Jump to content

Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool?

Guest Princess788

Recommended Posts

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? so viel zum thema islam von princess daswegen hat sie sich auch gelöscht :-) so viel zum islam von princess Zitat: Princess788 14:18 24-Mär-2012 gib mal deine nummer du sohn einer **** ich bin der ehemann und werde dich und deine familie vergewaltigen du hundesohn! verreck! Gib deine nummer bitte wenn du ein mann bist! bin aus ffm können uns treffen kein problem Princess788 14:25 24-Mär-2012 oh man du homo jetzt redest du hier stark hinter deiner tastatur du arschgeburt! komm! lass doch nicht lang reden, nummer kannst du mir geben dann sehn wir wer der homo ist, ja oder nein ansonsten halt die fresse! ganz einfach, wir können das öffentlich machen wenn du zeigen willst das du hart bist aber hier hadithe posten !!!!!!!

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3ouita

7

• Little_Woman

3

• yemmainu

2

• Orchidee_Lady

2

Guest caylo

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? und was hast du ihr geschrieben ?? ich denke mal das jeder mann dich beschimpf hätte nach dem du seine frau beschimpft und fertig gemacht hast und hast du ihm deine nummer gegeben hmmmm????

• Mitglied
Little_Woman

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? @geier Danke für das Posten dieser Erklärung (Fatwa). Diese hatte ich im www ebenfalls gefunden, nur war sie mir zu lang, um sie hier hinein zu posten, da dieser Thread ja (eigentlich) ein anderes Thema behandelt(e). Ich habe entschieden, nur das, was ich bzgl. der Aura einer Frau wusste, zu posten..... was sich ja weitestgehend mit der Fatwa deckt. :) Meine Frage bezog sich aber auf die Behauptung von 3aouita, die Aura einer Frau sei von den Schultern bis zu den Knien. Diese Definition habe ich bislang noch nie gehört und wollte gerne wissen, woher sein Wissen stammt. Leider ignoriert er meine Fragen und beschäftigt sich lieber damit, verheiratete Frauen zu beschimpfen. :weiss nicht: Nur weiß ich leider immernoch nicht, was daran verwerflich ist, dass eine Frau mit ihrem Mann Urlaub machen möchte und sich Gedanken darüber macht, ob es Möglichkeiten gibt, die ihr als Muslima erlauben, schwimmen zu gehen....

• Mitglied

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? Um mal wieder zurück auf 's Thema zu kommen, ich finde die Idee des halal traveling nicht schlecht. Alleine schon wegen des Essens und das man als islamisch gekleidete Frau nicht ständig beäugt wird. Aber es ist doch so, dass in diesen Hotels, so wurde es mir zumindest von den türkischen Anlagen berichtet, die Wellness Bereiche von Frauen und Männern strikt getrennt werden und nur die Zimmer und die Restaurants gemischt sind. Naja also wenn man mit dem Gatten Urlaub machen möchte, dann möchte man doch mit ihm die Zeit verbringen und nicht irgendwo alleine sein und sich bräunen.

Guest Salsabil19

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=Zaituna;1370991]Um mal wieder zurück auf 's Thema zu kommen, ich finde die Idee des halal traveling nicht schlecht. Alleine schon wegen des Essens und das man als islamisch gekleidete Frau nicht ständig beäugt wird. Aber es ist doch so, dass in diesen Hotels, so wurde es mir zumindest von den türkischen Anlagen berichtet, die Wellness Bereiche von Frauen und Männern strikt getrennt werden und nur die Zimmer und die Restaurants gemischt sind. Naja also wenn man mit dem Gatten Urlaub machen möchte, dann möchte man doch mit ihm die Zeit verbringen und nicht irgendwo alleine sein und sich bräunen.[/QUOTE] [B][I]Also ich denke man muss da halt schon flexibel und offen dafür sein. Ich mein, es ist bestimmt nicht so unerträglich den Mann für zwei Stunden alleine zu lassen, hehe. Dann kann jeder in die Sauna gehen! Aber finde das gepostete Hotel in Thailand total schön! Total romantisch und beruhigend zu gleich.:love: Wenn jemand dort Urlaub macht, dann bitte ein kleines Feedback! Danke Ansonsten viel Spaß!:)[/I][/B]

• Mitglied

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=Salsabil19;1371813][B][I]Also ich denke man muss da halt schon flexibel und offen dafür sein. Ich mein, es ist bestimmt nicht so unerträglich den Mann für zwei Stunden alleine zu lassen, hehe. Dann kann jeder in die Sauna gehen! Aber finde das gepostete Hotel in Thailand total schön! Total romantisch und beruhigend zu gleich.:love: Wenn jemand dort Urlaub macht, dann bitte ein kleines Feedback! Danke Ansonsten viel Spaß!:)[/I][/B][/QUOTE] Das Hotel war doch in Indonesien und nicht Thailand,oder? Naja und zu den zwei Stunden, das seh ich anders. Der Urlaub besteht doch daraus am Strand zu legen, zusammen zu sein, gemeinsam schwimmen. Wenn ich da völlig alleine im Frauenbereich rumhänge und er im Männerbereich und wir uns nur zu den Mahlzeiten und zum Schlafen sehen, wäre mir das zu wenig. Dann doch lieber so ein Hotel wie auf dem Bild mit Privatpool...träummmm

