Jump to content

Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen?

MudliFadli

Recommended Posts

• Mitglied
MudliFadli

Salam alaykum, ich habe in ein Gästebuch geschrieben. Dort wurde auch eine Antwort erstellt (nachdem mein eintrag zuvor ungefähr 10 mal gelöscht wurde). leider ist mein französisch unterirdisch - ich verstehe es nicht. kann das mal bitte jemand lese und mir nur sinngemäß kurz sagen, was da steht? [url]http://les-caftans-marocains.kazeo.com/livre-d-or.html#liste_coms#liste_coms#liste_coms#form_com#liste_coms#liste_coms[/url]

Guest Whatever

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? wa alaikum salam, welcher beitrag soll Dir denn übersetzt werden? Kannst Du den enfach hier bitte reinkopieren, damit wir Dir inshallah helfen können. Da gibt es so viele und ich weiß nicht, welcher an Dich gerichtet wurde :(

• Mitglied
MudliFadli

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? leider kann man da nichts kopieren. es sind die oberen drei beträge im gästebuch, ich habe einmal deutsch, einmal französisch und einmal englisch geschrieben.

• Mitglied
SouSou21

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? Das ist der erste Eintrag! [B]Posté par Les caftan marocain | Mercredi 03 Mars 2010 à 12:00 [/B] [B]Cher clients,[/B] [B]Nous avons reçu plusieurs message et commentaire d%u2019un ensemble de personne qui prétende soutenir une cliente insatisfaite de sa commande, et nous sommes totalement avec cette mobilisation, mais à condition de ne pas baser vos conclusions sur les dires d’une seule partie.[/B] [B]Nous avons le droit de défendre notre réputation, qui est la base de notre travail depuis 2007 dates du début de notre activité sur le net. Alors avons de lancer des préjugés, veuillez prendre au moins l’avis de la deuxième partie. [/B] [B]Pour quoi il n’y a pas de commentaire négatif sur notre livre d’or, c’est très simple à expliquer : une clarté exceptionnelle de notre façon de travail, présenté sur nos conditions générales de ventes. elles présentes l’ensemble des engagements que nous assurons pleinement et un objectif écrit noir sur blanc sur nos conditions générales de ventes de satisfaire nos clients.[/B] [B]Nous prions les visiteurs de ne pas faire de commentaire. Notre livre d’or est prévu pour les clients qui on vraiment eu une commande chez nous pour plus d’objectivité.[/B] [B]Si vous avez d'autres questions n'hésitez pas à nous contacter soit par téléphone : 33(0)6 89 05 67 20, soit par email : [email]les_caftan_marocain@yahoo.fr[/email]..[/B] [B]Cordialement,[/B] [B]Mr JALAL AMRANI[/B] [B]Service commercial.[/B] [B]Tél. : 33(0)6 89 05 67 20.[/B] [B]Site : [url]www.les-caftans-marocains.c.la[/url] [/B] [B]Email: [email]les_caftan_marocain@yahoo.fr[/email][/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? Und das der 2. ! [B]Posté par Les caftan marocain | Mercredi 03 Mars 2010 à 12:00 [/B] [B]Bonjour,[/B] [B]D%u2019abord, nous n’allons pas expliquer les évidences. Aucun marchant ne peu vous assurer la couleur exacte d’un produit sur le net, et cela est claire vu les contrainte technique et les caractéristiques des écrans qui peuvent avoir une impacte sur la couleur du produit.[/B] [B]En suite, le problème des mesures, nous allons reçu un message qui demande de modifier vos mesures dans le message du 22/01/10 en sachons que la confection été déjà en phase de confection.[/B] [B]Vous prétendez que le produit à des taches de huile, merci de bien comprendre une chose est de bien vouloir vérifier avant ; une simple tache d’eau ou de Maquillage peu laissé une trace sur du satin de soie.[/B] [B]Nous avons déjà répondu sur la question des commentaires sur un commentaire d’un visiteur affiché dans la même page.[/B] [B]Cordialement,[/B] [B]Mr JALAL AMRANI[/B] [B]Service commercial.[/B] [B]Tél. : 33(0)6 89 05 67 20.[/B] [B]Site : [url]www.les-caftans-marocains.c.la[/url] [/B] [B]Email: les_caftan_marocain@yahoo.[/B]fr

• Mitglied
SouSou21

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? [QUOTE=Whatever;72482]wa alaikum salam, welcher beitrag soll Dir denn übersetzt werden? Kannst Du den enfach hier bitte reinkopieren, damit wir Dir inshallah helfen können. Da gibt es so viele und ich weiß nicht, welcher an Dich gerichtet wurde :([/QUOTE] Vielleicht kannst du ihr ja jetzt helfen.

