Jump to content

Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool?

Guest Princess788

Recommended Posts

Guest Princess788

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? subhanallah, was stimmt denn nicht mit dir? Ehrlich ich verstehe das nicht, bin grad voll schockiert, hab ich dich angegriffen oder den Islam? Ich wollte gerne wissen ob es verboten, ist zu reisen? ich habe keine Hadithe gelesen wo die früher Urlaub gemacht haben aber auch nicht wo drin steht das es verboten ist? ich sucht immer streit sogar unter euren Geschwister. Glaub mir ich habe einen echten Mann an meiner Seite. Er trägt Hamdulillah seinen Vollbart, die Hose hoch gekrempelt und betet auch seine Sunna Gebete, warum bin ich jetzt falsch weil ich von Urlaub rede? Ehrlich mach tauba, dass Allah dir für deine Aggressivität verzeiht, ihr könnt euch nicht normal artikulieren ohne gleichrum zu nörgeln! Klär mich auf, so ist es im Islam und erzähl mir nicht das ich Müll rede. Ich melde mich am besten ab, eigentlich solltest du dich bei mir entschuldigen für deine Frechheit.

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3ouita

7

• Little_Woman

3

• yemmainu

2

• Orchidee_Lady

2

Guest Princess788

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? Ibn Mas’ud (r) überliefert, dass der Prophet gesagt hat: "Mögen die Übertreibenden* zugrunde gehen!" Und er wiederholte dies dreimal. * Mit den Übertreibenden sind jene gemeint, die streng sind darin, wo sie nicht streng sein sollen. (z.B. in Sachen Halal und Haram (Erlaubtes und Verwehrtes); Anm. d. Abs.) (Muslim)

Guest Princess788

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=3ouita;1368073]also Sie würden heute dawa machen, du redest so ein müll zusammen werdet erst mal erwachsen, also echte männer habt nicht an eure seite ,sonst würden die euch zeigen wo es lang geht. wassalm ualeikum[/QUOTE] subhanallah, was stimmt denn nicht mit dir? Ehrlich ich verstehe das nicht, bin grad voll schockiert, hab ich dich angegriffen oder den Islam? Ich wollte gerne wissen ob es verboten, ist zu reisen? ich habe keine Hadithe gelesen wo die früher Urlaub gemacht haben aber auch nicht wo drin steht das es verboten ist? ich sucht immer streit sogar unter euren Geschwister. Glaub mir ich habe einen echten Mann an meiner Seite. Er trägt Hamdulillah seinen Vollbart, die Hose hoch gekrempelt und betet auch seine Sunna Gebete, warum bin ich jetzt falsch weil ich von Urlaub rede? Ehrlich mach tauba, dass Allah dir für deine Aggressivität verzeiht, ihr könnt euch nicht normal artikulieren ohne gleichrum zu nörgeln! Klär mich auf, so ist es im Islam und erzähl mir nicht das ich Müll rede. Ich melde mich am besten ab, eigentlich solltest du dich bei mir entschuldigen für deine Frechheit.

Guest anisa-aliya

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? Assalamu alaikum wa wa rahmatullahi barakatuh, also wir machen InshaAllah unseren urlaub dieses Jahr im Sah Inn Paradies Hotel und Islamische Hotels heißt Frauen Bereich nur für FRAUEN ohne Handy oder sonstige Cams, kein Alkohol im gesamten komplex und Halal essen. An alle super Moslems die sich schon im Paradies sehen weil sie Arbeitslos vor dem Pc sitzen und nicht für Kufare Arbeiten wollen jedoch das Geld aus der Staatskasse nehmen in dem sowohl Kufare als auch Muslime wie wahrscheinlich auch dein Vater eingezahlt haben wie könnt ihr euch erlauben über andere Menschen zu urteilen nur weil sie es sich leisten können in den Urlaub zugehen ist das Neid oder Missgunst????? Vielleicht haben manche Menschen Hart arbeitende Männer mit Bart und Sunna Hosen die in ihrer Freizeit Dawa machen, ihre Saka Zahlen und sich gut um ihre Kinder kümmern, echte Männer. (ein arbeitsloser lang Schläfer ist in meinen Augen kein Mann PC Mujaheddin:hammer:) Ich habe auch kein Hadithe darüber gefunden das man nicht arbeiten soll oder einen Pc nutzen darf oder einen Wasserkocher oder Auto, Bus, Bahn in deiner stelle grab dir eine loch pflanz dir das nötigste an was natürlich auch mit Arbeit verbunden ist und hol dir ne Henne dann :weiss nicht:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=3ouita;1367619]Frag mal deine schwägerin , wen wir hier schon von islam sprechen ob alle frauen bedeckt waren von schulter bis knie . jetzt will ich es wissen. du islam experten[/QUOTE] Frauen bedeckt von der Schulter bis zum Knie???? Meinst du damit die 3aura einer Frau? Diese ist von der Bauchnabel bis zum Knie, wenn sie sich unter (vertrauenswürdigen) Frauen befindet und komplett, ausgenommen Hände und Gesicht, wenn sie sich unter Männern befindet. Aus Scham bedecken die meisten Frauen auch den Oberkörper, wenn sie sich unter Frauen befinden.

