Jump to content

Hotelempfehlungen Dubai

Tanuascht23

Recommended Posts

• Mitglied
Tanuascht23

Salam alle zusammen, wir wollen im Herbst nach Dubai fliegen aber wissen noch nicht was für ein Hotel wir wählen sollen. Vielleicht kann der eine oder andere unter euch eine Empfehlung aussprechen?!?!?!?! Wäre super wenn ihr dann auch die jeweilige Umgebung der Hotellage beschreiben könnten. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe wa salam

• Mitglied

AW: Hotelempfehlungen Dubai Sofitel Jumeirah Beach, 5 Sterne Hotel . Kann ich nur empfehlen , waren letztes Jahr 8 Tage dort. Die Zimmer sind geräumig, Blick auf den Strand... Essen Super kecker, grosse Auswahl zum Frühstück u zum Abendessen. Nahe gelegene Promenade mit diversen Geschäften. Die Metrosration 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Guest NourIslam

AW: Hotelempfehlungen Dubai Also ich kann dir gleich zwei gute und preisgünstige hotels empfehlen. Flora Grand und das Coral Deira Die hOtels Jumeirah etc. sind sehr teuer. Also die beiden oberene sind sehr zu empfehlen war in beiden :)

• Mitglied
Tanuascht23

AW: Hotelempfehlungen Dubai Vielen lieben dank für die derweiligen emphelungen :)))))

Guest MissDubai

AW: Hotelempfehlungen Dubai Hi ich kann dir das Hilton RAK empfehlen. Hat alles gestimmt: Zimmer, Sauberkeit, Personal super nett, Essen lecker, Poollandschaft top. Ist zwar in RAK aber vom Hotel aus gibt es täglich Fahrten nach Dubai. Ausserdem eben durch die Entfernung nicht ganz so teuer wie die Gegenden Jumeirah und Fujairah :) LG MissDubai*

• Mitglied

AW: Hotelempfehlungen Dubai [QUOTE=NourIslam;1519957]Also ich kann dir gleich zwei gute und preisgünstige hotels empfehlen. Flora Grand und das Coral Deira Die hOtels Jumeirah etc. sind sehr teuer. Also die beiden oberene sind sehr zu empfehlen war in beiden :)[/QUOTE] Kannst du zum coral hotel mehr erzählen bezügl. der sauberkeit, essen personal ect. Da es ja in deira liegt ist meine frage wie schnell man von dem hotel aus nach dubai city kommt und ob es in der nähe viele sehenswürdigkeiten gibt?

Guest bounnaschat

AW: Hotelempfehlungen Dubai [QUOTE=layina;1520797]Kannst du zum coral hotel mehr erzählen bezügl. der sauberkeit, essen personal ect. Da es ja in deira liegt ist meine frage wie schnell man von dem hotel aus nach dubai city kommt und ob es in der nähe viele sehenswürdigkeiten gibt?[/QUOTE] In Deira liegt der berühmte Gold-und Schmuck-Souk - nebst die Geschäfte für Stoffe und Chinaramsch. Auch liegt dort das Einwanderviertel aus Pakistan, Ceylon, Bangladesch und Indien. Zur City sind es lediglich ca. 15 bis 20 Fahrminuten mit dem Taxi. Sehenswürdigkeiten, die diesen Namen verdienen hat Dubai nicht.:)

• Mitglied
Anissa19

AW: Hotelempfehlungen Dubai Deira ist eine schöne Gegend. Wir waren 1km von Deira entfernt. Und konnte somit auch zu Fuss hin. Unser Hotel hatte Shuttle Busse so das ein Bus morgens zum Strand gefahren is ....3 verschiedene Strände....wobei Jumeirah Beach der schönste STrand ist...finde ich :D Und Mittags hat man die Möglichkeit in ein Einkaufszentrum gefahren zu werden oder in eine andere City..die LIsten sind dann meist an der Rezeption... Fand das sehr gut...den so konnte man sich die Taxifahrten sparen und man wurde immer schön hingefahren und abgeholt:D Werde euch morgen den Namen vom Hotel posten...hab ihn nicht mehr im Kopf da es jetzt vier Jahre her ist.. Layina : du hast PN:)

• Mitglied
lady_aaliyah

AW: Hotelempfehlungen Dubai Hööört auff ......... ich will auchh:heul:

• Mitglied
Medina2011

AW: Hotelempfehlungen Dubai [IMG]http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/311566_10151029986344176_615198687_n.jpg[/IMG] TOP HOTEL

• Mitglied
lady_aaliyah

AW: Hotelempfehlungen Dubai OH mein Gotttt ihr macht mich wahnsinnigg, ich plündere gleich mein Sparschwein :D

• Mitglied
Medina2011

AW: Hotelempfehlungen Dubai [url]http://www.jt.de/[/url] schau mal hier rein. :daumen hoch:

• Mitglied
Medina2011

AW: Hotelempfehlungen Dubai [QUOTE=Anissa19;1521323]Bilder sagen mehr als Worte:D[/QUOTE] das stimmt meine Freundin war im Emriats Palast gewesen das sind schon Jahre her und sie schwärmt immer noch davon.

• Mitglied
Anissa19

AW: Hotelempfehlungen Dubai [QUOTE=Medina2011;1521337]das stimmt meine Freundin war im Emriats Palast gewesen das sind schon Jahre her und sie schwärmt immer noch davon.[/QUOTE] Ich hab davor gestanden das hat schon gereicht hehe:D...Wild Waldi konnte man auch ins Hotel reinschauen..sehr schön..ein Traum..aber sehr teuer....

• Mitglied
lady_aaliyah

AW: Hotelempfehlungen Dubai Ja zum Emirates Palace wollte ich auch immer schon, aber leider unbezahlbar. Man kann dort aber eine Besichtigungstour durchs Hotel machen.