Jump to content

Vorschlag für schönste Urlaubsorte

Guest Maroc_Man_2011

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=Dubai2012;1328233]puhhh so billig .. wo hast du den gebucht?[/QUOTE] bei der Reise-Galerie bei uns in der Stadt- sind sogar mit der Emirates geflogen und von Bangkok nach Dubai sind wir mit dem airbus a380 geflogen :D

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• adiba86

3

• Little_Woman

2

• SerOuneMan

2

• Lametta

1

• Mitglied

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=Rania_26;1328319]Ich habe auch vor inshallah nach Dubai zu fliegen. Kann mir jemand Tipos geben, wo man am Besten wohnt? Jumeirah Beach soll sehr schön sein, aber da sind die Hotels extrem teuer. Ich würde gerne ein Hotel am Meer haben, aber nicht zu weit weg von der Stadt. Kann jemand auch einen guten reiseveranstalter empfehlen, bzw. macht es Sinn pauschal zu buchen oder alles elbst zusammenzustellen?[/QUOTE] wie schon oben erwähnt waren wir im Oktober in Dubai- unser Hotel war das Sofitel Jumeirah Beach direkt am Strand. Unser Balkon war direkt auf das Meer und den Strand gerichtet. In der Umgebung gibt es einige mehrere Malls. Die metro-station ist auch nicht weit...KFC, libanesisches Restaurant sind auch nicht weit. Zurück zum Hotel, wir hatten Halbpension ...das Essen total lecker, ich vermisse es jetzt noch :heul: Der Leute total nett, man hat Strandliegen und Handtücher für den Strand gekriegt. Jeden Tag gab es frisches Wasser im Zimmer...Das Bad unglaublich, von der Badewanne aus konnte man das Meer sehen. War inschallah nicht der letzte Flug dahin..Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach...

Guest NourIslam

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=adiba86;1329081]wie schon oben erwähnt waren wir im Oktober in Dubai- unser Hotel war das Sofitel Jumeirah Beach direkt am Strand. Unser Balkon war direkt auf das Meer und den Strand gerichtet. In der Umgebung gibt es einige mehrere Malls. Die metro-station ist auch nicht weit...KFC, libanesisches Restaurant sind auch nicht weit. Zurück zum Hotel, wir hatten Halbpension ...das Essen total lecker, ich vermisse es jetzt noch :heul: Der Leute total nett, man hat Strandliegen und Handtücher für den Strand gekriegt. Jeden Tag gab es frisches Wasser im Zimmer...Das Bad unglaublich, von der Badewanne aus konnte man das Meer sehen. War inschallah nicht der letzte Flug dahin..Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach...[/QUOTE] Salam schwester, leide rkonnte ich dir keine PN schicken. Und zwar habe ich deinen Reisebericht bzgl. Dubai gelesen und ich finde dieses Hotel auch sehr schön. Jetzt wollen wir auch inchallah im September nach Dubai fliegen, und wollte dich fragen ob du noch die Kontaktdaten von dem reisebüro hast, wo du gebucht hast??? Würde gerne dort nachschauen ob die ein gutes Angebot auch für uns finden. Und darf ich dich auch fragen was eure reise komplett gekostet hat?? danke

• Mitglied
maedel87

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte würd mich auch mal interessiern :) und für wielange