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? @anisa-aliya hast du uns gerade deine Familie beschrieben ??? @ anisa und princess Lernt erst mal was islam ist dann weiter reden. aber ne andere frage Ihr wollt doch urlaub mit eure familie machen und nicht mit fremde Frauen . [B][B]das ist genau das gleiche wen frauen sagen, ich gehe in die Frauen sauna aber alle 30 min kommt ein mann rein und macht die aufgüsse :daumen hoch:[/B] so viel dazu wen frauen anfangen zu denken [/B]

• Mitglied

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? Subbhannalah, fürchte Allah und mische dich in andere Gespräche ein, wo Männer nach Rat fragen und nicht Frauen! Wo bleibt dein Schamgefühl, wenn du der Meinung bist, einer Frau was von ihrer Aura zu erzählen? Also fang mal schön bei dir an....

Guest Princess788

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=3ouita;1369483]@anisa-aliya hast du uns gerade deine Familie beschrieben ??? @ anisa und princess Lernt erst mal was islam ist dann weiter reden. aber ne andere frage Ihr wollt doch urlaub mit eure familie machen und nicht mit fremde Frauen . [B][B]das ist genau das gleiche wen frauen sagen, ich gehe in die Frauen sauna aber alle 30 min kommt ein mann rein und macht die aufgüsse :daumen hoch:[/B] so viel dazu wen frauen anfangen zu denken [/B][/QUOTE] Unglaublich, dann Lehr uns mal den Islam? Dafür sind Geschwister da oder? Ich lese nur aggressive Sätze und Beleidigungen und dann uns als nicht wissend abstempeln aber keine Aufklärung subhanallah, könnt stolz auf euch sein!

• Mitglied
Little_Woman

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=3ouita;1369483]@anisa-aliya hast du uns gerade deine Familie beschrieben ??? @ anisa und princess Lernt erst mal was islam ist dann weiter reden.[/quote] Das solltest du ebenfalls tun, wie wir alle. Du kannst dich ja für den Anfang mit dem Thema gutes Benehmen befassen. ;) [quote] [B][B]das ist genau das gleiche wen frauen sagen, ich gehe in die Frauen sauna aber alle 30 min kommt ein mann rein und macht die aufgüsse :daumen hoch:[/B][/quote] Stell dir vor, es gibt islamische Hotels, in denen Frauen in die Sauna gehen und zwar islamisch bedeckt. Und stell dir vor, dort machen (islamisch bedeckte) Frauen die Aufgüsse. :eek: [quote]so viel dazu wen frauen anfangen zu denken [/B][/QUOTE] Na ja, das Denken hapert bei dir auch in einigen Situationen.... ;) By the way, du bist auf meinen Beitrag bzgl. der Aura einer Frau gar nicht eingegangen. Mich interessiert nach wie vor, woher du die Info hast, dass die Aura einer Frau von den Schultern bis zu den Knien geht. Ich kenne nur die Variante, wie oben geschildert und zusätzlich die Variante, dass unter nichtmuslimischen Frauen das Gebot des Bedeckens bis auf Gesicht und Hände.

