der hungrigen Löwen und wirbst für Vegetarismus...

Guest Error_404

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] Sollte man nicht vielleicht bei sich anfangen und fragen warum wird man von der Geselschaft nicht akzeptiert?Was verboten und verabscheulich ist kann man nicht gut reden.Was nicht zur Natur gehört kann man nicht Unterstützen.Gott hat Mann und Frau geschaffen für einander,gedenke der Geschichte von Prophet Lot was Gott mit der Stadt gemacht hat.Aber dennoch muss man Höfflich und Respektvoll miteinander umgehen.

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @Chabbo Vestehst du es wirklich nicht? Menschlichkeit = das akzeptieren oder zumindest tolerieren ander Menschen mit anderen Lebensweisen Und by the way .... deine Anwort ist eher tierisch denn menschlich :)) @ Der_Araber haha.... ist der Löwe vielleicht schon auf dem einen Auge blind, weil er glaubt ein Lamm vor sich zu haben? Hätte ich nicht die Persönlichkeit und Stärke eines Elefanten wäre ich sicher nicht hier im Forum :))

• Mitglied
Jamila_1

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [B]ISLAM Europas erste Moschee für Homosexuelle In Paris eröffnet eine Moschee für Lesben und Schwule. Der Gründer war einst radikaler Salafist – heute kämpft er für einen fortschrittlichen Islam. Ludovic-Mohamed Zahed sieht müde und ein wenig blass aus in diesen Tagen, kurz vor der Eröffnung seiner neuen Moschee in Paris. "Ich komme nicht zum Essen und nicht zum Schlafen", sagt der 35-Jährige. Der Rummel um ihn und sein Projekt wird seit einigen Wochen immer größer: Gegner beleidigen ihn, Unterstützer schicken Mails mit Lob und Fragen, Journalisten fragen nach seiner Geschichte – alle wollen etwas von Zahed. Er selbst will nur eines: in einer Moschee beten, in der er sich als homosexueller Muslim willkommen fühlt. Weil er einen solchen Ort weit und breit nicht fand, schafft er ihn nun selbst. Nach Zaheds Angaben wird es die erste Moschee dieser Art in Europa sein, Vorbilder gibt es schon in den USA. In arabisch-islamischen Ländern wäre so ein Gotteshaus wohl undenkbar. Für viele konservative Muslime ist Homosexualität nicht mit der Religion vereinbar, gilt gar als unmoralisch und pervers. Homosexuelle Handlungen werden in einigen der Staaten gesetzlich verfolgt, in manchen Ländern droht die Todesstrafe – unter Berufung auf das islamische Gesetz. Ob der Koran selbst über Homosexuelle urteilt, ist umstritten. Zahed ist davon überzeugt, dass gleichgeschlechtliche Liebe dort an keiner Stelle verboten wird. Doch auch wer sich in Frankreich als Muslim offen zu seiner Homosexualität bekennt, bekommt Ablehnung und Diskriminierung zu spüren, weiß Zahed aus eigener Erfahrung. Zum Beispiel Anfang des Jahres, als er nach der Hochzeit mit seinem Mann in Südafrika in eine Pariser Moschee ging. "Der Imam hat in seiner Predigt öffentlich die Homo-Ehe verurteilt", erzählt Zahed, "solche Dinge passieren häufig. Die meisten Moscheen sind heute Orte des Konformismus." Zahed glaubt, dass viele Muslime nur deshalb schwulenfeindlich sind, weil sie den Lehren ihrer konservativen Prediger blind glauben. Frauen und Männer in einem Gebetsraum Die neue Moschee soll anders, toleranter sein. Dabei ist sie von außen noch nicht einmal als Moschee erkennbar. Es ist ein einzelner Raum in einem buddhistischen Tempel im Osten von Paris, der sich mindestens einmal in der Woche, zum Freitagsgebet, in eine Moschee verwandeln wird. Eine Übergangslösung für den Anfang, wie Zahed sagt. Die genaue Adresse will er aus Sicherheitsgründen nicht bekannt geben. Die Idee zu der Moschee entstand in dem von ihm selbst 2010 gegründeten Verein "Homosexuels Musulmans de France" (Homosexuelle Muslime Frankreichs). Dieser hat inzwischen über 250 Mitglieder und ist weltweit vernetzt. In der neuen Moschee sollen auch Frauen neben Männern beten können – und nicht, wie traditionell, auf einer Empore oder in einem abgetrennten Teil des Raumes. Zahed und seine Mitstreiter wollen nicht nur Schluss machen mit dieser äußerlichen Trennung, es geht ihnen um etwas viel Grundsätzlicheres – um einen "fortschrittlichen Islam", wie sie sagen. Die Frage nach der Vereinbarkeit von Religion und Homosexualität, glauben sie, erlaube es, den Dogmatismus im Islam grundsätzlich infrage zu stellen. "Wir wollen zeigen, dass es kein Widerspruch ist, homosexuell, feministisch und muslimisch zu sein", sagt Zahed. Dabei ist seine eigene Lebensgeschichte das beste Beispiel dafür, wie schwer es ist, diese Identitäten zusammenzubringen. Zaheds Biografie bis zu der Moscheegründung ist voller Brüche. Sie führt nach Algerien in den konservativen Salafismus, zum Buddhismus, dann nach Mekka, und wieder zurück nach Paris.[/B]

