Jump to content

Bera Alanya -> islamisches Hotel

Guest NourIslam

Recommended Posts

Guest NourIslam

Salam, das Bera Alanya ist ein islamisches Hotel in der Türkei. Es hat fünf Sterne und der Badebereich und Wellnesbereich ist getrennt. Ich meine das ist für uns Muslime hamdulilah super. Meine Frage ist, weiß jmd wo man dieses Hotel buchen kann? Ich verstehe nicht warum man es Online nirgendwo buchen kann. Nur Balcok bietet es an, aber leider sehr teuer. Vielleicht habt ihr Erfahrungen?

• Mitglied

AW: Bera Alanya -> islamisches Hotel ich würde beim Hotel direkt anrufen oder über mail kontaktieren, das buchen geht auf Englisch nicht, auf türkisch scheint es nur ein Formular ohne Preisangabe zu sein (nichts ungewöhnliches im Orient): [URL="http://www.bera.com.tr/alanya/en/ana.php"]http://www.bera.com.tr/alanya/en/ana.php[/URL]

• Mitglied
GPunktGräber_00

AW: Bera Alanya -> islamisches Hotel [QUOTE=NourIslam;1477089]Salam, das Bera Alanya ist ein islamisches Hotel in der Türkei. Es hat fünf Sterne und der Badebereich und Wellnesbereich ist getrennt. Ich meine das ist für uns Muslime hamdulilah super. Meine Frage ist, [B]weiß jmd wo man dieses Hotel buchen kann?[/B] Ich verstehe nicht warum man es [B]Online nirgendwo buchen kann[/B]. Nur Balcok bietet es an, aber leider sehr teuer. Vielleicht habt ihr Erfahrungen?[/QUOTE] Bitte beachten: [IMG]http://i48.tinypic.com/5d6s6g.jpg[/IMG] [B][I]Es scheint wohl eine worübergehende teschniche Panne auf der Homepage[/I][/B] :weiss nicht:

Guest bounnaschat

AW: Bera Alanya -> islamisches Hotel [QUOTE=NourIslam;1477089]Salam, das Bera Alanya ist ein islamisches Hotel in der Türkei. Es hat fünf Sterne und der Badebereich und Wellnesbereich ist getrennt. Ich meine das ist für uns Muslime hamdulilah super. Meine Frage ist, weiß jmd wo man dieses Hotel buchen kann? Ich verstehe nicht warum man es Online nirgendwo buchen kann. Nur Balcok bietet es an, aber leider sehr teuer. Vielleicht habt ihr Erfahrungen?[/QUOTE] Vergiss es. Das Hotel ist einfach zu teuer. Hab gerade eine Probeanfrage gemacht für 3 Nächte im DZ. günstigster Preis war 900 Euro für 3 Übernachtungen. Ok, für ein Gottgefälliger Urlaub, darf es ruhig etwas mehr kosten.:)

• Mitglied
Little_Woman

AW: Bera Alanya -> islamisches Hotel [QUOTE=bounnaschat;1477595]Vergiss es. Das Hotel ist einfach zu teuer. Hab gerade eine Probeanfrage gemacht für 3 Nächte im DZ. günstigster Preis war 900 Euro für 3 Übernachtungen. Ok, für ein Gottgefälliger Urlaub, darf es ruhig etwas mehr kosten.:)[/QUOTE] Außerhalb der Saison ist es bestimmt günstiger. :)