Guest geier

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=Little_Woman;1369813]Das solltest du ebenfalls tun, wie wir alle. Du kannst dich ja für den Anfang mit dem Thema gutes Benehmen befassen. ;) Stell dir vor, es gibt islamische Hotels, in denen Frauen in die Sauna gehen und zwar islamisch bedeckt. Und stell dir vor, dort machen (islamisch bedeckte) Frauen die Aufgüsse. :eek: Na ja, das Denken hapert bei dir auch in einigen Situationen.... ;) By the way, du bist auf meinen Beitrag bzgl. der Aura einer Frau gar nicht eingegangen. Mich interessiert nach wie vor, woher du die Info hast, dass die Aura einer Frau von den Schultern bis zu den Knien geht. Ich kenne nur die Variante, wie oben geschildert und zusätzlich die Variante, dass unter nichtmuslimischen Frauen das Gebot des Bedeckens bis auf Gesicht und Hände.[/QUOTE] Stimmt es, dass die ‘Aurah einer Frau vor anderen Frauen vom Bauchnabel bis zu den Knien ist? (Übersetzt von Umm Djumâna – Muslima.de.ms) Frage: Wir haben gehört, dass die ‘Aurah einer Frau vor anderen Frauen vom Bauchnabel bis zu den Knien ist. Ist das richtig? Insbesondere zumal wir in Festsälen Frauen antreffen, die – möge Allâh uns heil und gesund lassen – in kurzer oder durchsichtiger Kleidung erscheinen, oder in Kleidern mit Schnittdesigns, die ihre Waden zeigen, oder sie tragen leichte und dünne Kleidung, oder Sachen, die einen Teil der Brust oder des Rückens unbedeckt lassen… So kommen muslimische Frauen heraus und sehen aus wie Tänzerinnen in den Kâfir-Ländern oder unpassend gekleidete Schauspielerinnen auf der Leinwand. Wenn wir ihnen sagen, es nicht zu tun, sagen sie: Es ist nichts Falsches daran; die ‘Aurah der Frau ist vom Bauchnabel bis zu den Knien. Sittsamkeit ist verschwunden und die Frauen werden streitlustig und imitieren die Kuffâr, und das Problem hat überwältigende Ausmaße erreicht. Bitte beraten Sie uns, möge Allâh Sie belohnen. Antwort: Alles Lob gebührt Allâh. Alles an einer Frau ist vor nicht-mahram Männern ‘Aurah, und es ist ihr nicht erlaubt, vor Männern zu erscheinen, selbst wenn sie bedeckt ist, wenn Furcht vor Fitnah (Versuchung) besteht, durch das Ansehen von ihr und zu sehen, wie groß sie ist und wie sie geht. Bezüglich dessen, was über die ‘Aurah einer Frau vor anderen Frauen gesagt wurde, dass sie vom Bauchnabel bis zum Knie ist, dies bezieht sich nur darauf, wenn sie in ihrem Haus unter ihren Schwestern und den Frauen ihres Haushalts ist. Das Grundprinzip ist immer noch, dass sie ihren ganzen Körper bedecken sollte, damit sie nicht als Beispiel genommen werden und diese schlechte Praxis unter den Frauen verbreitet wird. Ebenso muss sie auch ihre Reize vor ihren Mahrams und fremden Frauen bedecken, damit nicht einige ihrer Mahrams durch sie verführt werden oder damit nicht einige der Frauen sie den anderen beschreibt. Es wurde in einem Hadîth berichtet, dass der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm), sagte: „Keine Frau darf ihrem Mann eine andere Frau beschreiben, so dass es ist, als ob er sie sehen könnte.“ Was dies bedeutet, ist, dass wenn ihre Reize, wie ihre Brust, ihre Schultern, ihr Bauch, ihr Rücken, ihre Arme, ihr Hals und ihre Waden, sichtbar werden, wer auch immer dies sieht, wird unvermeidlich einen Eindruck von ihr haben und gewöhnlich sprechen Frauen mit ihren Familien darüber, was sie gesehen haben, ebenso mit Männern wie auch mit Frauen. Daher kann eine Frau dies vor nicht-mahram Männern [d.h. Männer, die keine Mahrams der Frau sind, die beschrieben wird] auf eine Weise erwähnen, die sie dazu bewegen könnte, ihr nachzulaufen oder die schlechte Leute dazu veranlassen könnte, eine Bindung zu ihr zu entwickeln. Deshalb müssen Frauen ihre Reize – wie ihre Brüste, Rücken, Arme, Waden, usw. – auch vor Mahrams und anderen Frauen bedecken. Diese Bedeckung wird noch notwendiger auf Feiern, bei Freizeitangeboten, in Krankenhäusern und Schulen, selbst wenn nur Frauen anwesend sind, weil einige nicht-mahram Männer und jugendliche Jungen sie sehen oder Bilder von ihnen aufnehmen könnten, während sie nackt sind, was für diejenigen, die sie sehen, eine Ursache der Versuchung sein würde. Eine ernste Warnung wurde für diejenigen erlassen, die eine mutwillige Zurschaustellung von sich selbst machen und durchsichtige oder enge Kleidung tragen, als der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) sagte: „Es gibt zwei Arten von den Leuten der Hölle … Frauen, die bekleidet und doch nackt sind, die mit einer verlockenden Gehweise spazieren gehen, mit etwas auf ihren Köpfen, das wie die Höcker von Kamelen aussieht, die sich zu einer Seite neigen. Sie werden das Paradies nicht betreten noch werden sie seinen Duft riechen.“ Was dies bedeutet, ist, dass sie durchsichtige oder enge Kleidung tragen, die die Größe ihrer Körperumrisse zeigt, oder es sind Öffnungen in den Stoff hineingeschnitten, die ihre Brüste, Busen und andere Reize zeigen. Dies ist weit verbreitet bei Feiern und allgemeinen Zusammenkünften. Und Allâh weiß es am besten. Aus Fatâwa al-Sheikh ‘Abd-Allâh ibn ‘Abd al-Rahmân al-Jibrîn Quelle: Islam-QA.com (Frage Nr. 11014) liebe/r frau/herr anisa-aliya, meine arbeitslosigkeit, meine gefangenschaft auf dem hartz und - aus vorigen resultierend - mein geldbeutel erlauben mir leider nicht, das land zu verlassen. sonst hätten wir das eine oder andere gerne bei einer tasse tee im sah inn klären können. dir und deinem/deiner mann/fraul, freund/freundin trotzdem viel "spaß" im wohl"verdienten" urlaub.