• Mitglied
Sarahlina

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866004]@Chabbo Vestehst du es wirklich nicht? Menschlichkeit = das akzeptieren oder zumindest tolerieren ander Menschen mit anderen Lebensweisen Und by the way .... deine Anwort ist eher tierisch denn menschlich :)) @ Der_Araber haha.... ist der Löwe vielleicht schon auf dem einen Auge blind, weil er glaubt ein Lamm vor sich zu haben? Hätte ich nicht die Persönlichkeit und Stärke eines Elefanten wäre ich sicher nicht hier im Forum :))[/QUOTE] Lieber Marco! Viel Kraft und ein dickes Fell hier in MZ,im Raubtierkäfig....sehr mutig von dir . Im übrigen kann ich dir nur zustimmen .:ole::ole:

• Mitglied
Berber_74

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865943]Hallo liebe Leser und Leserinnen! Seit einem halben Jahr habe ich einen marokkanischen Freund. Um es gleich vorneweg zusagen .... er ist jung, gebildet, witzig, gefühlvoll, sieht wirklich toll aus und hat außerdem noch einen guten Charakter. Die Zeit mit ihm ist wunderschön und doch merkte ich von Anfang an, dass auch eine dunkle, traurige Seite in ihm schlummert. Mehr und mehr merkte ich woran das liegt. Sein ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut, weil er der Ansicht ist, dass er weder Freunden noch seiner Familie ehrlich über sein Leben erzählen kann. Zuerst glaubte ich ihm das nicht so ganz und versuchte ihm Mut zu machen. Er meinte dennoch, dass ich das nicht verstehen würde und das sicher keine gute Idee sei. Deshalb schaute ich hier im Forum mal nach, wie seine Leute so über Homosexualität denken. Das was ich hier größtenteils gelesen habe verschlägt mir einfach nur die Sprache. Da könnte man sich ja fast wünschen man sei Jude oder Schwarzer, da wäre der Grad der Anfeindung noch wesentlich geringer. Was ich einfach nicht verstehen kann: Wie kann man so FREI von Menschlichkeit, Mitgefühl, Verständis und Empathie sein und dann einer Glaubenslehre blind folgend noch behaupten, man würde nur dem einzig wahren und barmherzigen Gott (Allah) folgen. Was hat das, was hier einige zur Homosexualität äußern, noch mit Barmherzigkeit zu tun? Da wird wie von Tieren gesprochen, absurde Vergleich mit Kinderschändern ....da wird entpersonalisierend nur noch von "Denen" und "Abnormalen" gesprochen. Für mich gibt es nur 2 Leitsätze in meinem Leben: Nichts zu tun was Anderen schadet und meinen Mitmenschen mit Respekt und Mitgefühl zu begegnen. Das sind die einzigen 2 Dinge, die diese Welt lebenswerter machen und dazu brauche ich auch keine Religion, die mir das Denken abnimmt. Und für alle die es immer noch nicht verstehen: Mein Freund und ich LIEBEN uns. Wir haben GEFÜHLE füreinander. Wir schaden niemandem und vergehen uns auch nicht an Kindern. Wir respektieren ander Menschen und wollen einfach in Frieden leben. Und Frauen lösen bei mir einfach nichts aus. Ich mag sie zwar, aber ich verliebe mich nicht in sie. Was der Grund dafür ist, ist absolut egal. Es ist einfach so und wird sich nicht ändern. Eines noch zum Ende: Ich habe meinem Freund geraten sich mehr auf seine wenigen deutschen Freunde zu konzentrieren, weil sie auch seiner Aussage nach wesentlich liberaler sind. Mir tut das weh, da ich eigentlich allen Kulturen gegenüber offen bin, aber da er nicht akzeptiert wird, wäre es für ihn besser sich von Leuten fernzuhalten, die ihn und sein Leben so ablehnen. Vielen Dank für alle die vielleicht ihre Position überdenken![/QUOTE] Nichts für Ungut, aber du glaubst doch nicht ernsthaft,dass dir und deinen Freund in dieser Community,Verständnis für deine sexuellen orientierung entgegen gebracht wird. Ich muss dich enttäuschen,denn bei den wenigsten hier,wirst du auf Verständnis stoßen. Schon alleine die Tatsache, das ist eine abnormal und krankhafte Orientierung ist. Nein! Sie ist auch religiös und auch moralisch nicht tragbar. Wozu hat ALLAH swa. Die Frau und den Mann erschaffen?! Oder wo kämen wir hin ,wenn nur Schwule und Lesben existieren würden? Daran möchte ich lieber keinen Gedanken verschwenden,weil es einfach abstoßend ist,sorry. Lebt eure abnormale und krankhafte sexuelle Neigung in eurem eigenen vier Wänden aus! Da kann ich meinen Vorposter mit seiner Meinug nur beipflichten.

• Mitglied
Jamila_1

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [url]http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/Islam-Moschee-fuer-Homosexuelle[/url]

• Mitglied

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866004]@Chabbo Vestehst du es wirklich nicht? Menschlichkeit = das akzeptieren oder zumindest tolerieren ander Menschen mit anderen Lebensweisen Und by the way .... deine Anwort ist eher tierisch denn menschlich :)) @ Der_Araber haha.... ist der Löwe vielleicht schon auf dem einen Auge blind, weil er glaubt ein Lamm vor sich zu haben? Hätte ich nicht die Persönlichkeit und Stärke eines Elefanten wäre ich sicher nicht hier im Forum :))[/QUOTE] Was gegen die Natur ist kann ich nicht tolerieren. In euren 4 Wänden könnt ihr von mir aus machen was ihr wollt. Aber präsentiert euch nicht auch noch ständig als wenn es das normalste von der Welt wäre! Wühl du mal weiter im Dreck :D

Guest Der_Araber

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? Marco Menschlichkeit ist der Grund warum Kinderschänder nach 2 Jahren wegen guter Führung entlassen werden. Menschlichkeit sorgt dafür, dass geständige Mörder und mehrfache Sexualstraftäter nicht in eine Reihe gestellt und erschossen werden sondern noch bis zu ihrem Lebensende einen Luxus geniessen von dem viele Menschen auf diesem Planeten träumen. Du redest von Menschlichkeit, obwohl du einer Philosophie folgst, die die Menschheit ausrotten würde. Ist die westliche Gesellschaft Vorbild für Menschlichkeit? Hast du mal gesehen wo deine Klamotten herkommen? Dein Sprit? Der Kautschuk für deine Schuhsohlen? Wie die Menschen in den Herkunftsländern dieser Waren ausgebeutet und fast schon versklavt werden, ist das Menschlichkeit? NEIN? Dann fang bitte dort an dafür zu kämpfen. Meine persönliche Meinung: tut in euren 4 Wänden was ihr wollt. Aber versucht es nicht gut zu heissen, schön zu reden oder es zu verharmlosen.

• Mitglied
Marco1029

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? @Jamila_1 Heisst dein Posting, dass du den Artikel und worum es geht gut findest? Ich weiss davon und finde es super .... können sich alle (auch Christen) ein Beispiel daran nehmen @Sarahlina Danke für dein Feedback .... Menschen wie du sind es die mir weiterhin den Spass am Leben erhalten .... mit den anderen lernt man umzugehen, sie wissen einfach nicht wie sie besser mit sich und anderen umgehen könnten. Ich habe da eher Mitgefühl ;) @Der_Araber Es gab zu allen Zeiten der Menschheit und in allen Kulturen einen gleichbleibenden Prozentsatz an Homosexuellen. Befass dich mal mit der Wissenschaft der Enthnologie und Anthropologie, dann wirst du wegen 5-8% Homosexuller keine Angst mehr vor dem Aussterben der Menschheit haben Und zum Vergleich Kinderschänder=Homosexueller ist bereits alles gesagt .... der Vergleich an und für sich ist schon absurd @Berber_74 Ich will dieser Community vor allem einen Denkanstoss geben, weil ich eigentlich an die Entwicklungsfähigkeit des Menschen glaube

Guest Der_Araber

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1866026]Und zum Vergleich Kinderschänder=Homosexueller ist bereits alles gesagt .... der Vergleich an und für sich ist schon absurd[/QUOTE] Das war kein Vergleich sondern eine erklärung der Folgen von zu viel "Menschlichkeit". Zu den historischen Fakten: Erzähl mir was neues. Faktum ist, dass es in der Geschichte der Menschheit noch nie für Homos einfacher war als heute. Aber das reicht offenbar ja nicht. Man will ja noch missionieren... Ich persönlich habe keine Probleme mit Homos, solange sie mir nicht versuchen ihre Ideologie aufzudrücken oder diese schönreden.

DimaLabas

AW: Homosexualität Marokko - Menschlichkeit oder blinde Folgschaft? [QUOTE=Marco1029;1865980]@DimaLabas Sorry, aber du scheinst mein Posting nicht verstanden zu haben: Ich will keine Unterstützung von dir und du musst mich auch nicht mögen .... aber [B]ich erwarte Respekt[/B]! Und das Homosexualität gegen das Gesetz der Natur ist zeigt, wie wenig Ahnung du von Evolution und Biologie hast. Dann sei wenigstens so korrekt zu sagen es ist "nur" gegen das Gesetz gegen des von dir befolgten Korans! Und das Wort "komsich" ist eine komische Bewertung für etwas was du selbst nicht verstehst. "Komisch" ist ein Clown! P.S: Ich lebe meine Sexualität selbstverständlich in meinen 4 Wänden aus und nicht am Busbahnhof. Aber tun wir das nicht alle? Aber verstecken werde ich mich ansonsten weder vor dir noch vor irgendjemandem. Mich fragt auch keiner ob ich knutschende Hetero Pärchen in der S Bahn sehen möchte. Abgesehen davon habe ich kein Problem damit![/QUOTE] Respekt bekommst du nie von mir ich habe für dich nur einen Spuck übrig.