Jump to content

Dubai/Abu Dhabi

Lalla-Soul

Recommended Posts

• Mitglied
Lalla-Soul

Salam an Alle, inscha Allah ist es bald soweit, ich fliege nach Dubai mit meinem Mann (Flitterwochen) gerne würde ich von auch bzw. denjenigen wissen was ein muss ist sich dort anzuschauen?! Was würdet ihr mir empfehlen Sehnswürdigkeiten, Sourk, Moscheen, höchste Gebäude etc... Wir sind für alles offen darum HELPPPPPPPPPPPPPPP

• Mitglied

AW: Dubai/Abu Dhabi salam, also erstmal mabrook :) Also du musst zum grössten gebäude dort Burj Khalifa da suchst du dir zwischen 18 und 22 uhr ein platz mit deinem Mann aus und genießt die Wassershow sehr romantische! ([url]http://www.aida-weblounge.de/files/imagecache/315x240/files/md_filebrowser/images/91/0c/L1000618.JPG[/url]) Dann würde ich dir abends einen spatziergang am strand vom Bur alarab empfehlen auch sehr schön und angenehm. Wenn du shoppen willst dann geh zu den Souks die Malls sind viel zu teuer... In den Souks gibts wunderschöne Stoffe abayat und viele kleinigkeiten. Im Hotel kannst du eine Safaritour buchen die ich dir empfehlen würde die ist super toll! Nimm nicht die billigste sondern eher ein mittelklassiges das reicht schon um was gutes zu sehen. Die wüste ist wunderschöööön. was ich dir noch empfehle ist am Hafen gibt es kleine Schiffe wo du eine tour machen kannst gute music hören kannst u gut essen kannst :) Das fand ich auch schön. Was uns am meisten gefallen hat war der Wasserpark. WAYAW das hat sooooo spaß gemacht wir sind gerutscht wie kleine kinder haben wir uns gefühlt. Wir sind etwas ausserhalb gefahren da konnte ich auch mit mein Mann alleine am Strand chillen lohnt sich nur wenn ihr dort ein Auto mietet :) Abu Dhabi geht so da ist Dubai schöner, Abu Dhabis moschee ist ein Traum von 1001 Nacht wunderschön unbeschreiblich! Aber mehr gabs da auch net zu sehen.... vieeeeeeeeellllll SPASSSSSSSS

Guest NourIslam

AW: Dubai/Abu Dhabi Also empfehlen kann ich auf jeden fall das FLORA GRAND Hotel in Dubai. Das ist ein vier Sterne Hotel welches nicht zu überteuert ist und was vom Preis- Leistung sehr gut ist. Wir hatten dort Halbpension und das Essen war OKAY , sprich Buffet Form... Die Angestellten waren auch super nett und hilfsbereich. Wa sich auch sehr gut fand, war das in diesem Hotel Alkohol ein Tabu ist und auch keine Discotheken etc statt finden... ich meine wenn man schon Geld ausgibt dann nicht in ein Hotel was diese Sachen anbietet... Ach ja und wenn man sich massieren lassen will ist es getrennt... Sprich ein Mann massiert denn Mann und eine Frau die Frauu SUPER :)

Guest Khari-R7aj

AW: Dubai/Abu Dhabi [QUOTE=yemmainu;1334503]salam, ...Was uns am meisten gefallen hat war der Wasserpark. WAYAW das hat sooooo spaß gemacht wir sind gerutscht wie kleine kinder haben wir uns gefühlt... [/QUOTE] Dafür braucht man nur nach Oberhausen zu fahren:D