Edited by geier

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [QUOTE=geier;1369893]Stimmt es, dass die ‘Aurah einer Frau vor anderen Frauen vom Bauchnabel bis zu den Knien ist? (Übersetzt von Umm Djumâna – Muslima.de.ms) Frage: Wir haben gehört, dass die ‘Aurah einer Frau vor anderen Frauen vom Bauchnabel bis zu den Knien ist. Ist das richtig? Insbesondere zumal wir in Festsälen Frauen antreffen, die – möge Allâh uns heil und gesund lassen – in kurzer oder durchsichtiger Kleidung erscheinen, oder in Kleidern mit Schnittdesigns, die ihre Waden zeigen, oder sie tragen leichte und dünne Kleidung, oder Sachen, die einen Teil der Brust oder des Rückens unbedeckt lassen… So kommen muslimische Frauen heraus und sehen aus wie Tänzerinnen in den Kâfir-Ländern oder unpassend gekleidete Schauspielerinnen auf der Leinwand. Wenn wir ihnen sagen, es nicht zu tun, sagen sie: Es ist nichts Falsches daran; die ‘Aurah der Frau ist vom Bauchnabel bis zu den Knien. Sittsamkeit ist verschwunden und die Frauen werden streitlustig und imitieren die Kuffâr, und das Problem hat überwältigende Ausmaße erreicht. Bitte beraten Sie uns, möge Allâh Sie belohnen. Antwort: Alles Lob gebührt Allâh. Alles an einer Frau ist vor nicht-mahram Männern ‘Aurah, und es ist ihr nicht erlaubt, vor Männern zu erscheinen, selbst wenn sie bedeckt ist, wenn Furcht vor Fitnah (Versuchung) besteht, durch das Ansehen von ihr und zu sehen, wie groß sie ist und wie sie geht. Bezüglich dessen, was über die ‘Aurah einer Frau vor anderen Frauen gesagt wurde, dass sie vom Bauchnabel bis zum Knie ist, dies bezieht sich nur darauf, wenn sie in ihrem Haus unter ihren Schwestern und den Frauen ihres Haushalts ist. Das Grundprinzip ist immer noch, dass sie ihren ganzen Körper bedecken sollte, damit sie nicht als Beispiel genommen werden und diese schlechte Praxis unter den Frauen verbreitet wird. Ebenso muss sie auch ihre Reize vor ihren Mahrams und fremden Frauen bedecken, damit nicht einige ihrer Mahrams durch sie verführt werden oder damit nicht einige der Frauen sie den anderen beschreibt. Es wurde in einem Hadîth berichtet, dass der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm), sagte: „Keine Frau darf ihrem Mann eine andere Frau beschreiben, so dass es ist, als ob er sie sehen könnte.“ Was dies bedeutet, ist, dass wenn ihre Reize, wie ihre Brust, ihre Schultern, ihr Bauch, ihr Rücken, ihre Arme, ihr Hals und ihre Waden, sichtbar werden, wer auch immer dies sieht, wird unvermeidlich einen Eindruck von ihr haben und gewöhnlich sprechen Frauen mit ihren Familien darüber, was sie gesehen haben, ebenso mit Männern wie auch mit Frauen. Daher kann eine Frau dies vor nicht-mahram Männern [d.h. Männer, die keine Mahrams der Frau sind, die beschrieben wird] auf eine Weise erwähnen, die sie dazu bewegen könnte, ihr nachzulaufen oder die schlechte Leute dazu veranlassen könnte, eine Bindung zu ihr zu entwickeln. Deshalb müssen Frauen ihre Reize – wie ihre Brüste, Rücken, Arme, Waden, usw. – auch vor Mahrams und anderen Frauen bedecken. Diese Bedeckung wird noch notwendiger auf Feiern, bei Freizeitangeboten, in Krankenhäusern und Schulen, selbst wenn nur Frauen anwesend sind, weil einige nicht-mahram Männer und jugendliche Jungen sie sehen oder Bilder von ihnen aufnehmen könnten, während sie nackt sind, was für diejenigen, die sie sehen, eine Ursache der Versuchung sein würde. Eine ernste Warnung wurde für diejenigen erlassen, die eine mutwillige Zurschaustellung von sich selbst machen und durchsichtige oder enge Kleidung tragen, als der Prophet (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) sagte: „Es gibt zwei Arten von den Leuten der Hölle … Frauen, die bekleidet und doch nackt sind, die mit einer verlockenden Gehweise spazieren gehen, mit etwas auf ihren Köpfen, das wie die Höcker von Kamelen aussieht, die sich zu einer Seite neigen. Sie werden das Paradies nicht betreten noch werden sie seinen Duft riechen.“ Was dies bedeutet, ist, dass sie durchsichtige oder enge Kleidung tragen, die die Größe ihrer Körperumrisse zeigt, oder es sind Öffnungen in den Stoff hineingeschnitten, die ihre Brüste, Busen und andere Reize zeigen. Dies ist weit verbreitet bei Feiern und allgemeinen Zusammenkünften. Und Allâh weiß es am besten. Aus Fatâwa al-Sheikh ‘Abd-Allâh ibn ‘Abd al-Rahmân al-Jibrîn Quelle: Islam-QA.com (Frage Nr. 11014) liebe/r frau/herr anisa-aliya, meine arbeitslosigkeit, meine gefangenschaft auf dem hartz und - aus vorigen resultierend - mein geldbeutel erlauben mir leider nicht, das land zu verlassen. sonst hätten wir das eine oder andere gerne bei einer tasse tee im sah inn klären können. dir und deinem/deiner mann/fraul, freund/freundin trotzdem viel "spaß" im wohl"verdienten" urlaub.[/QUOTE] [B]Danke Geier das war das wort zum sonntag @ littel women , princess, anissa und saifa wer lesen kann ist klar im vorteil. wassalam ualeikum [/B]

Guest anisa-aliya

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? Ich hab mich von Schaittan dazu verleiten lassen auf eure ersten aggressiven Bemerkungen genauso aggressiv zu reagieren, aber es ist nun mal so das viele mittlerweile nur weil sie vielleicht seit 1 -2 Jahren den Islam praktizieren anfangen andre Muslime zu kritisieren und zu beleidigen und zu verurteilen ob wohl es nur bei Allah uns zu verurteilen. „Als Allah die Lebewesen erschuf, schrieb Er in Sein Buch, das bei Ihm auf Seinem Thron ist: Meine Barmherzigkeit ist größer als mein Zorn.“ (Abu Huraira; Buchari, Muslim, Tirmidhi) Ich kann mir nun mal nicht vorstellen das wenn man durch Foren geistert und Frauen wegen ihrer Unwissenheit zu kritisieren oder sexistisch sie zu beleideigen eine Form das guten benehmen im Islams ist. Wie kann jemand behaupten das die Frauen nur in die Küche gehören oder das wir „wenn wir richtige Männer hätten der uns zurecht gewissen hätte) was Natürlich Schläge bedeutet. "Behandelt Frauen gefühlvoll. Eine Frau ist aus einer Rippe geschaffen. Die Rippe, die am meisten gebogen ist, ist die oberste Rippe, wenn du versuchst sie zu begradigen, bricht sie, aber wenn du sie so lässt wie sie ist, wird sie ihre Form behalten. Behandelt Frauen gefühlvoll."Sahih Bukhari Hat unser Prophet s.a.w. je die Hand gegen seine Frauen erhoben??? Anscheinend sind unsere Männer mit uns zufrieden weil wir selber wissen wo unser Platz ist weil wir uns gut um sie sorgen den wir sind wie eine decke für sie…. Und wenn sie aufgrund dessen uns auch mal einen Urlaub gönnen von der Arbeit die ich zum Beispiel tagtäglich mit meinen 5 Kinder, Familie etc. habe warum nimm sich dann jemand raus das zu verurteilen…. Aber Al- Hamdulillah ich wäre keine Muslima wenn ich euch nicht das wünschen würde was ich mir auch wünsche, also bitte verszeiht mir. * "Niemand von Euch hat wahren Glauben, bevor er nicht seinem Bruder oder seiner Schwester das gönnt, was er glaubt was ihm selbst zusteht." - Sahih Bukhari wa `alaykumu s-salāmu wa rahmatu l-lāhi wa barakātuh

