Jump to content

Berghütten mieten im Winter

Guest CrazybutNice

Recommended Posts

Guest jordan2011

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=Aschefar;1239921]Glaub mir, ich bin mitnichten erpicht darauf, sie auszurauben. Im Gegenteil es ist sogar von Vorteil zu wissen wo sie sich aufhält, denn dann kann ich einen Bogen um die Gegend machen. :D PS: Ob Tirol oder Österreich, ist doch egal hauptsache Italien. :D[/QUOTE] Zum Glück ist Italien in Afrika, ey.

• Mitglied
La_Regente

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=CrazybutNice;1240023]meinte eigentlich den kick für den augenblick :D[/QUOTE] Kick dich einfach die Hügel runter ;) :D

Guest Aschefar

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=jordan2011;1240003]Zum Glück ist Italien in Afrika, ey.[/QUOTE] Applaus für den dümmsten Beitrag aller Zeiten. Italien liegt im Nahen Osten. Hast du in Erdkunde nicht aufgepasst? :rolleyes:

• Mitglied
La_Regente

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=Aschefar;1240037]Applaus für den dümmsten Beitrag aller Zeiten. Italien liegt im Nahen Osten. Hast du in Erdkunde nicht aufgepasst? :rolleyes:[/QUOTE] Oh man ihr bringt mich durcheinander, dachte Italien liegt nördlich von der Antarktis:confused: Was den nu ? Glaube muss auch auf die Berghütte, damit ich von der klaren Luft da oben wieder klar denken kann :D

Guest jordan2011

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=Aschefar;1240037]Applaus für den dümmsten Beitrag aller Zeiten. Italien liegt im Nahen Osten. Hast du in Erdkunde nicht aufgepasst? :rolleyes:[/QUOTE] Eigentlich war ich in Erdkunde immer voll gut, aber in der Stunde als das mit Italien dran kam, war ich krank...

Guest jordan2011

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=La_Regente;1240057]Oh man ihr bringt mich durcheinander, dachte Italien liegt nördlich von der Antarktis:confused: Was den nu ? Glaube muss auch auf die Berghütte, damit ich von der klaren Luft da oben wieder klar denken kann :D[/QUOTE] Aber vergiss nicht, dir vorm Kamin ein Lagerfeuer zu machen.

Guest MILKAHERZCHEN

AW: Berghütten mieten im Winter biete mich mit an,weil süsses darf doch nicht auf einer berghütte im kalten fehlen.wer soll euch denn da draußen wärmen so ganz allein. Ist doch eine süsse versuchung wert:yepi:

Guest CrazybutNice

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=MILKAHERZCHEN;1240299]biete mich mit an,weil süsses darf doch nicht auf einer berghütte im kalten fehlen.wer soll euch denn da draußen wärmen so ganz allein. Ist doch eine süsse versuchung wert:yepi:[/QUOTE] Dich packe ich in den Rücksack mit ein jetzt gib Ruhe:yepi:

AW: Berghütten mieten im Winter [B][I]Finde es zwar toll, aber nur wenn es Leute sind, die man auch persönlich kennt, Freunde oder Familie. Würde doch nicht mit irgendwelchen fremden Leuten, mitten im Wald für paar Tage wohnen. Keine Post, kein Telefon. Ich bin doch nicht lebensmüde. Hört sich für mich eher nach Horror an.:weiss nicht: [/I][/B] [IMG]http://view.stern.de/de/picture/1813723/Wald-m%E4dchen-Kleid-Angst-Horror-messer-Gewalt-510x510.jpg[/IMG]

Guest sixth-sense

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=Hbila;1240405][B][I]Finde es zwar toll, aber nur wenn es Leute sind, die man auch persönlich kennt, Freunde oder Familie. Würde doch nicht mit irgendwelchen fremden Leuten, mitten im Wald für paar Tage wohnen. Keine Post, kein Telefon. Ich bin doch nicht lebensmüde. Hört sich für mich eher nach Horror an.:weiss nicht: [/I][/B] [IMG]http://view.stern.de/de/picture/1813723/Wald-m%E4dchen-Kleid-Angst-Horror-messer-Gewalt-510x510.jpg[/IMG][/QUOTE] hahahah.. du bist genial.. :D ich selber hatte auch schon den Gedanken, mal im Winter eine Hütte zu mieten und dort einige Tage zu verbringen.. bis jetzt noch nicht umgesetzt, mal schauen wann es sein wird :cool:

Guest Affenjunge

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=Aschefar;1239921]PS: Ob Tirol oder Österreich, ist doch egal hauptsache Italien. :D[/QUOTE] Tirol ist ein Bundesland Österreichs ... in Geographie warst bestimmt eine Niete :D

Guest Affenjunge

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=Hbila;1240405][B][I]Finde es zwar toll, aber nur wenn es Leute sind, die man auch persönlich kennt, Freunde oder Familie. Würde doch nicht mit irgendwelchen fremden Leuten, mitten im Wald für paar Tage wohnen. Keine Post, kein Telefon. Ich bin doch nicht lebensmüde. Hört sich für mich eher nach Horror an.:weiss nicht: [/I][/B] [IMG]http://view.stern.de/de/picture/1813723/Wald-m%E4dchen-Kleid-Angst-Horror-messer-Gewalt-510x510.jpg[/IMG][/QUOTE] ich denke wir kennen uns sehr gut ... würdest mich mitnehmen :)

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=CrazybutNice;1239397]Hallo liebe Leute da draußen!!!! als ich die Tage morgens aufwachte,erinnerte ich mich an meinem Traum...ich war mit eine Gruppe von Mädels mitten in einem Wald in einer Berghütte wir hatten einen schönen Tag/Nacht es war total gruselig wir saßen am Kamin mit Lagerfeuer und spielten Spiele eine total abgefahrene Situation.Ich habe mir vorgenommen diese zu realisieren mal was anderes weg kommen vom Leptop,Telefon und dem Alltag wer würde das auch gerne probieren so wie in den Filmen meist gezeigt wird.... Ps.Und teuer ist das auch nicht,pro übernachtung gibt es ab 20 Euro (Im bayerischem Wald,Tirol,österreich,)inkl.Saune[/QUOTE] Ich glaub du hast zuviel Heidi geguckt...:hihi: [IMG]http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z6/heidi-tv-serie-2-dvd-0886970513395-6.jpg[/IMG]

Guest CrazybutNice

AW: Berghütten mieten im Winter [QUOTE=cassie;1241371]Ich glaub du hast zuviel Heidi geguckt...:hihi: [IMG]http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z6/heidi-tv-serie-2-dvd-0886970513395-6.jpg[/IMG][/QUOTE] ja abgesehen von Heide liebe ich das Gründe und gruselige :)