Jump to content

Vorschlag für schönste Urlaubsorte

Guest Maroc_Man_2011

Recommended Posts

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [B]madagaskar[/B] wunderschöööön! wetter, menschen, essen, alles toll [B]ägypten[/B] akzeptabel! araber nerven:D (viel schlimmer als es in marokko ist. man wird regelrecht in die geschäfte reingezerrt :mad:) wetter u essen aber auch super. ;) ansonsten bietet marokko doch so ziemlich alles, was das herz begehrt. am besten campo mit blick auf berge und meer, was will man mehr?! ;) gute reise!

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• adiba86

3

• Little_Woman

2

• SerOuneMan

2

• Lametta

1

• Mitglied
Little_Woman

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=Maroc_Man_2011;1258717]Istanbul :D? okay Ich habe gehört Türkei soll voll mit Russen Touristen sein, stimmt das? kannst du da auch ein schönes Hotel empfehlen?[/QUOTE] In Istanbul habe ich keine Russen gesehen. Vielleicht sind sie eher in den "Touristen-Käfigen all inclusive" zu finden. Hätte auch nicht gedacht, dass Istanbul sehenswert ist....Und die Türken da sind irgendwie nicht "türkisch". :D Ein Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen. War damals in einem Appartment.

Guest Maroc_Man_2011

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=JASON;1259379]welcher marokkaner will 2500€ für 7 tage ausgeben wobei man 4 tage unterwegs ist ( 2tage hin und 2 tage zurück)[/QUOTE] Also ich würde 4000 Euro zahlen für 2 Personen :love: Wenn du ein guten Vorschlag hättest her damit :) Achja ich erwarte aber in dem Preis Flug und Hotel mindestens 5 Sterne...

Guest Maroc_Man_2011

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=Little_Woman;1260791]In Istanbul habe ich keine Russen gesehen. Vielleicht sind sie eher in den "Touristen-Käfigen all inclusive" zu finden. Hätte auch nicht gedacht, dass Istanbul sehenswert ist....Und die Türken da sind irgendwie nicht "türkisch". :D Ein Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen. War damals in einem Appartment.[/QUOTE] Aha ok warst du wohl mit Insidern unterwegs yak :D Türkei klingt gut, die haben auch sehr intertessante Geschichten :)

• Mitglied
SerOuneMan

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte Ich wiederhole mich ja so ungern :D Aber Bruder Flieg nach SINGAPUR du wirst es nicht bereuen! :yepi:

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=Maroc_Man_2011;1261083]Also ich würde 4000 Euro zahlen für 2 Personen :love: Wenn du ein guten Vorschlag hättest her damit :) Achja ich erwarte aber in dem Preis Flug und Hotel mindestens 5 Sterne...[/QUOTE] ohhh schade du bist ja nicht mehr da dann wird es dich wohl nicht mehr intressieren das NUMEA ein toller ort wäre :)

• 2 weeks later...
Guest mariam88

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte Thailand ist auch sehr schön man kann da auch helal essen die haben ein erkennbares Helal schild vor dem imbiss / restaraunt. Du kannst da auch im Supermarkt Helal sachen kaufen es steht da auf jedes produkt was für uns Helal ist. Die Menschen ist da auch superfreundlich und helfen dir auch gerne falls du Hilfe brauchst. Der flug ist das teuerste da hn aber sonst die Hotels und essen ist da sehr günstig das kann man noch nicht mal ansatzweise mit Marokko vergleichen.....

• Mitglied

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte Ich finde Dubai und Domenikanische Rep. toll :daumen hoch: (beides aber nicht im Sommer)

Guest mariam88

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=Zeitgeist1983;1291857]Hallo, ich kann euch auch Khu Samui in Thailand empfehlen.[/QUOTE] Kann ich auch empfehlen einfach nur traumhaft :love::daumen hoch::love:

• Mitglied

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte ich will nach marokko wo sind die schönsten orte ? und gibts urlaub 2 personen bis 1500 euro:D

• 2 weeks later...
Guest Maroc_Man_2012

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=mariam88;1291899]Kann ich auch empfehlen einfach nur traumhaft QUOTE] ist das islamisch dort ? :weiss nicht: mir gefällt der Ort sehr ... inshallah kommt das auch in mein Planzielen rein :D :love: subhanallah was für schöne Orte Allah erschaffen hat... [IMG]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ2uOdnwgrPz2KtS0GXEds7THXQJ1whLAOtKGTaEO8YnRPcIKFY[/IMG] [IMG]http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/17/b7/e1/imperial-samui.jpg[/IMG]

Guest mariam88

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=Maroc_Man_2012;1322537][QUOTE=mariam88;1291899]Kann ich auch empfehlen einfach nur traumhaft QUOTE] ist das islamisch dort ? :weiss nicht: mir gefällt der Ort sehr ... inshallah kommt das auch in mein Planzielen rein :D :love: subhanallah was für schöne Orte Allah erschaffen hat... [IMG]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ2uOdnwgrPz2KtS0GXEds7THXQJ1whLAOtKGTaEO8YnRPcIKFY[/IMG] [IMG]http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/17/b7/e1/imperial-samui.jpg[/IMG][/QUOTE] Also es ist halt ein Toristenort. Jedoch leben dort auch sehr viele muslime du kannst ohne probleme dort Helal essen es ist alles gekennzeichnet du musst nicht lange suchen. und in den supermarkt ist auch alle mit einen Helal siegel gekennzeichnet. Moscheen gibt es dort auch jedoch nur einen Männerbereich. Du hast da auch sehr viele verlassene strände wo du ungestört schwimmen kannst. Also ich kann es wirklich nur empfehlen.

• Mitglied

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=mariam88;1279279]Thailand ist auch sehr schön man kann da auch helal essen die haben ein erkennbares Helal schild vor dem imbiss / restaraunt. Du kannst da auch im Supermarkt Helal sachen kaufen es steht da auf jedes produkt was für uns Helal ist. Die Menschen ist da auch superfreundlich und helfen dir auch gerne falls du Hilfe brauchst. Der flug ist das teuerste da hn aber sonst die Hotels und essen ist da sehr günstig das kann man noch nicht mal ansatzweise mit Marokko vergleichen.....[/QUOTE] Selamoualeikoum, mein Mann und ich waren vor einigen Monaten in Dubai und Bangkok - es sind beides sehr schöne Städte auf ihre Art:daumen hoch:. Wir sind erstmal ca. 12 Stunden nach Thailand geflogen, haben 4 schöne Tage verbracht. Die Leute unglaublich nett und hilfsbereit und die Stadt sehr sauber. Danach sind wir nach Dubai geflogen auch sehr schön, das Klima, der Strand, das Hotel, maschallah die schöne Sheikh Zayed Moschee, das Burj Khalifa....beide Städt sind wirklich zu empfehlen. In Bangkok kann man problemlos helal essen gehen ;)) Uns hat der Flug p.P. €550 gekostet:D......immer wieder gerne:ole:

• Mitglied

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte [QUOTE=adiba86;1327083]Selamoualeikoum, mein Mann und ich waren vor einigen Monaten in Dubai und Bangkok - es sind beides sehr schöne Städte auf ihre Art:daumen hoch:. Wir sind erstmal ca. 12 Stunden nach Thailand geflogen, haben 4 schöne Tage verbracht. Die Leute unglaublich nett und hilfsbereit und die Stadt sehr sauber. Danach sind wir nach Dubai geflogen auch sehr schön, das Klima, der Strand, das Hotel, maschallah die schöne Sheikh Zayed Moschee, das Burj Khalifa....beide Städt sind wirklich zu empfehlen. In Bangkok kann man problemlos helal essen gehen ;)) Uns hat der Flug p.P. €550 gekostet:D......immer wieder gerne:ole:[/QUOTE] puhhh so billig .. wo hast du den gebucht?

Guest Rania_26

AW: Vorschlag für schönste Urlaubsorte Ich habe auch vor inshallah nach Dubai zu fliegen. Kann mir jemand Tipos geben, wo man am Besten wohnt? Jumeirah Beach soll sehr schön sein, aber da sind die Hotels extrem teuer. Ich würde gerne ein Hotel am Meer haben, aber nicht zu weit weg von der Stadt. Kann jemand auch einen guten reiseveranstalter empfehlen, bzw. macht es Sinn pauschal zu buchen oder alles elbst zusammenzustellen?