Jump to content

Wann fliegt/fährt ihr?

Guest maroc-ilham08

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

35

• supermami_25

27

• Tamazighlady

22

• SouSou21

21

Guest miss007

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;106127]miss007 soll mir ein kuchen backen :D[/QUOTE] [B][I]Einen Kuchen wa7a muss eh gleich einen Backen gehen!:D[/I][/B]

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=miss007;106128][B][I]Der will A3moud :D[/I][/B][/QUOTE] und brauchst chwait en ra3ker:rolleyes: was backst du für ein kuchen

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;106127]miss007 soll mir ein kuchen backen :D[/QUOTE] Sie wird ihn gleich backen, also raus mit dem Hinweis :D

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;106144]Sie wird ihn gleich backen, also raus mit dem Hinweis :D[/QUOTE] warum bist du eigentlich sooooo nuegierig hahah du hast doch schon jemanden:rolleyes:

Guest miss007

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;106143]und brauchst chwait en ra3ker:rolleyes: was backst du für ein kuchen[/QUOTE] [I][B]Chek umi 7esen schwejt en ra3ker! Ich backe einen Schmandkuchen :D der schmeckt, wie Käsekuchen![/B][/I]

Guest miss007

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;106145]warum bist du eigentlich sooooo nuegierig hahah du hast doch schon jemanden:rolleyes:[/QUOTE] [B][I]Wie soll ich, das verstehen? :eek:[/I][/B]

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=miss007;106148][I][B]Chek umi 7esen schwejt en ra3ker! Ich backe einen Schmandkuchen :D[/B][/I] [I][B]der schmeckt, wie Käsekuchen![/B][/I][/QUOTE] ra3ker akat 3ayi hört sich lecker an backst du den selber oder wird er gebacken :D

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;106145]warum bist du eigentlich sooooo nuegierig hahah du hast doch schon jemanden:rolleyes:[/QUOTE] Na weil ich mich gerne für andere freue und eine Doppelhochzeit günstiger ausfällt :o

Guest chaymae1

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? Miss007 backt für JASON einen kuchen JASON holt was für miss007 aus rewe und miss007 hilft funara0 bei ihren aufsatz und mir schenkt keiner was:(

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=miss007;106152][B][I]Wie soll ich, das verstehen? :eek:[/I][/B][/QUOTE] damit bist auch nicht du gemeint hab doch die funara zitiert oder nicht wate ich schau mal nach

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;106157]Miss007 backt für JASON einen kuchen JASON holt was für miss007 aus rewe und miss007 hilft funara0 bei ihren aufsatz und mir schenkt keiner was:([/QUOTE] du bist auch verdammt teuer :confused: du nimmst jeden aus!!! wie mich 100000€ baz!!!

Guest miss007

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;106154]ra3ker akat 3ayi hört sich lecker an backst du den selber oder wird er gebacken :D[/QUOTE] [B][I]Den backe ich natürlich selber :D[/I][/B]

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;106155]Na weil ich mich gerne für andere freue und eine Doppelhochzeit günstiger ausfällt :o[/QUOTE] kein doppelhochzeit :D