Jump to content

HILFE! Fahrzeugüberführung...

Sara91

Recommended Posts

• Mitglied

Salam ua3alaikum. Wir hatten inshallah vor, im Oktober nach Marokko zu fahren. Allerdings würden wir unser Auto nach Spanien überführen lassen. Z.B nach: Malaga, Jerez, Algericas oder irgendetwas an der Küste. Kennt Jemand eine gute zuverlässige Firma die sowas anbietet. Über meine google-Suche habe ich schon einiges gefunden, allerdings würde ich gerne nochmal genaue Erfahrungsberichte haben. Start sollte wenn möglich Mainz, Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung sein. Inshallah kann uns Jemand helfen, der sich damit genauer auskennt. Jazakullah uakhayran. Danke im Vorfeld für eure Hilfe und Mühe. Uasalam ua3alaikum.

• Mitglied
Marokanski

AW: HILFE! Fahrzeugüberführung... Für einen guten Preis fahr ich es euch nach Malaga :D

• Mitglied

AW: HILFE! Fahrzeugüberführung... [QUOTE=Sara91;1581427]Salam ua3alaikum. Wir hatten inshallah vor, im Oktober nach Marokko zu fahren. Allerdings würden wir unser Auto nach Spanien überführen lassen. Z.B nach: Malaga, Jerez, Algericas oder irgendetwas an der Küste. Kennt Jemand eine gute zuverlässige Firma die sowas anbietet. Über meine google-Suche habe ich schon einiges gefunden, allerdings würde ich gerne nochmal genaue Erfahrungsberichte haben. Start sollte wenn möglich Mainz, Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung sein. Inshallah kann uns Jemand helfen, der sich damit genauer auskennt. Jazakullah uakhayran. Danke im Vorfeld für eure Hilfe und Mühe. Uasalam ua3alaikum.[/QUOTE] Wsalam, ab Frankfurt gibt es die Möglichkeit. Ich weiß nicht wie sehr du dich in Frankfurt auskennst. Am Römerhof in der nähe vom TÜV gibt es mehere Marokkaner die einen Händler Platz haben. Habe auch ne Telfonnummer von einem könnte sie dir per PN schicken geht aber bei dir nicht! Habe ganz gute Erfahrungen mit ihm gemacht bis jetzt hat alles super geklappt der Preis ist auch OK. wasalam