Jump to content

NEW YORK und Florida !

King_Is_Back

Recommended Posts

• Mitglied
King_Is_Back

Möchte inschallah bald dahin und wollte fragen was ich mir da anschauen soll...:weiss nicht:

• Mitglied
Fla_Baby

AW: NEW YORK und Florida ! New York kann ich nichts sagen. Florida, kommt darauf wo genau du hin gehst, wenn es dich in den Süden verschlägt: Miami Beach, Ocean Drive Sawgrass Mills, Einkaufszentrum in Ft. Lauderdale mit hunderten von Outlets Key West, leichtes Cuba Feeling, einfach traumhaft Kurztrip auf die Bahamas mit dem Schiff Indianer Reservate Orlando's Freizeitsparks evtl. an die Westküste nach Naples (weiße Strände) Downtown Boca Raton und Las Olas, schöne Cafes und Restaurants Thai Restaurant Jasmine in Margate (hammer) Cheesecake Factory und Käsekuchen futtern Palm Beach Strände sind einfach schön viel Spaß auf deinem Trip :)

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Little_Woman

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=King_Is_Back;1549759]ok danke :D[/QUOTE] Nimmste mich mit? *liebguck*

• Mitglied
Little_Woman

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=Taulino;1549959]ich komme als euer ma7ram mit :)[/QUOTE] Biste mein Mahram? :love:

• Mitglied
King_Is_Back

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=Little_Woman;1549929]Nimmste mich mit? *liebguck*[/QUOTE] Von Käsekuchen wirst du bloß dick ...:weiss nicht:

• Mitglied
Little_Woman

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=King_Is_Back;1550071]Von Käsekuchen wirst du bloß dick ...:weiss nicht:[/QUOTE] Ach, ich mach mir nicht viel aus Käsekuchen.... :weiss nicht:

• Mitglied
Bent-Fes

AW: NEW YORK und Florida ! auf jeeeeden fall solltest du den trip auf die keys machen... allen voran natürlich key west! der schönste ort an dem ich jemals war.. :love: die strandabschnitte in south beach kann ich dir empfehlen... der unten am ocean drive ist der berühmte "sehen und gesehen werden"-strand, wenn du also lust auf action hast und was zum gucken willst bist du da bestens aufgehoben :D ich habe auch noch die stadtrundfahrt mit anschließender bootstour (biscayne bay und die ganzen promi-villen) gemacht... fand ich ganz cool, aber ist nicht jedermanns sache... aber ich hatte das glüüück dass jackie chan gerade in seinem garten war und mir schön in die kamera gegrinst hat :D die everglades kann ich dir wärmstens empfehlen, allein der nervenkitzel auf diesem boot und den ganzen tieren und pflanzen um dich herum ist waahnsinn!! :D zu new york kann ich dir leider nichts sagen... das steht auch noch auf meinem plan :daumen hoch:

• Mitglied
King_Is_Back

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=Bent-Fes;1550363]auf jeeeeden fall solltest du den trip auf die keys machen... allen voran natürlich key west! der schönste ort an dem ich jemals war.. :love: die strandabschnitte in south beach kann ich dir empfehlen... der unten am ocean drive ist der berühmte "sehen und gesehen werden"-strand, wenn du also lust auf action hast und was zum gucken willst bist du da bestens aufgehoben :D ich habe auch noch die stadtrundfahrt mit anschließender bootstour (biscayne bay und die ganzen promi-villen) gemacht... fand ich ganz cool, aber ist nicht jedermanns sache... aber ich hatte das glüüück dass jackie chan gerade in seinem garten war und mir schön in die kamera gegrinst hat :D die everglades kann ich dir wärmstens empfehlen, allein der nervenkitzel auf diesem boot und den ganzen tieren und pflanzen um dich herum ist waahnsinn!! :D zu new york kann ich dir leider nichts sagen... das steht auch noch auf meinem plan :daumen hoch:[/QUOTE] Was machst du in Florida ...

Guest Nadoriiaa

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=King_Is_Back;1550395]Was machst du in Florida ...[/QUOTE] Haha. Da versucht dir einer zu helfen und du gibst so einen trockenen Kommentar ab :yepi: :heul: :D

• Mitglied

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=King_Is_Back;1550395]Was machst du in Florida ...[/QUOTE] ahahaha auslandssemester a sa7bi... aber eigentlich heißt das DANKE!! ;)

• Mitglied
King_Is_Back

AW: NEW YORK und Florida ! [QUOTE=Bent-Fes;1555239]ahahaha auslandssemester a sa7bi... aber eigentlich heißt das DANKE!! ;)[/QUOTE] HAHAHAH BITTE :D ne spass Danke :hihi: