Jump to content

Hotelempfehlungen Dubai

Tanuascht23

Recommended Posts

• Mitglied
Medina2011

AW: Hotelempfehlungen Dubai [QUOTE=lady_aaliyah;1521341]Ja zum Emirates Palace wollte ich auch immer schon, aber leider unbezahlbar. Man kann dort aber eine Besichtigungstour durchs Hotel machen.[/QUOTE] Meine Freundin hat 2000 euro bezahlt sieh hatte nur Frühstück 10 Tage ist aber mit Emirats hin und zurück gefolgen. die Bilder waren ein Traum richtig WOW!!!

• Mitglied
Anissa19

AW: Hotelempfehlungen Dubai [QUOTE=Medina2011;1521347]Meine Freundin hat 2000 euro bezahlt sieh hatte nur Frühstück 10 Tage ist aber mit Emirats hin und zurück gefolgen. die Bilder waren ein Traum richtig WOW!!![/QUOTE] für 2 Personen 2000 Euro? Finde das dann noch "OK" bei dem Hotel..! Sonst muss man ja auch mit 1500 Euro rechnen für 2 Personen auch "nur" mit Frühstück. Wir waren auch in den Hotel aber nur zur Besichtigung, ein Traum! Mein Onkel hat uns dort hingeführt. Ich finde sowieso wenn man schon in Dubai ist kann man auch schnell nach Abu Dhabi fahren:) Für Flitterwochen ist das genau das richtige Hotel:) Mich haben einige angeschrieben wegen dem Hotel wo wir waren es heisst Marco Polo liegt 10min von Deira entfernt. Shuttle Bus inklusive.

Edited by Anissa19

• Mitglied
Medina2011

AW: Hotelempfehlungen Dubai [QUOTE=Anissa19;1522485][B]für 2 Personen 2000 Euro? Finde das dann noch "OK" bei dem Hotel..! Sonst muss man ja auch mit 1500 Euro rechnen für 2 Personen auch "nur" mit Frühstück. [/B] Wir waren auch in den Hotel aber nur zur Besichtigung, ein Traum! Mein Onkel hat uns dort hingeführt. Ich finde sowieso wenn man schon in Dubai ist kann man auch schnell nach Abu Dhabi fahren:) Für Flitterwochen ist das genau das richtige Hotel:) Mich haben einige angeschrieben wegen dem Hotel wo wir waren es heisst Marco Polo liegt 10min von Deira entfernt. Shuttle Bus inklusive.[/QUOTE] Salam Anissa, nein das war für eine Person 2000 euro. nicht für 2 Personen.:D

Guest NourIslam

AW: Hotelempfehlungen Dubai @Theraderöffnerin, Tut mir Leid. Also zu den Hotels Flora Grand und Coral Deira, kann ich sagen es war super. Preis Leistung ist voll OK. Wir hatten einen Mietwagen vor Ort und sind somit in 15 bis 20 min gut überall hingekommen. Das ist echt kein Unterscheid ob in Jumeirah oder Deira, da in Jumeirah die Hotels soooo teuer sind... Essen war super, Personal alles TOP. Ich war zufrieden und das sind 4 Sterne Hotels also auch hochwertig

• Mitglied

AW: Hotelempfehlungen Dubai [B]Salam, sollte man VOLLPENSION oder ALLINCLUSIVE nehmen? Was lohnt sich mehr? Was ist denn überhaupt der Unterschied?[/B]

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Hotelempfehlungen Dubai salam, werde auch im Herbst nach Dubai fliegen. Hab nur Frühstück gebucht da man viel unterwegs ist und das Essen ausserhalb günstig ist! Ich werde euch nach dem Urlaub berichten!

Guest NourIslam

AW: Hotelempfehlungen Dubai In Dubai reicht Frühstück schon aus da man viel draussen ist um alles sehen zu können. Wenn überhaupt kann man noch das mittag oder abendessen dazu buchen... das war es auch. Mehr nicht. Bitte kein All Inklusive lohtn sich nicht. Ein gute Hotel ist auch das GLORIA Hotel in Dubai... TOP TOP TOP