Jump to content

HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity

Guest Ouissam

Recommended Posts

Guest Ouissam

Salam Liebe User/innen, kennt eine/r von euch das Büro, die für Selouane Grundstücke verkaufen, wo später alles neu gebaut wird?? Wie seriös ist das Büro? Man bezahlt die Hälfte jetzt und den Rest wenn man seine Papiere bekommt, die machen Großwerbung bei [url]www.nadorcity.com[/url] Ich hoffe, dass ich hier paar Tipps / Anregungen bekomme, ist wirklich sehr dringend! Danke wa salam.

Guest Ouissam

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity Was heißt das jetzt? Das man darauf vertrauen kann? Stadt Selouane meint nämlich, dass nicht sicher ist, ob man die Baugenehmigung bekommt oder ob sie es für andere Zwecke nutzen werden.

Guest SAID-VY-

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity frag doch am besten die nachbarn die dort kaufen werden aber jede bank in marokko macht es so man zahlt erstmal die hälfte so war es z.b bei den häusern

• Mitglied
noooraaaaaa

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity [QUOTE=Ouissam;1749723]Was heißt das jetzt? Das man darauf vertrauen kann? Stadt Selouane meint nämlich, dass nicht sicher ist, ob man die Baugenehmigung bekommt oder ob sie es für andere Zwecke nutzen werden.[/QUOTE] die bauen da zum teil ohne genehmigung!!!

Guest Ouissam

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity [QUOTE=SAID-VY-;1749735]frag doch am besten die nachbarn die dort kaufen werden aber jede bank in marokko macht es so man zahlt erstmal die hälfte so war es z.b bei den häusern[/QUOTE] Welche Nachbarn denn? Das ist ein riesen Grundstück, wo noch keiner wohnt, soweit ich weiß, es soll noch alles gemacht werden, dass dort Villen/Straßen/Schulen etc. gebaut werden. Man bekommt erst nach einem Jahr seine Papiere und die Genehmigung wohl fürs bauen, wenn wie gesagt, alles so stimmt... Ich habe gehofft, dass sich hier jemand damit auskennt....

Guest SAID-VY-

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity ich kenne viele die so gekauft haben wie du es beschrieben hast ,aber dir eine garantie dafür zu geben ich habe selber noch nie gekauft aber wie gesagt ich habe es oft gehört

Guest Ouissam

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity [QUOTE=noooraaaaaa;1749749]die bauen da zum teil ohne genehmigung!!![/QUOTE] Würdest du irgendwo ohne Genehmigung bauen? Das Grundstück gehört zwar Dir aber ohne Genehmigung kannst du nicht einfach bauen...

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity ich nehme an, es wird ein vertrag mit denen abgeschlossen. und wenn sie ohne baugenehmigung bauen würden, würden sie dir wohl kaum ein vertrag anbieten nehmen ich mal an. ansonsten frag doch die immobilienmakler vorort, die haben doch so übertrieben spitze ohren... :weiss nicht: ps: wer investiert denn freiwillig in selouane?! :D

Guest Ouissam

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity [QUOTE=nekor;1749779]ich nehme an, es wird ein vertrag mit denen abgeschlossen. und wenn sie ohne baugenehmigung bauen würden, würden sie dir wohl kaum ein vertrag anbieten nehmen ich mal an. ansonsten frag doch die immobilienmakler vorort, die haben doch so übertrieben spitze ohren... :weiss nicht: ps: wer investiert denn freiwillig in selouane?! :D[/QUOTE] Es wird mit jemanden aus Al baladier eine Quittung ausgestellt, dass du das Geld bezahlt hast, mehr leider nicht und der Rest kommt nach einem Jahr wenn man die Papiere bekommen hat. Ich habe keine Zeit zum Fragen, die Entscheidung kaufen oder nicht kaufen muss morgen stehen :-( Wieso denn nicht? Es wird dort alles neu gemacht und wenn man sich ein Grundstück fürs Eigenheim kaufen möchte, ist doch optimal... Oder wo würdest du denn investieren du Schlaumeier?

Guest Ouissam

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity [QUOTE=Aschfar;1749785]Kauf doch in Tetuan oder umgebung doch nicht in Selouane:D[/QUOTE] Das die Marocs immer auf alles eine Antwort haben, was möchte ich denn wissen? Ob Selouane gut ist zum investieren?? Oder habe ich mich soooooooooooooooooooooooooo unklaaaaaaaaaaaaaaaaaar ausgedrückt??? Selouane ist immer noch besser als Nador, dort nämlich bekomme ich keine Luft und in Selouane wird demnächst alles neu bebaut und die Planungen sehen sehr schick aus ;-)

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity [QUOTE=Ouissam;1749797]Es wird mit jemanden aus Al baladier eine Quittung ausgestellt, dass du das Geld bezahlt hast, mehr leider nicht und der Rest kommt nach einem Jahr wenn man die Papiere bekommen hat. Ich habe keine Zeit zum Fragen, die Entscheidung kaufen oder nicht kaufen muss morgen stehen :-( Wieso denn nicht? Es wird dort alles neu gemacht und wenn man sich ein Grundstück fürs Eigenheim kaufen möchte, ist doch optimal... [B]Oder wo würdest du denn investieren du Schlaumeier?[/B][/QUOTE] überall, nur nicht in selouane, du halbwegs schlaumeier.

Guest Ouissam

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity [QUOTE=nekor;1749809]überall, nur nicht in selouane, du halbwegs schlaumeier.[/QUOTE] Ich möchte aber dort was haben, wo auch meine Familie ist und Selouane ist ungefähr so in der Mitte wo die ganzen Verwandschaften sind. Und wenn ich für 3-4 Wochen nach Marokko fahren möchte, möchte ich nicht erstmal KM-weite Strecke erst fahren, um irgendwo anzukommen.... Kapische?

• 3 months later...
  • Mitglied
konglong

AW: HILFE: Grundstück Selouane bei Nadorcity Das man darauf vertrauen kann? Stadt Selouane meint nämlich, dass nicht sicher ist, ob man die Baugenehmigung bekommt oder ob sie es für andere Zwecke nutzen werden. _________________________ [url=http://mmoggg.de/FIFA-13/]FIFA 13 coins[/url]|[url=http://www.mmobf.com/]Diablo 3 Gold kaufen[/url]|[url=http://www.mmobf.com/]Diablo 3 Gold[/url]|[url=http://www.mmoggg.de/Guild-Wars-2/]Guild Wars 2 gold[/url]|