Jump to content

schöne Herren Uhren?

Guest Halal-Muslima

Recommended Posts

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• el_nino_pt_2

4

• maroc-hbila17

2

• aSimA_85

2

• Vanillepudding

1

Top Posters In This Topic

el_nino_pt_2

AW: schöne Herren Uhren? [QUOTE=nekor;1280297]jetzt ma im ernst, haben sie dir gefallen? von dieser quadratischen mal ganz zu schweigen! hahahaha... und deiner police dingens... sindwa hier bei who shot the sherif oder was? :hihi:[/QUOTE] spiel dich nicht auf nekorlise und zeig mal lieber was du [B]verschenken[/B] tust :weiss nicht: das spricht für dieses police dingens: klassisch schlicht ( wir wissen ja nicht was für ein typ der beschenkte ist ) lederband für unter 100 euro zu haben ( gibts ja nicht viele schöne in der preisklasse ) ich hoffe das reicht fürs erste :D

AW: schöne Herren Uhren? so einen fred suche ich schon lange! also..... wer mir helfen kann bekommt auch eine belohnung. ich habe mal vor jahren eine hammer uhr gesehen. an der fähre in spanien. ein marokkaner trug sie. sie war einfach ......wie soll ich sagen?......so schnell habe ich mich nicht einmal in eine frau verliebt.....:D zur beschreibung: sie war einfach G R O ß.....sehr groß und schlicht. im durchmesser mind. 65 - 70 mm, ca. 15 mm hoch. braunes lederarmband, beiges ziffernblatt mit mittelgroßen ziffern in chrom. 3 zeiger. kein chronograph! und mit datumsanzeige. sie war von "glashütte". ich habe seitdem -auf suche nach dieser uhr- bestimmt 100.000!!! fotos gedoodelt aber sie war leider nicht dabei...:heul:

AW: schöne Herren Uhren? und hört endlich auf, diese schwulen "desinger"-uhren zu posten. dahinter steckt immer derselbe hersteller: fossil - und das ist der letzte schrott!!!

AW: schöne Herren Uhren? [QUOTE=el_nino_pt_2;1280343]spiel dich nicht auf nekorlise und zeig mal lieber was du [B]verschenken[/B] tust :weiss nicht: das spricht für dieses police dingens: klassisch schlicht ( wir wissen ja nicht was für ein typ der beschenkte ist ) lederband für unter 100 euro zu haben ( gibts ja nicht viele schöne in der preisklasse ) ich hoffe das reicht fürs erste :D[/QUOTE] ach ninoliyetta... :hihi: finde eure auswahl dennoch hässlich... :weiss nicht:

el_nino_pt_2

AW: schöne Herren Uhren? [QUOTE=nekor;1280375]ach ninoliyetta... :hihi: finde eure auswahl dennoch hässlich... [/QUOTE] bist du etwa der beschenkte ? :eek: dann such ich dir was feines raus :o:hihi: @khb ist gut...komm klar ;)

Guest hartundherzlich

AW: schöne Herren Uhren? [URL="http://www.shitznit365.com/wp-content/uploads/2009/10/1250017425-jpg_flavor-flav-newswire-400a111606.jpg"]http://www.shitznit365.com/wp-content/uploads/2009/10/1250017425-jpg_flavor-flav-newswire-400a111606.jpg[/URL]

• Mitglied
maroc-hbila17

AW: schöne Herren Uhren? nix besonderes dabei.... !!!! ich hab ne tolle herrenuhr verschenkt, aber die finde ich leider nicht mehr im internet... wenn ich sie finde poste ich die mal, dann wisst ihr WIE schöne uhren aussehen :P

• Mitglied
maroc-hbila17

AW: schöne Herren Uhren? [QUOTE=geier;1280351]so einen fred suche ich schon lange! also..... wer mir helfen kann bekommt auch eine belohnung. ich habe mal vor jahren eine hammer uhr gesehen. an der fähre in spanien. ein marokkaner trug sie. sie war einfach ......wie soll ich sagen?......so schnell habe ich mich nicht einmal in eine frau verliebt.....:D zur beschreibung: sie war einfach G R O ß.....sehr groß und schlicht. im durchmesser mind. 65 - 70 mm, ca. 15 mm hoch. braunes lederarmband, beiges ziffernblatt mit mittelgroßen ziffern in chrom. 3 zeiger. kein chronograph! und mit datumsanzeige. sie war von "glashütte". ich habe seitdem -auf suche nach dieser uhr- bestimmt 100.000!!! fotos gedoodelt aber sie war leider nicht dabei...:heul:[/QUOTE] will garnicht wissen wie lange du sie dir angeschaut hast... das du alles so haargenau weißt :p trotzdem teu teu teu ;)

Guest Ignorantin

AW: schöne Herren Uhren? [IMG][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/835/7383e.jpg/][IMG]http://img835.imageshack.us/img835/6849/7383e.jpg[/IMG][/URL][/IMG]