Jump to content

Dominikanische Republik

Guest inlove2011

Recommended Posts

Guest inlove2011

salam meine lieben mein mann und ich wollen in die karibik fliegen unsere flitterwochen da verbringen ... wir sind beide marokkanische staatsürger ich gehe mal davon aus das wir ein visum beantragen müssen kennt sich da jemand aus ? lg

Edited by inlove2011

Guest Timmy

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=inlove2011;1417433]salam meine lieben mein mann und ich wollen in die karibik fliegen unsere flitterwochen da verbringen ... wir sind beide marokkanische staatsürger ich gehe mal davon aus das wir ein visum beantragen müssen kennt sich da jemand aus ? lg[/QUOTE] Niemand kennt sich damit aus, schon gar nicht hier bei MZ :) Aber 15 Sekunden [B][URL="http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=botschaft+dominakanischre+republik#hl=de&sa=X&ei=JNydT9mVHqv24QTxg92pDg&ved=0CDkQvwUoAA&q=botschaft+dominikanische+republik&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=f2a10a5dce385bb4&biw=1366&bih=643"]Goooooogle[/URL][/B] helfen. Die Suche ergab folgendes: [QUOTE]Kein Visumspflicht für Staatsbürger aus Deutschland und der EU Einreisebestimmungen Bürger aus Deutschland, der Europäischen Union, den USA, Kanada, der Schweiz, und Russland und [B]Angehörige anderer Nationalitäten, die eine gültige Aufenthalterlaubnis in der EU besitzen, benötigen [U]kein[/U] Visum für die Einreise[/B] in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt dort bis zu 90 Tagen. Alle diese Personen (auch Kinder) brauchen lediglich [B][U]einen, mindestens 6 Monate gültigen Reisepass und eine Touristenkarte[/U][/B] für die Einreise. Ein vorläufiger Reisepaß wird auch anerkannt. Bei der Einreise muss eine Touristenkarte vorgelegt werden, die 30 Tage gültig ist. Bei der Ausreise ist eine Flughafensteuer in Höhe von 20,-- US-Dollar zu bezahlen. Einige Fluggesellschaften haben diese Steuer bereits in ihrem Flugpreis enthalten. Die Touristenkarten werden von ihrer Reiseveranstalter angeboten oder können direkt bei der Einreise erworben werden. Ab einer Aufenthaltsdauer von mehr als 30 Tagen muss bei der Ausreise (am Flughafen) zusätzlich eine progressive Gebühr gezahlt werden. Bei einer Aufenthalt bis 3 Monaten beträgt diese Gebühr umgerechnet 20 Euros. Minderjährige, die nicht mit beiden Elternteilen reisen, benötigen zur Ein/Ausreise eine notarielle, von der Dominikanischen Botschaft beglaubigte Genehmigung des nichtmitreisenden Elternteils. [/QUOTE] Gute Reise :)

Guest bounnaschat

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=inlove2011;1418719]danke hat sich schon erledigt haben gebucht und fliegen inshaallah nach kuba / havana[/QUOTE] dann vergiss bitte nicht ein duzend echte Havannas mitzubringen. Sie wären mir jeden Preis wert:)

• Mitglied
bradsbarbie

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=inlove2011;1417433]salam meine lieben mein mann und ich wollen in die karibik fliegen unsere flitterwochen da verbringen ... wir sind beide marokkanische staatsürger ich gehe mal davon aus das wir ein visum beantragen müssen kennt sich da jemand aus ? lg[/QUOTE] Salam hast du einen marokkanischen Pass?? Also ich war schon in der Dominikanischen Republik habe deutsche staatsangehörigkeit und habe keinen Visum gebraucht... Ich muss sagen dominikanische Republik ist traumhaft schön ein traum ist auch sehr sehr warm bin nur mit leichten Sachen rumgelaufen.. War nur am Strand... Was ich eckeligen finde dort gibt es viele kakalaken:heul: und nur Schwarze laufen da rum..

Guest inlove2011

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=bradsbarbie;1421583]Salam hast du einen marokkanischen Pass?? Also ich war schon in der Dominikanischen Republik habe deutsche staatsangehörigkeit und habe keinen Visum gebraucht... Ich muss sagen dominikanische Republik ist traumhaft schön ein traum ist auch sehr sehr warm bin nur mit leichten Sachen rumgelaufen.. War nur am Strand... Was ich eckeligen finde dort gibt es viele kakalaken:heul: und nur Schwarze laufen da rum..[/QUOTE] hahaha hammer ja wir sind beide marokkanische staatsbürger wir bekommen ne touristenkarte benötigen kein visum

Guest inlove2011

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=bounnaschat;1420821]dann vergiss bitte nicht ein duzend echte Havannas mitzubringen. Sie wären mir jeden Preis wert:)[/QUOTE] hahaha alles klar

Guest capriezosistan

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=inlove2011;1422847]hahaha alles klar[/QUOTE] ja ja auf deine versprechen kann man doch eh nich zählen, wie war das denn letztens mit dem schwimmen gehen ha??

Guest Affenjunge

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=inlove2011;1417433]salam meine lieben mein mann und ich wollen in die karibik fliegen unsere flitterwochen da verbringen ... wir sind beide marokkanische staatsürger ich gehe mal davon aus das wir ein visum beantragen müssen kennt sich da jemand aus ? lg[/QUOTE] frag mal beim Lidl an, die werden dir bestimmt weiterhelfen :wand:

Guest inlove2011

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=Affenjunge;1423099]frag mal beim Lidl an, die werden dir bestimmt weiterhelfen :wand:[/QUOTE] und nun ? ..... sinnlos dein beitrag

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Dominikanische Republik [QUOTE=inlove2011;1418719]danke hat sich schon erledigt haben gebucht und fliegen inshaallah nach kuba / havana[/QUOTE] Ja klar nach Cuba ...:hihi: ok viel spass in Nador... :D