Jump to content

Vorschläge für ein Wochenendtrip!

Guest sixth-sense

Recommended Posts

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=sixth-sense;1294179]magste einen ausgeben :D[/QUOTE] ja dann mach dich auf den weg nach hessenland dann gebe ich was aus hahaah

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

4

• Feuilleton

1

• yemmainu

1

• el_nino_pt_2

1

Guest sixth-sense

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=JASON;1294227]ja dann mach dich auf den weg nach hessenland dann gebe ich was aus hahaah[/QUOTE] jaaa gaaanz sicher.. das ist eine halbe Weltreise für mich, kann ja gleich was weiss ich wohin fliegen.. [QUOTE=Lou-Cinda;1294241]Rotterdam?:confused: Neeeeee![/QUOTE] nisch soo gut ?

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=sixth-sense;1294267]jaaa gaaanz sicher.. das ist eine halbe Weltreise für mich, kann ja gleich was weiss ich wohin fliegen.. nisch soo gut ?[/QUOTE] ja wenn du so im kreis fährst dann ist es echt eine weltreise [IMG]http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/neue-umleitungen-rund-ums-autobahnkreuz-ost/15005733-1-ger-DE/Neue-Umleitungen-rund-ums-Autobahnkreuz-Ost_ArtikelQuer.jpg[/IMG]

Guest sixth-sense

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=JASON;1294275]ja wenn du so im kreis fährst dann ist es echt eine weltreise [IMG]http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/neue-umleitungen-rund-ums-autobahnkreuz-ost/15005733-1-ger-DE/Neue-Umleitungen-rund-ums-Autobahnkreuz-Ost_ArtikelQuer.jpg[/IMG][/QUOTE] jaa jaa schon gut :mad: ausserdem ist es eine reine Frauengruppe.. Männer sind nicht erwünscht.. sooo Basta..:mad:

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=sixth-sense;1294279]jaa jaa schon gut :mad: ausserdem ist es eine reine Frauengruppe.. Männer sind nicht erwünscht.. sooo Basta..:mad:[/QUOTE] :mad: nur ein grund aber kein hindernis

Guest sixth-sense

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=JASON;1294281]:mad: nur ein grund aber kein hindernis[/QUOTE] hier -----> [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://cosgan.de/images/midi/boese/a035.gif[/img][/url]

Guest Lou-Cinda

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! @ Jason: war einmal dort u es hat mir gar nicht gefallen. Eine hässliche Industriestadt. Da ist Amsterdam um Längen schöner & cooler!:love: @ sixth-sense: ich schreib dir privat, wasse mal machen kannst. :love: Ich weise vorab daraufhin, dass es mehr eine "spirituelle" Reise sein wird! :o

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=Lou-Cinda;1294289]@ Jason: war einmal dort u es hat mir gar nicht gefallen. Eine hässliche Industriestadt. Da ist Amsterdam um Längen schöner & cooler!:love: @ sixth-sense: ich schreib dir privat, wasse mal machen kannst. :love: Ich weise vorab daraufhin, dass es mehr eine "spirituelle" Reise sein wird! :o[/QUOTE] amsterdam ist vielleicht im winter schön wenn da nicht so viele fahrradfahrer unterwegs sind aber sonst ist amsterdam nicht schön eins der dreckigsten großstädte europas

Guest sixth-sense

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=Lou-Cinda;1294289]@ Jason: war einmal dort u es hat mir gar nicht gefallen. Eine hässliche Industriestadt. Da ist Amsterdam um Längen schöner & cooler!:love: @ sixth-sense: ich schreib dir privat, wasse mal machen kannst. :love: Ich weise vorab daraufhin, dass es mehr eine "spirituelle" Reise sein wird! :o[/QUOTE] da bin ich aber mal gespannt :o

Guest Lou-Cinda

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! @ Jason: na und? :mad: Dann kifft man sich das halt schön!:love::D Außerdem habe ich weder das eine noch das andere vorgeschlagen.:weiss nicht: @ sixth-sense: ;)

Guest sixth-sense

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=Lou-Cinda;1294321]@ Jason: na und? :mad: Dann kifft man sich das halt schön!:love: Außerdem habe ich weder das eine noch das andere vorgeschlagen.:weiss nicht: @ sixth-sense: ;)[/QUOTE] isch werden warten :cool:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=sixth-sense;1294151] @little-woman, wir wollten das gerne an einem Wochenende machen, magste mitkommen :o von Freitag bis Sonntag.. [/QUOTE] Darf ich? :o Wer ist "wir" und wann wollt ihr?

Guest sixth-sense

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=Little_Woman;1295591]Darf ich? :o Wer ist "wir" und wann wollt ihr?[/QUOTE] ich sag dir bescheid, inschallah.. es handelt sich nicht um die selben Leute wie im Sommer ;)

• Mitglied

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! ich hab auch geguckt wohin... Also ich will an den feiertagen im April weg. (Wären 4 Tage) Überlege nach Kroatien oder in die Türkei??? War jemand schon mal da???