Guest StolzeMuslima

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=Princess788;1368291]subhanallah, was stimmt denn nicht mit dir? Ehrlich ich verstehe das nicht, bin grad voll schockiert, hab ich dich angegriffen oder den Islam? Ich wollte gerne wissen ob es verboten, ist zu reisen? ich habe keine Hadithe gelesen wo die früher Urlaub gemacht haben aber auch nicht wo drin steht das es verboten ist? ich sucht immer streit sogar unter euren Geschwister. Glaub mir ich habe einen echten Mann an meiner Seite. Er trägt Hamdulillah seinen Vollbart, die Hose hoch gekrempelt und betet auch seine Sunna Gebete, warum bin ich jetzt falsch weil ich von Urlaub rede? Ehrlich mach tauba, dass Allah dir für deine Aggressivität verzeiht, ihr könnt euch nicht normal artikulieren ohne gleichrum zu nörgeln! Klär mich auf, so ist es im Islam und erzähl mir nicht das ich Müll rede. Ich melde mich am besten ab, eigentlich solltest du dich bei mir entschuldigen für deine Frechheit.[/QUOTE] Hochmut kommt vor dem Fall !!!!! Das Äußere ist nicht alles, niemand hat dich gefragt, wie dein Mann ist und wie er aussieht oder was er macht!!!!

• Mitglied

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=nalla;1366699]Ja das Hotel heisst Hotel bera antalya. Hier noch ein Tip. Mein Mann und ich möchten uns im Herbst Indonesien gönnen. Und ich habe schon dieses Hotel im Auge. Hier haben die auch Zimmer mit eigenem Pool (was du ja eigentlich suchst). Hier muss man dann schon tiefer in die Tasche greifen. [url]http://www.quncivillas.com/#/qozyvillas/onebedroompool/[/url][/QUOTE] Das sieht traumhaft aus, ihr werdet viel Spaß haben inshaALLAH! Das ist auch ne gute Idee für Flitterwochen! Was kostet denn der Spaß wenn ich fragen darf??

• Mitglied
tintenherz

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? wie wärs hiermit? [url]http://www.amivac.com/site52721[/url] [url]http://www.homelidays.com/FR-Locations-Vacances/ma/mais_maroc_r11.asp[/url]

Guest Salsabil19

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=Zaituna;1372843]Das Hotel war doch in Indonesien und nicht Thailand,oder? Naja und zu den zwei Stunden, das seh ich anders. Der Urlaub besteht doch daraus am Strand zu legen, zusammen zu sein, gemeinsam schwimmen. Wenn ich da völlig alleine im Frauenbereich rumhänge und er im Männerbereich und wir uns nur zu den Mahlzeiten und zum Schlafen sehen, wäre mir das zu wenig. Dann doch lieber so ein Hotel wie auf dem Bild mit Privatpool...träummmm[/QUOTE] [B][I]Ja stimmt schon, ich mein ja nur, wenn sich halt etwas anderes nicht ergeben würde! Aber wie gesagt, ein Hotel mit einem Privatpool wäre schon eher mein Favorit!:):daumen hoch:[/I][/B]

Guest caylo

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=StolzeMuslima;1373069]Hochmut kommt vor dem Fall !!!!! Das Äußere ist nicht alles, niemand hat dich gefragt, wie dein Mann ist und wie er aussieht oder was er macht!!!![/QUOTE] wieso Hochmut kommt vor dem fall??? Findest du die Angriffe der Marokks also richtig???

Guest geier

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=Princess788;1370365]ich sucht immer streit sogar unter euren Geschwister. Glaub mir ich habe einen [B]echten Mann[/B] an meiner Seite. Er trägt Hamdulillah seinen [B]Vollbart[/B], die [B]Hose hoch gekrempelt[/B] und [B]betet[/B] auch seine [B]Sunna Gebete[/B], warum bin ich jetzt falsch weil ich von Urlaub rede?[/QUOTE] [QUOTE=3ouita;1370365]so viel zum thema islam von princess daswegen hat sie sich auch gelöscht :-) so viel zum islam von princess Zitat: Princess788 14:18 24-Mär-2012 gib mal deine nummer [B]du sohn einer ****[/B] ich bin der [B]ehemann[/B] und werde dich und [B]deine familie vergewaltigen du hundesohn[/B]! [B]verreck![/B] Gib deine nummer [B]bitte[/B] (:hihi:)wenn du ein mann bist! bin aus ffm können uns treffen kein problem Princess788 14:25 24-Mär-2012 oh man [B]du homo[/B] jetzt redest du hier stark hinter deiner tastatur du [B]arschgeburt[/B]! komm! lass doch nicht lang reden, nummer kannst du mir geben dann sehn wir wer der [B]homo[/B] ist, ja oder nein ansonsten [B]halt die fresse![/B] ganz einfach, wir können das öffentlich machen wenn du zeigen willst das du hart bist aber hier hadithe posten !!!!!!![/QUOTE] hehe, ich versuche mir gerade ihren mann bildlich vorzustellen während er - wie im oberen zitat beschrieben - die worte aus dem zweiten zitat spricht. wahrscheinlich steckt er sich zwischen den worten -wie so üblich bei diesen neomuslimen-laufend einen miswak in den mund? :weiss nicht: