Jump to content

Kurztrip-Amsterdam

Guest histoire

Recommended Posts

Guest histoire

Salam, meine Geschwister und ich planen für die Feiertage einen Kurztrip nach Amsterdam. Ein Hotel haben wir schon gebucht. Was könnt ihr uns dort empfehlen? Wo kann man gut einkaufen? Wo kann man lecker essen gehen? Sollte man auch einen Blick in die "marokkanischen Viertel" werfen? Das Hotel ist nicht zentral gelegen, sodass wir ständig rausfahren müssen. Eignet sich dafür ein Tagesticket oder sollte man normale Einzeltickets kaufen?

Edited by histoire

• Mitglied

AW: Kurztrip-Amsterdam [QUOTE=histoire;1270397]Salam, meine Geschwister und ich planen für die Feiertage einen Kurztrip nach Amsterdam. Ein Hotel haben wir schon gebucht. Was könnt ihr uns dort empfehlen? Wo kann man gut einkaufen? Wo kann man lecker essen gehen? Sollte man auch einen Blick in die "marokkanischen Viertel" werfen? Das Hotel ist nicht zentral gelegen, sodass wir ständig rausfahren müssen. Eignet sich dafür ein Tagesticket oder sollte man normale Einzeltickets kaufen?[/QUOTE] Grundsätzlich lohnt sich immer ein Tagesticket ;) Was ist euch denn wichtig? Nur gut einkaufen? Oder auch Museen etc.?

Guest histoire

AW: Kurztrip-Amsterdam [QUOTE=l_leila;1270489]Grundsätzlich lohnt sich immer ein Tagesticket ;) Was ist euch denn wichtig? Nur gut einkaufen? Oder auch Museen etc.?[/QUOTE] Erst einmal Danke für deine Antwort. Wir möchten einfach nur die Stadt erkunden und gemeinsam Spaß haben. Ein Museumsbesuch wäre auch nicht schlecht. Vielleicht Madame Tussauds?

Edited by histoire

• Mitglied
Little_Woman

AW: Kurztrip-Amsterdam [QUOTE=histoire;1270511].... Vielleicht Madame Tussauds?[/QUOTE] Madame Tussaud´s ist echt super. Wir haben vor ein paar Jahren dort einen verregneten Nachmittag verbracht und es war total lustig. Natürlich mit der entsprechenden "Mannschaft" (Andere Besucher haben bestimmt geglaubt, wir gehörten auch zum Programm.... :D).

• Mitglied

AW: Kurztrip-Amsterdam @ histoire, kannst du mir sagen welchen Hotel ihr gebucht habt und wie lange bzw. für wie viel? und kannst du mir auch danach sagen wie das Hotel war:-) will auch bald mal dahin und wäre schon ein Erfahrungsbericht von dir zubekommen. lg und danke

Guest sixth-sense

AW: Kurztrip-Amsterdam [QUOTE=speedi;1275231]@ histoire, kannst du mir sagen welchen Hotel ihr gebucht habt und wie lange bzw. für wie viel? und kannst du mir auch danach sagen wie das Hotel war:-) will auch bald mal dahin und wäre schon ein Erfahrungsbericht von dir zubekommen. lg und danke[/QUOTE] genau, ich möchte das auch wissen... wär auch für eine antwort dankbar

Guest histoire

AW: Kurztrip-Amsterdam An speedi und sixth-sense Das Hotel welches wir gebucht haben ist das Dorint Hotel in Schipol. Wollten ein Wellness Wochenende verbringen und das Hotel ist ein Wellnesshotel. Hier der Link: [url]http://www.dorint.com/de/entdecken-sie-dorint-amsterdam[/url]

Edited by histoire

Guest sixth-sense

AW: Kurztrip-Amsterdam [QUOTE=histoire;1276689]An speedi und sixth-sense Das Hotel welches wir gebucht haben ist das Dorint Hotel in Schipol. Wollten ein Wellness Wochenende verbringen und das Hotel ein Wellnesshotel. Hier der Link: [url]http://www.dorint.com/de/entdecken-sie-dorint-amsterdam[/url][/QUOTE] :daumen hoch: danke für deine Antwort..

Guest Affenjunge

AW: Kurztrip-Amsterdam [QUOTE=sixth-sense;1276697]:daumen hoch: danke für deine Antwort..[/QUOTE] wollen wir hin? :D Die Werbung daoben ist geil (Whirlpool und Prosecco) :D:D

Guest sixth-sense

AW: Kurztrip-Amsterdam [QUOTE=histoire;1276721]Bitte. Vielleicht gefällt es dir auch.[/QUOTE] hab mir den Link angeschaut, danke.. das setz ich auf meiner Liste und schaue aber noch weiter, mal schauen was sich letztendlich ergeben wird, hab ja bis Wochende noch Zeit :D ;)

Guest ThaiMaroc

AW: Kurztrip-Amsterdam Wir waren im Ibis am shipool. Sind mit den Transport Bus am Hotel zum Bahnhof kostenlos gefahren. Haben uns da auch Tageskarten geholt und das Auto am Hotel stehen lassen. Sind die Shopping Meile rauf und runter , wahren im Chinesen Viertel, Madam Toussoud waren wir auch allerdings teuer der Eintritt. Wir waren in verschiedene Einkaufshallen und waren beim marokkaner frühstücken und Abendessen.