• Mitglied
MudliFadli

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? hey, wie hast du das gemacht mit dem rauskopieren??? ich möchte unbedingt das originalfoto von der seite speichern, nach dem ich mein kleid bestellt habe - aber ich kriege es nicht hin. kannst du mir helfen???? [QUOTE=SouSou21;72485]Und das der 2. ! [B]Posté par Les caftan marocain | Mercredi 03 Mars 2010 à 12:00 [/B] [B]Bonjour,[/B] [B]D%u2019abord, nous n’allons pas expliquer les évidences. Aucun marchant ne peu vous assurer la couleur exacte d’un produit sur le net, et cela est claire vu les contrainte technique et les caractéristiques des écrans qui peuvent avoir une impacte sur la couleur du produit.[/B] [B]En suite, le problème des mesures, nous allons reçu un message qui demande de modifier vos mesures dans le message du 22/01/10 en sachons que la confection été déjà en phase de confection.[/B] [B]Vous prétendez que le produit à des taches de huile, merci de bien comprendre une chose est de bien vouloir vérifier avant ; une simple tache d’eau ou de Maquillage peu laissé une trace sur du satin de soie.[/B] [B]Nous avons déjà répondu sur la question des commentaires sur un commentaire d’un visiteur affiché dans la même page.[/B] [B]Cordialement,[/B] [B]Mr JALAL AMRANI[/B] [B]Service commercial.[/B] [B]Tél. : 33(0)6 89 05 67 20.[/B] [B]Site : [url]www.les-caftans-marocains.c.la[/url] [/B] [B]Email: les_caftan_marocain@yahoo.[/B]fr[/QUOTE]

Guest el-magrebiha

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? 1. Beitrag Sehr geehrte Kunden, Wir haben mehrere Einträge und Kommentare und 2019un% aller Personen, die ein Kunde bei uns sind und mit ihrer Bestellung unzufrieden sin haben von uns Unterstützung und den Anspruch erhalten, und wir sind völlig mit dieser Mobilisierung einverstanden, aber sofern bzw solange Sie nicht Ihre Basis und Schlussfolgerungen auf die Aussage beweisen können ist das nicht der Rede wert. Wir haben das Recht, unseren Ruf, die die Grundlage unserer Arbeit seit 2007, datiert den Beginn unserer Tätigkeit im Internet ist zu verteidigen. Warum es keine negativen Kommentare auf unserem Gästebuch gibt, ist sehr einfach zu erklären: Wir arbeiten mit außergewöhnlicher Klarheit, die unsere Bedingungen für die Verwendung vorstellt. Diese sind alle Verpflichtungen, die wir umfassend und objektiv, schwarz auf weiß auf unseren Verkaufbedingungen anbieten und vorstellen um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bitten die Besucher also sich nicht zu unserer Arbeit zu äußern. Unser Gästebuch ist ausschließlich für Kunden, die tatsächlich eine Bestellung bei un s getätigt haben. ich hoffe es ist einigermaßen richtig mein Französisch ist kaputt und ich hab es das letzte mal in der 7 Klasse gehabt :) Jetzt bringe ich es mir selbst wieder bei hahaha

Guest Whatever

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? Das von Sousou :) Sehr geehrte Kunden, wir haben mehrere Nachrichten und Kommentare von Personen erhalten, die vorgaben eine Kundin zu unterstützen, die unzufrieden mit ihrer Bestellung ist und wir unterstützen diese Mobilisierung absolut, aber nur unter der Bedingung, dass Ihre Schlussfolgerungen sich nicht nur auf die Aussagen einer einzige Partei stützen. Wir haben das Recht unseren Ruf zu verteidigen, welche die Grundlage unsere Arbeit seit 2007, seit Anbeginn unseres Wirkens im Internet. Also, bevor Sie Vorurteile festlegen, sollten Sie zumindest die Meinung einer zweiten Partei hinzuziehen. Wieso gibt es kein negatives Kommentar in unserem Gästebuch, das ist ganz einfach zu erklären: eine besondere Klarheit für unsere Art zu arbeiten, präsentiert durch unsere generellen Verkaufsbedingungen. Sie präsentieren das Ganze der Verpflichtungen, welche wir voll versichern und ist geschriebenes Objekt schwarz auf weiß über unsere generellen Verkaufsbedingungen, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir bitten die Besucher kein Kommentar zu hinterlassen. Unser Gästebuch ist für die Kunden vorgesehen, die wirklich einen Auftrag bei uns hatten für mehr Objektivität. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, entweder telefonisch: 33(0)6 89 05 67 20 oder per Mail: [email]les_caftan_marocain@yahoo.fr[/email]. Mit freundlichen Grüßen Mr JALAL AMRANI Service commercial. Tél. : 33(0)6 89 05 67 20. Site : [url]www.les-caftans-marocains.c.la[/url] Email: [email]les_caftan_marocain@yahoo.fr[/email]

Guest Dickkopf

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? Benutzt Ihr alle Google-Sprachtools oder andere Übersetzungsprogramme? Das ist doch kein Deutsch! Na ja, man versteht zumindest, worum es geht. :D

• Mitglied
Misaka

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? [QUOTE=MudliFadli;72501]hey, wie hast du das gemacht mit dem rauskopieren??? ich möchte unbedingt das originalfoto von der seite speichern, nach dem ich mein kleid bestellt habe - aber ich kriege es nicht hin. kannst du mir helfen????[/QUOTE] Welches Foto möchtest du denn haben?

Guest Whatever

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? Und der 2. von Sousou Vorab, wir werden nicht die offensichtlichen Sachen diskutieren. Kein Kaufmann kann Ihnen die exakte Farbe eines Produkt aus dem Internet versichern und das ist klar, aufgrund der technischen Zwangs; die Eigenschaften der Bildschirme(der PCs) können Einfluss haben auf die Farbe des Produkts(Dein Display könnte den Caftan z.B. heller oder dunkler aussehen lassen). Des Weiteren, gibt es da das Problem der Maßeinheit, wir haben eine Nachricht erhalten, in der gebeten wird Ihre Maßeinheiten zu ändern, in der Nachricht vom 22.1.2010, während wir wissen, dass sie Konfektion bereits in der Phase der Konfektion war(??). Sie geben vor, dass das Produkt Ölspuren hätte, danke für Ihr Verständnis, dass eine Sache gut im Voraus begutachtet werden muss, eine einfache Wasserspur oder ein bisschen Make-Up hinterlässt ein wenig Spuren auf Satin Seide. Wir haben bereits auf die Frage von Kommentaren bezüglich eines Kommentars eines Besuchers, welches auf der selben Seite angezeigt wird, geantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Monsieur Jalal Amrani

Guest Whatever

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? [QUOTE=Dickkopf;72528]Benutzt Ihr alle Google-Sprachtools oder andere Übersetzungsprogramme? Das ist doch kein Deutsch! Na ja, man versteht zumindest, worum es geht. :D[/QUOTE] meins hab ich selbst übersetzt und ich finde man versteht es gut :)

• Mitglied
MudliFadli

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? [QUOTE=Misaka;72547]Welches Foto möchtest du denn haben?[/QUOTE] auf der ersten seite von takschita und caftan die takschita in pink mit grünem unterkleid. tak s 253 heißt das modell. mann, sind die unverschämt !! ich habe eine rechnung, ich habe mails - ich habe den paketschein. und fotos der takschita. und die behaupten, ich lüge - so eine schweinerei. ich hab gerade mal fotos gemacht von meinem kleid, wenn ihr wollt, könnt ihr gleich gucken - ich muß das hochladen

• Mitglied
Misaka

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? [QUOTE=MudliFadli;72565]auf der ersten seite von takschita und caftan die takschita in pink mit grünem unterkleid. tak s 253 heißt das modell. mann, sind die unverschämt !! ich habe eine rechnung, ich habe mails - ich habe den paketschein. und fotos der takschita. und die behaupten, ich lüge - so eine schweinerei. ich hab gerade mal fotos gemacht von meinem kleid, wenn ihr wollt, könnt ihr gleich gucken - ich muß das hochladen[/QUOTE] Das hier? Kannst du nun hier mit Rechtsklick speichern. [IMG]http://www.kazeo.com/sites/fr/photos/157/photo-1575371-M.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: Spricht jemand französisch und kann mir nur sinngemäß was übersetzen? [QUOTE=SouSou21;72484]Das ist der erste Eintrag! [B]Posté par Les caftan marocain | Mercredi 03 Mars 2010 à 12:00 [/B] [B]Cher clients,[/B] [B]Nous avons reçu plusieurs message et commentaire d%u2019un ensemble de personne qui prétende soutenir une cliente insatisfaite de sa commande, et nous sommes totalement avec cette mobilisation, mais à condition de ne pas baser vos conclusions sur les dires d’une seule partie.[/B] [B]Nous avons le droit de défendre notre réputation, qui est la base de notre travail depuis 2007 dates du début de notre activité sur le net. Alors avons de lancer des préjugés, veuillez prendre au moins l’avis de la deuxième partie. [/B] [B]Pour quoi il n’y a pas de commentaire négatif sur notre livre d’or, c’est très simple à expliquer : une clarté exceptionnelle de notre façon de travail, présenté sur nos conditions générales de ventes. elles présentes l’ensemble des engagements que nous assurons pleinement et un objectif écrit noir sur blanc sur nos conditions générales de ventes de satisfaire nos clients.[/B] [B]Nous prions les visiteurs de ne pas faire de commentaire. Notre livre d’or est prévu pour les clients qui on vraiment eu une commande chez nous pour plus d’objectivité.[/B] [B]Si vous avez d'autres questions n'hésitez pas à nous contacter soit par téléphone : 33(0)6 89 05 67 20, soit par email : [email]les_caftan_marocain@yahoo.fr[/email]..[/B] [B]Cordialement,[/B] [B]Mr JALAL AMRANI[/B] [B]Service commercial.[/B] [B]Tél. : 33(0)6 89 05 67 20.[/B] [B]Site : [url]www.les-caftans-marocains.c.la[/url] [/B] [B]Email: [email]les_caftan_marocain@yahoo.fr[/email][/B][/QUOTE] Hi "SouSou", dann möcht ich dir zumindest diesen Teil übersetzen. Die Übersetzung erfolgt sinngemäß und nicht Wort für Wort, denn ich bin kein Fan dieser Übersetzungsart, die meist von unseren "frischen" Marokkozugängern in DE praktiziert wird. gepostet von "les caftan Marocain" (eigenname: die marokkanische Kleidung) | Mittwoch 03.März 2010 um 12:00 Uhr Sehr geehrte Kunden, wir haben zahlreiche Nachrichten und Kommentare von einer Gruppe von Menschen erhalten, die einen unzufriedenen Kunden in der Inanspruchnahme seiner Rechte bzgl. einer vermeintlich mangelhaften Bestellung unterstützen. Wir sind grundsätzlich für diese Art der Mobilisierung und Unterstützung. Doch sehen wir in diesem Fall keine Basis für Schlussfolgerungen, die ausschließlich von einer gewissen Gruppe resultieren. Wir haben das Recht unseren Ruf zu verteidigen, denn er ist die Grundlage unserer Arbeit seit Beginn unserer Arbeit im Web im Jahre 2007. Nun um die Vorurteile zu verwerfen, möchten wir Sie bitten auch unsere Ansicht zur Kenntnis zu nehmen. Zur Frage, weshalb es keine negativen Kommentare in unserem Gästebuch gebe, möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Nun das ist recht einfach zu erklären: Wir arbeiten deutlich nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die AGB´s enthalten schwarz auf Weiß, dass wir die Verpflichtung gemäß unseren Verkaufsbedingungen haben unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir fordern demzufolge die Besucher auf nicht zu kommentieren. Unser Gästebuch ist ausschließlich für Kunden bereitgestellt, die bereits einen Auftrag erteilt haben, um auf diese Weise eine Objektivität im Hinblick auf die Warenbeurteilung zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Fragen haben so zögern Sie nicht mit uns telefonisch in Kontakt zu treten : 33 (0)689 05 67 20 oder per mail: [email]les_caftan_marocaine@yahoo.fr[/email]. Es folgen die Kontaktdaten: (Name und vollständige Adresse)