Jump to content

Thailand oder Sri lanka?

yemmainu

Recommended Posts

• Mitglied
milanolady

AW: Thailand oder Sri lanka? bali ist auch schön, aber wird schnell langweilig...es ist ja nur eine insel, besser mit anderen dingen kombinieren, wenn man schon zwei wochen da ist :)

Guest benutzername86

AW: Thailand oder Sri lanka? salam :) kann helfen gerne per pn ;) bin aber für THAILAND!!!!!!!! bora bora liegt in der südsee. traumreiseziel, aber unbezahlbar von deutschland aus ... :)

• Mitglied
yemmainu

AW: Thailand oder Sri lanka? salam, ich will nach Thailand die meisten empfehlen mir das Land. Ich würde gerne für paar Tage nach Bangkok und dann auf eine Insel Koh Chang, Koh Samui oder wie die anderen Inseln alle heissen. Wenn jemand bestimmte erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat würde ich mich über antworten sehr freuen...

• 1 month later...
Guest FFM26

AW: Thailand oder Sri lanka? Ich war in Thailand und war nicht so begeistert, in Asien hat mir Phu Quoc (Vietnam) sehr gut gefallen, Stadtreise würde ich nochmal nach Kuala Lumpur bzw. Singapor, du kannst es ja verbinden mit Air Asia fliegt überall fast in Asien.

• Mitglied
Gocamann

AW: Thailand oder Sri lanka? also ich war dezember 2010 2 wochen in thailand auf der insel phuket und es war ein Traum schööön das ich mir das gegönnt habe ;=) schönes wetter und herrlicher strand , sehr schöne landschafft. die leute meist alles sehr nett und höflich.. und für uns jungs ne menge stripbars mit willigen hammer weibern ;=) am strassenrand ne menge massagesalooons aneinander gereiht und wer will kann auch massage mit happy end haben ;=) fazit war richtig geiller urlaub immer wieder gerne wieder !!!!

• Mitglied

AW: Thailand oder Sri lanka? Waren letztes Jahr für ein paar Tage in Thailand (Bangkok), empfehlenswerte Stadt. Nach dem Regen ging es nach Dubai in die Sonne ;)

• 2 weeks later...
  • Mitglied
marocOceanGirl

AW: Thailand oder Sri lanka? Salam Immer noch intressiert an Thailand, gib Bescheid, dann schreib ich euch mal mein Reisebericht über Thailand, war in Bangkok und auf drei Inseln....kann dir jetzt schon vergewissern, einer der schönsten Länder, freundliche Menschen und Super günstig... Bitte melden falls du mehr hören möchtest

• Mitglied
yemmainu

AW: Thailand oder Sri lanka? salam ja ich würde es sehr gerne hören/lesen :) wir haben uns nun auch für thailand entschieden aber wo genau wissen wir noch nicht...

• Mitglied
marocOceanGirl

AW: Thailand oder Sri lanka? Also wir Sind für 2 Wochen geflogen, war leider zu knapp. 3 Wochen sind optimal, aber kein muss, kommt immer drauf an wie lange du auf einer insel bleibst. Wir sind erst nach Bangkok geflogen und haben eine Nacht dort übernachtet... Es war übrigens im September, wo eigentlich die Regenzeit ist, aber Regen hatten wir nur an ca 3 Tagen während unserem Aufenthalt. Der Rest pure 35 c, sodass man Sonne Strand genießen konnte. Also die jenigen die dir Raten Hochsaison November bis Feb hin zu fliegen, wurde i dir abraten, zuuuu teuer, uuuu viele touris.... Dann hatten wir am nächsten Tag den Bus genommen Richtung koh samui...eher gesagt abends gegen 9 h, die busfahrt dauerte ca 3 Std, bin mir nicht mehr so sicher, dann müssten wir am Hafen warten, bis die Fähre wieder fährt, das bis zum nächsten morgen, ca 7 Std wartezeit... Schlafen könntest du auf dem Boden, oder du verbringt die zeit, dich mit touris zu unterhalten, Super zeit..dann kam die Fähre und innerhalb 2 Std sind wir angekommen, in einer neuen Welt, traumhaft schön und einfach zum verlieben... Koh samui. Wir haben eine Hotels oder irgendetwas gebucht, alles spontan, was die meisten tuen.. Wurde euch abraten vorher Pauschalreisen zu Buchen. Soo dann haben wir am Strand entlang nach bungalows gesucht, es gab zahlreiche schöne... Dann hatten wir auch schon eins gefunden, direkt am Strand mit Swimmingpool Pool für etwa 10 Euro die Nacht.... I träume heute noch davon... Morgens aufstehen und dem Sonnenaufgang beobachten, am Strand Entlang wandern... 3 Tage sind wir auf koh samui geblieben... Weiter ging's dann auf die Insel koh tao... Etwa 5 Tage geblieben... Dann ging's auf koh phangan, da sind wir am längsten geblieben Es waren einer meiner schoensten

• Mitglied
marocOceanGirl

AW: Thailand oder Sri lanka? Momente im leben, einer der schönsten Länder die ich besichtigt hatte, denn in diesem Land stimmen Menschen essen kultur Respekt alles zusammen... Das essen ist bombastisch... Und günstig...pad Thai ein muss, was du für ca 1 Euro auf der Straße kaufen kannst als Mittag oder Abend essen... Schoppen in Bangkok bis zum umfallen, was wir an unserer Rückreise gemacht hatten... Ich wurde dir dieses Land empfehlen, denn die Menschen dort sind soo liebenswert, freundlich. Wollen kein trinkgeld, sind hilfsbereit und nicht aufdringlich... Günstig Roller Mieten, oder Jet Ski fahren, tagestouren, Speed Boote Touren Around the Island, Kajaken..... Und noch vieles mehr... Alles was das Herz begehrt...das Super günstig. Flüge mit Emirates empfehlenswert schon für ca 650 Euro... Emirates mit zwischen stop im Dubai... Einer der tollsten Fluggesellschaften... Empfehle euch einen Flug zu Buchen, wo ihr mehr als 8 Std Zwischenstopp habt, um Dubai zu sehen... Weil unter 8 dürft ihr das Flughafen nicht verlassen

• Mitglied
marocOceanGirl

AW: Thailand oder Sri lanka? Ich hoffe konnte dir bzw euch weiter helfen und etwas in das tolle Thailand insperieren .... Frag mich falls du noch etwas wissen möchtest.... Es gibt noch sooo tolle Orte in Thailand

• Mitglied
yemmainu

AW: Thailand oder Sri lanka? hallo, danke für die Infos sehr schön:) sag mal habt ihr erst nur Flug von hier gebucht?? alles andere dort vor ort?? und darf ich fragen ob alles teuer war oder eher günstig? Welche insel würdest du von den drei am meisten empfehlen??? Gibt es dort auch ruhige stände wo man alleine sein kann== ???

• 5 weeks later...
  • Mitglied
babyalarm2013

AW: Thailand oder Sri lanka? wir waren anfang juni in thailand in bangok und auf einer insel ich sachs dir traaaumhaft schön wir waren 3 wochen es hat paar tage geregnet aber nur für ne stunde oder weniger warm ist es jeden tag einfach nur empfehenswert