Jump to content

Wer von euch ist schon mal nach Brüssel gefahren?

Guest Understand_me

Recommended Posts

Guest Understand_me

Salam aleikum Ich muss nach Brüssel fahren gleich...ich bin noch nie dahin gefahren....so meine Frage an euch wie lange dauert die Fahrt von Neuss nach Brüssel? Soll ich über Mönchengladbach oder Aachen fahren?Und muss ich für die Belgische Autobahn was zahlen?? Wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet

Guest Leeeylo

AW: Wer von euch ist schon mal nach Brüssel gefahren? Für die Autobahn musst du nichts zahlen ! Für welche route du dich entscheiden sollst , wurde ich über Googlemap gucken .. die Fahrt an sich dauert 3h-4h kommt drauf an wie du fährst und wie viel Verkehr ist ..

Guest bounnaschat

AW: Wer von euch ist schon mal nach Brüssel gefahren? [QUOTE=Leeeylo;1487017]Für die Autobahn musst du nichts zahlen ! Für welche route du dich entscheiden sollst , wurde ich über Googlemap gucken .. die Fahrt an sich dauert [B]3h-4h[/B] kommt drauf an wie du fährst und wie viel Verkehr ist ..[/QUOTE] Er will mit dem Auto fahren und nicht via Gaul reiten.

Guest MatnSaniCh

AW: Wer von euch ist schon mal nach Brüssel gefahren? [QUOTE=Leeeylo;1487017]Für die Autobahn musst du nichts zahlen ! Für welche route du dich entscheiden sollst , wurde ich über Googlemap gucken .. die Fahrt an sich dauert 3h-4h kommt drauf an wie du fährst und wie viel Verkehr ist ..[/QUOTE] In knapp 2.30 Stunden muss er da sein, sind doch nur Knapp 200 km 4 Stunde fährt er mit einem Fox :D

Guest Marocwelt

AW: Wer von euch ist schon mal nach Brüssel gefahren? [QUOTE=Understand_me;1487005]Salam aleikum Ich muss nach Brüssel fahren gleich...ich bin noch nie dahin gefahren....so meine Frage an euch wie lange dauert die Fahrt von Neuss nach Brüssel? Soll ich über Mönchengladbach oder Aachen fahren?Und muss ich für die Belgische Autobahn was zahlen?? Wäre lieb wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet[/QUOTE] Fahr am besten über Holland dann Eidhoven dann über antwerpen nach Brüssel. Bezahlen musst du nichts die richtung ist Frei weil das keine europastraße ist. Ca.2 stunden mehr oder weniger.