Guest anisa-aliya

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? [B]ich habe gerade gemerkt das ich diese e-mail bekommen habe da ich die e-mails sonst Ignoriere schockiert mich das umso sehr mehr:[/B] Absender 3ouita Gib mir mal die nummer von deinem ehemann wen du eine muslima bist ich frage ihn mal ober davon weiss das du dich hier ab gibst. wen du schon von islam redest wollen wir mal sehen was du zu verbergen hast Du gehst deinem ehemann fremd ????? das kann man schon als fremd gehen bezeichen gegen über deinem ehemann . gammeslt hier seit 3 jahren hier rum . Eine frau mit familie hat keine zeit für fitnazone so viel dazu sa3ma muslima tzzzz uscha tzzzzzz Gehst du auch fremd wie deine schwestern hier männer gehen arbeiten und du suchst dir hier dein spass tzzz allah in3all shittan

Guest anisa-aliya

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? Allahs Gesandter hat gesagt: “Hütet euch vor (falschen) Verdächtigungen, denn die (falschen) Verdächtigungen sind die lügnerischsten Aussagen. Sucht nicht des anderen (Schwäche). Spioniert einander nicht nach. Stecht einander nicht (gegenseitig) aus. Haßt einander nicht und kehrt einander nicht den Rücken. Seid Allahs Diener und Brüder.” (Abu Huraira; Buchari, Muslim) Der Prophet hat gesagt: “Es gibt vier (Wesenszüge). Wer sie hat ist zweifellos ein Heuchler, und wer einen von ihnen hat, hat einen Wesenszug der Heuchelei, bis er ihn abgelegt hat: Wenn ihm etwas anvertraut wird, handelt er treulos, wenn er etwas erzählt, lügt er, wenn er etwas verspricht, bricht er sein Versprechen, und wenn er streitet, wird er maßlos (und beleidigend).” (Abdullah Ibn Umar; Buchari) Allahs Gesandter hat gesagt: “Die schwerwiegendste Sache, die für den Gläubigen am Tage der Auferstehung in die Waagschale gelegt wird, ist ein guter Charakter, und Allah verabscheut gewiß den (Menschen), der unanständige und beleidigende Worte gebraucht.” (Abu Darda; Tirmidhi) Allahs Gesandter hat gesagt: “Zur Trefflichkeit des Islam eines Menschen gehört, daß er dem abläßt, was ihn nichts angeht.” (Abu Huraira; Ibn Madschda, Tirmidhi, Baihaqi) Allahs Gesandter hat gesagt: “al-haya (Anstand, Zurückhaltung, Bescheidenheit, Schamhaftigkeit) bringt nur Gutes.” (Imran Ibn Hussain; Buchari, Muslim)

Guest Princess788

AW: Erfahrungen --> Hotel mit Privatpool? Salamu Aleykum, auch ich habe von diesem 3ouita ein Kommenta auf meinem Profil entdeckt. [B] Gib mir mal bitte die nummer von deinem Ehemann, dann sehen wir ob er das ist und ob du eine muslima bist . ich werde ihn mal fragen ob er davon weiss, das du hier in maroczone dich abgibst a muslima .... allah in3all shittan wen du eine frau und eine muslima bist gib mir mal bitte seine Tel. nummer per Pn . Aber so wie du dich hier abgibst must du eine neue islamische religion haben wievel männer hast du nebenbei Kennengelernt in diesen 4 Jahren ???? [/B] Abû Huraira (r) berichtete: >> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt: “Keine Sadaqa* ist Allâh lieber als das wahre Wort.”