Jump to content

Eure liebsten Schmuckstücke

3afritaXXL

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Joenna;1689731]Ein schöner Thread :love: Nur leider bin ich seit Tagen nicht daheim und werde es auch die nächsten Tage nicht sein, sodass ich nicht an meinem Schmuck rankommen werde :([/QUOTE] wo biste denn??????????

• Mitglied
3afritaXXL

AW: Eure liebsten Schmuckstücke Danke Joenna :) Hab noch Perlen- und Diamantenschmuck aber dieser ist so schlicht und einfach, dass es sich nicht lohnen würde, ihn zu posten. Hab auch sehr viel verschenkt, sodass ich jetzt eigentlich kaum noch etwas habe. Ich freu mich schon auf Deine Fotos. :love:

• Mitglied

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=3afritaXXL;1690283]Danke Joenna :) Hab noch [B]Perlen- und Diamantenschmuck[/B] aber dieser ist so schlicht und einfach, dass es sich nicht lohnen würde, ihn zu posten. Hab auch sehr viel verschenkt, sodass ich jetzt eigentlich kaum noch etwas habe. Ich freu mich schon auf Deine Fotos. :love:[/QUOTE] :love: Schade, dass du es nicht postest. Ich mag schlichte Dinge... Oh ja verschenkt habe ich auch jede Menge. Denn ich gehöre leider zu der Sorte Frau die viel Schmuck kauft und selten trägt :( Meine Cousinen haben mich daher bestraft und einiges "abgenommen" :hihi: Sorry für mein "Off-Topic"...

• Mitglied

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Joenna;1690473]:love: Schade, dass du es nicht postest. Ich mag schlichte Dinge... Oh ja verschenkt habe ich auch jede Menge. Denn ich gehöre leider zu der Sorte Frau die viel Schmuck kauft und selten trägt :( Meine Cousinen haben mich daher bestraft und einiges "abgenommen" :hihi: Sorry für mein "Off-Topic"...[/QUOTE] ...und du bist mein schöönste schmuckstück:love::love:

• Mitglied
3afritaXXL

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Joenna;1690473]Meine Cousinen haben mich daher bestraft und einiges "abgenommen" :hihi: Sorry für mein "Off-Topic"...[/QUOTE] Das kenne ich. :D Weiter geht's mit meiner absoluten Lieblingskette. :love: Diese habe ich mir erst neulich gekauft. [B]Bijou Brigitte[/B] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/96/20121113161507.jpg/][IMG]http://imageshack.us/a/img96/1062/20121113161507.jpg[/IMG][/URL]

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Ganja_Smoker;1690647]Wie geht das mit den Bildern?[/QUOTE] bei google gibste " bilder hochladen " ein dan kommen ein paar seiten mit dem dings da...dort du laden dein bild hoch...dan du müssen...den link für forum kopieren und hier einfügen.... ich hoffe konnte dir des verständlich rüber bringen...bin net gut im erklären...

Ganja_Smoker

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Gipsy;1690725]bei google gibste " bilder hochladen " ein dan kommen ein paar seiten mit dem dings da...dort du laden dein bild hoch...dan du müssen...den link für forum kopieren und hier einfügen.... ich hoffe konnte dir des verständlich rüber bringen...bin net gut im erklären...[/QUOTE] Oh vielen Dank und so easy erklärt...:love::weiss nicht: Ich werde das mal testen, aber wieso bin ich da net selbst drauf gekommen...:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Ganja_Smoker;1690805]Oh vielen Dank und so easy erklärt...:love::weiss nicht: Ich werde das mal testen, aber wieso bin ich da net selbst drauf gekommen...:weiss nicht:[/QUOTE] Ganja und Gipsy! Zeigt her eure Schmuckstücke :love:

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Joenna;1690813]Ganja und Gipsy! Zeigt her eure Schmuckstücke :love:[/QUOTE] meine ollen teile...will keiner sehen... zeig du mal....ich will lucki lucki machen...und auf gani warte wir jetzt auch...

• Mitglied
3afritaXXL

AW: Eure liebsten Schmuckstücke [QUOTE=Ganja_Smoker;1690647]Wie geht das mit den Bildern?[/QUOTE] Ich habe die Fotos via [url]http://img87.imageshack.us/[/url] hochgeladen. :) [QUOTE=Gipsy;1690837]meine ollen teile...will keiner sehen... zeig du mal....ich will lucki lucki machen...und auf gani warte wir jetzt auch...[/QUOTE] Doch, Deine "ollen Teile" würde ich wirklich gerne sehen! Ich suche Inspiration und bin immer offen für Neues. :daumen hoch: Schade, dass ich bis jetzt die Einzige bin. :( Joena, Du bist meine Hoffnung. Ich warte auf dich. :love: hihi

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • Mitglied
3afritaXXL

AW: Eure liebsten Schmuckstücke Nein, bitte doch nicht löschen. Zeigt her Euren Schmuck! :mad: