Jump to content

Reise nach Ibiza für 400 euro diesen sonntag

Guest Maroc_Tante

Recommended Posts

Guest Maroc_Tante

hallo hat jemand lust und interesse am sonntag bis nächsten sonntag für 2 personenn nach ibiza für 400 euro in einem 4 sterne hotel zu fliegen. ich hab eine reise gebucht aber ich hab ein zwischenfall und kann nicht mehr fliegen ich hab für die reise 920 bezahlt bitte um schnelle rückmeldung

Soulfood

AW: Reise nach Ibiza für 400 euro diesen sonntag [QUOTE=Maroc_Tante;1394643]hallo hat jemand lust und interesse am sonntag bis nächsten sonntag für 2 personenn nach ibiza für 400 euro in einem 4 sterne hotel zu fliegen. ich hab eine reise gebucht aber ich hab ein zwischenfall und kann nicht mehr fliegen ich hab für die reise 920 bezahlt bitte um schnelle rückmeldung[/QUOTE] lass mich raten: deine eltern sind früher als geplant aus marokko zurückgeflogen und jetzt wurde es doch nix mit ibiza und deinem lover? :ole:

Guest JaGGaBot

AW: Reise nach Ibiza für 400 euro diesen sonntag [QUOTE=Soulfood;1401729]lass mich raten: deine eltern sind früher als geplant aus marokko zurückgeflogen und jetzt wurde es doch nix mit ibiza und deinem lover? :ole:[/QUOTE] hahahahhaa :D Oder ihr Bruder hat darauf bestanden, sie zum Flughafen zu bringen lol

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Reise nach Ibiza für 400 euro diesen sonntag [QUOTE=Maroc_Tante;1394643]hallo hat jemand lust und interesse am sonntag bis nächsten sonntag für 2 personenn nach ibiza für 400 euro in einem 4 sterne hotel zu fliegen. ich hab eine reise gebucht aber ich hab ein zwischenfall und kann nicht mehr fliegen ich hab für die reise 920 bezahlt bitte um schnelle rückmeldung[/QUOTE] Bist du die Tickets los geworden ? :weiss nicht:

Guest geier

AW: Reise nach Ibiza für 400 euro diesen sonntag da du mir auf die pn nicht geantwortet hast, stelle ich die frage hier noch einmal, da es mich wirklich interessiert: gibt es auf ibiza eine moschee?