Jump to content

New York oder Rocky Mountains?

Guest sarahzara

Recommended Posts

Guest sarahzara

Hallo zusammen :) Ich habe eine kleine Frage, da ich gerne mal nach Amerika gehen würde aber nicht weiss wohin, frage ich euch mal ob ihr schon mal dort ward. Wenn ja hat es euch gefallen? Und ward ihr auch in den oben genannten Städten? Freue mich auf Rückmeldungen :daumen hoch:

• Mitglied
milanolady

AW: New York oder Rocky Mountains? ich war auch noch nicht da, NEW YORKKKKKKKK NEW YORKKKKKKKK i`m coming:yepi:

• Mitglied
yemmainu

AW: New York oder Rocky Mountains? Hallo, ich empfehle die New York Kalifornien, San fransisco oder Florida / Miami Viel spaß

• Mitglied
xxxffmxxx

AW: New York oder Rocky Mountains? Ab nach Miami New York ging so die Erwartungen waren viel zu hoch irgendwie voll die Enttäuschung Miami hingegen der absoulte Hammer :yepi:

Guest sarahzara

AW: New York oder Rocky Mountains? Miami hab ich mir auch überlegt! Aber ich denke ich muss einfach mal nach New York :D danke für die Tipps! :ole: Vielleicht geht's dann einander mal nach Miami :)

• Mitglied
yemmainu

AW: New York oder Rocky Mountains? was kann man so in Miami machen ausser nen tollen strand?? in den berichten erzählt man halt eher von new york und kalifornien... Viel spaß egal wohin du fliegst mit sicherheit besser als DEUTSCHALND :)

Guest bounnaschat

AW: New York oder Rocky Mountains? [QUOTE=yemmainu;1463123]was kann man so in Miami machen ausser nen tollen strand?? [/QUOTE] Miami ist auch nichts Anders als Mallorca für Fernwehgeplagte. Wobei die Balearen sowohl kulturell und landschaftlich viel mehr zu bieten haben als das sinnfreie Miami.:)

• Mitglied
Bent-Fes

AW: New York oder Rocky Mountains? [QUOTE=bounnaschat;1463369]Miami ist auch nichts Anders als Mallorca für Fernwehgeplagte. Wobei die Balearen sowohl kulturell und landschaftlich viel mehr zu bieten haben als das sinnfreie Miami.:)[/QUOTE] unsinn... !! miami hat einiges zu bieten und das kulturell, sowie landschaftlich... allein die keys sind eine reise nach miami wert, vor allem key west ist wunderschön, karibikfeeling pur :D von den everglades muss ich gar nicht erst anfangen... Team Miamiiiiiiii :ole:

• Mitglied
faith88

AW: New York oder Rocky Mountains? AUFJEDENFALL NEWWWW YOOORK!!!! war letztes jahr im juni dort...glaub mir das ist einfach nur der HAMMA!! Wenn man das erste mal nach Amerika fliegt dann sollte man aufjedenfall NEW York zuerst sehen!! Du hast sooo viele möglichkeiten dort... inschallah flieg ich dieses Jahr wieder nach Amerika...und am liebsten wieder nach new York!! doch ich muss auch noch andere städte sehen... :ole:

• Mitglied
yemmainu

AW: New York oder Rocky Mountains? was kann man so in new york machen? gibts da tipps?

Guest bounnaschat

AW: New York oder Rocky Mountains? [QUOTE=yemmainu;1464911]was kann man so in new york machen? gibts da tipps?[/QUOTE] New York ist was für Liebhaber von Städtereisen - ähnlich als würde man Rom, Paris, Istanbul ouzid ouzid besuchen. Museen, Theater, Shoppen, Musicals, Antiquitäten und sonstige Sehenswürdigkeiten abklappern. Wenn es die Zeit erlaubt, kann man so eine Tagestour nach Washington DC buchen um die Kathedralen der amerikanischen (weiße Haus, Kongress, die LoC, sonstige Museen) Macht zu bewundern. also New York ist schon was feines.:love: