Jump to content

Türkei?

Guest Marocwelt

Recommended Posts

• Mitglied
Anissa19

AW: Türkei? [QUOTE=NourIslam;1519973]Es gibt zwei islamische hOtels in der Türkei die sehr gut sein sollen. Einmal das Sahh Inn Paradise und das Bera Alanya Hier sind die Bereiche schwimmen und Wellness getrennt zwischen Männern und Frauen. Meine Frage weiss jmd wo man diese Hotels buchen kann... ?? Es gibt jmd der das anbietet Balcok, aber die sind sehr teuer[/QUOTE] Das Hotel Sahh Inn Paradies ist sehr schön und hat auch eine sehr gute Bewertung...!! Das Hotel kannst du ganz einfach in türkischen Reisebüros buchen...die fragen dann direkt im Hotel nach und können Dir eher helfen. Man muss halt alles getrennt buchen...Flug und Hotel...!! Wir hatten letzes Jahr nachgefragt..2 Personen 1 Baby und waren über 1200 EUro...für 6 Tage..!! Das Hotel finde ich lohnt sich eher für mehrere Leute..also wenn man als grosse Famiilie verreist oder mehrere Ehepaare mit Kindern...!! Da alles getrennt ist und macht ja auch keinen Spass wenn man alleine am Pool ist und der Mann am anderen Pool...:)....daher wäre es praktisher wenn noch andere Freunde mitkommen..oder Familienangehörige

• 3 weeks later...
  • Mitglied
mira2012

AW: Türkei? Wo es sehr sehr schön ist ist lara oder aber belek. In Kemer ist es auch sehr schön. dort hast du aber kiesstrand. Ist nicht jedermanns sache. Ich würde dir wirklich raten nach lara oder belek zu fliegen. Dort ist es sehr sehr schön und die hotelanlagen sind dort auch neu und viel moderner. Versuch aber ab 4 sterne auf gar keinen fall dadrunter....

• Mitglied

AW: Türkei? Ganz sicher, wenn schon Türkei, dann Marmaris!!!! :yepi::yepi::yepi: Dort in der Nähe liegt die Insel Cleopatra Island, uallah Du meinst, Du wärst in der Karbibik, einfach atemberaubend! [url]http://www.hotelaqua.com/common_icons/excur/excursions_sedir.jpg[/url] [url]http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/4d/bf/c0/filename-img-1861-jpg.jpg[/url] [url]http://www.easymarmaris.com/tour_packages/b23ed92934e6d7139247e8470b83c5d9.jpeg[/url]

• Mitglied
GENIESSERIN

AW: Türkei? ich war dieses Jahr in der Türkei und zwar in Antalya und war ehct shcön....haben eine gute Gegend erwischt. direkt am Hafen sehr sauber..und man konnte sehr schön dort spazieren und sich direkt am hafen hin setzten die füsse ins meer baumeln lassen..einfach toll.. strand wäre glaub ich 3 oder 4 km von uns entfernt aber wir waren dort nicht, war nicht unser fall... Wir waren im Aspen Hotel...ganz einfaches Hotel...Zimmer ganz ok...Da wir eh fast den ganzen tag unterwegs waren. war das zimmer vollkommen in Ordnung. Das abendessen war sehr abwechslungsreich und lecker aber das Frühstück war immer gleich aber trotzdem gut..ich meien frühstück ist halt frühstück, viel abwechslung kanns da net geben... das meer ist toll dort schön klar und manchmal auch schön türkis...die bilder sind hammer geworden und das bei einer ganz einfachen kamera;) also ich würde da nochmal urlaub machen....