Jump to content

Vorschläge für ein Wochenendtrip!

Guest sixth-sense

Recommended Posts

Guest sixth-sense

salam ihr lieben ich möchte gerne für ein Wochende (Freitag bis Sonntag) irgendwo hin und hab leider noch kein genaues Ziel :D was könntet ihr Vorschlagen, es soll keine Shopingstour werden, sondern mehr den Ort oder Stadt bekunden.. wir haben jetzt Amsterdam, Paris und Dänemark in Visier ich bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar :o liebe grüsse sixth-sense

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

4

• Feuilleton

1

• yemmainu

1

• el_nino_pt_2

1

Guest MZ_Princess

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=Lou-Cinda;1277101]Düsseldorf, oh Düsseldorf!:love::ole::D[/QUOTE] [B][I]Dem kann ich nur zustimmen. :ole: :love:[/I][/B]

• Mitglied
Little_Woman

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! London, Prag, Dänemark? Hallo??? Die will doch nur ein Wochenende weg fahren.... :D Wann möchtest du denn fahren?

Guest ABGRUNDtief

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=Little_Woman;1277765]London, Prag, Dänemark? Hallo??? Die will doch nur ein Wochenende weg fahren.... :D Wann möchtest du denn fahren?[/QUOTE] also wirklich! London, Prag, Dänemark liegen doch außerhalb unseres Planeten

• Mitglied
Little_Woman

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=ABGRUNDtief;1277791]also wirklich! London, Prag, Dänemark liegen doch außerhalb unseres Planeten[/QUOTE] Lohnt sich doch gar nicht für 2 Tage.... :rolleyes:

• Mitglied
Feuilleton

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=sixth-sense;1276679]salam ihr lieben ich möchte gerne für ein Wochende (Freitag bis Sonntag) irgendwo hin und hab leider noch kein genaues Ziel :D was könntet ihr Vorschlagen, es soll keine Shopingstour werden, sondern mehr den Ort oder Stadt bekunden.. wir haben jetzt Amsterdam, Paris und Dänemark in Visier ich bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar :o liebe grüsse sixth-sense[/QUOTE] [B]Anstelle von Amsterdam nehme Rotterdam. Anstelle von Paris nehme Lyon und in Dänemark würde ich nach Kopenhagen und dann für nen Tagestrip nach Malmö (Schweden).[/B] [B][I]Wofür auch immer Du Dich entscheiden magst: Eine gute, unvergessliche (pos.) und amüsante Reise wünsche ich Dir![/I][/B] :D

Guest sixth-sense

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! wir haben uns noch nicht entschieden.. -.- werde euch aber darüber informieren, welches Ziel es gewesen ist :o vielen Dank für all eure Vorschläge.. @little-woman, wir wollten das gerne an einem Wochenende machen, magste mitkommen :o von Freitag bis Sonntag.. @mariam88 fliegen können wir auch, muss nicht unbedingt eine fahrt sein, ich denke bei einem entfernten Ziel kommt das auch eher in Frage..

AW: Vorschläge für ein Wochenendtrip! [QUOTE=sixth-sense;1294151]wir haben uns noch nicht entschieden.. -.- werde euch aber darüber informieren, welches Ziel es gewesen ist :o vielen Dank für all eure Vorschläge.. @little-woman, wir wollten das gerne an einem Wochenende machen, magste mitkommen :o von Freitag bis Sonntag.. @mariam88 fliegen können wir auch, muss nicht unbedingt eine fahrt sein, ich denke bei einem entfernten Ziel kommt das auch eher in Frage..[/QUOTE] bin ich eingeladen :D