Jump to content

Isst ihr in Marokko noch in den Restaurants?

--Bent-Enas--

Recommended Posts

• Mitglied
--Bent-Enas--

Salam Ich hab mal ne Frage an euch, werdet ihr noch einmal in eurem Leben in einem Restaurante oder in einem Caffe in Marokko was essen?? Seit der Reportage auf 2M von "Wjah al Akhar" habe ich geschworen nieeee wieder was da zu essen. Ausser ich sehe mit meinen eignen augen wie es zubereitet, wo es zubereitet und was da zubereitet wird!! Ich hab echt meinen Augen nicht geglaubt als ich das geshen habe wie man da allein schonn nur Brot zubereitet, und unter welchen zuständen :heul: Bääähh also Allah Isam7lia aber das find ich echt eckelhaft was da manche Menschen seinen Mitbürgern verkaufen:mad: Wie siehts mit euch aus, würed ihr da noch mal was essen??:weiss nicht:

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• --Bent-Enas--

16

• tintenherz

3

• Rochelle

2

• King_Is_Back

2

• Mitglied
tintenherz

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? in D ist es auch nicht viel besser, nicht umsonst gibt es nun [url]http://www.hygiene-ampel.de/[/url] Aber am schlimmsten ist der unkontrollierte Straßenverkauf von Lebensmitteln in Marokko (MEINE Meinung):(

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? Das stärkt nur die Abwehrkräfte .... :weiss nicht: Wie sagt man so schön : Was dich nicht umbringt macht dich nur härter... :D

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=King_Is_Back;1231849]Das stärkt nur die Abwehrkräfte .... :weiss nicht: Wie sagt man so schön : Was dich nicht umbringt macht dich nur härter... :D[/QUOTE] Bääähhh musste das jetzt sein??? Wallah mein Brötchen kommt gleich wieder hoch :mad:

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=tintenherz;1231819]in D ist es auch nicht viel besser, nicht umsonst gibt es nun [url]http://www.hygiene-ampel.de/[/url] Aber am schlimmsten ist der unkontrollierte Straßenverkauf von Lebensmitteln in Marokko (MEINE Meinung):([/QUOTE] Ja hier ist es auch nicht viel besser :mad: Aber ich glaub nicht das hier bei einer Fabrik die Kindernahrung herstellen (diese Madlenes) da die Maschinen keine Bedeckung haben und da auf der Wand Kakalacken rum laufen... bahhh ich kann denn anblick nicht mehr vergessen!!! :weiss nicht:

Guest Remember_me

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? also nach dem ich die ecklige reportage gesehen hab und ich mich fast übergeben hab ,werde ich kein restaurant in marokko betreten :mad: ich bin ja der meinung das es in marokko mit den kontrollen nicht wirklich so abläuft wie die es im tv gezeigt haben und das die ,so wie die meisten in marokko bestechlich sind. das heisst ,selbst wenn was bei den kontrollen entdeckt wird ,sprich gammelfleisch usw ,wird dem typen vom gesundheitsamt der das kontrollieren soll,etwas geld in die taschen gesteckt und gut is...... das find ich persönlich so traurig an marokko ,da man den leuten kein vertrauen schenken kann :mad:

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=Remember_me;1231879]also nach dem ich die ecklige reportage gesehen hab und ich mich fast übergeben hab ,werde ich kein restaurant in marokko betreten :mad: ich bin ja der meinung das es in marokko mit den kontrollen nicht wirklich so abläuft wie die es im tv gezeigt haben und das die ,so wie die meisten in marokko bestechlich sind. das heisst ,selbst wenn was bei den kontrollen entdeckt wird ,sprich gammelfleisch usw ,wird dem typen vom gesundheitsamt der das kontrollieren soll,etwas geld in die taschen gesteckt und gut is...... das find ich persönlich so traurig an marokko ,da man den leuten kein vertrauen schenken kann :mad:[/QUOTE] :daumen hoch: :daumen hoch:

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=--Bent-Enas--;1231869]Bääähhh musste das jetzt sein??? Wallah mein Brötchen kommt gleich wieder hoch :mad:[/QUOTE] [url]http://www.youtube.com/watch?v=ZsHHRCy7RPs[/url] schau mal :D so was bekommst du doch nicht in marokko also regt euch doch nicht auf :hihi:

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? Ach ja das "Is(s)t" in der Überschrift ist falsch geschrieben, weil mein Handy schreibt was es will -.-' Weiß jemand wie ich das ändern kann??

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? kennt ihr diese geschichte :D ein tourist fuhr nach marokko, er ist in einem restaurant essen gewesen. er hat harira gegessen, das erste mal im leben. bevor er das restaurant verließ, wollte er vom koch das rezept haben. der koch war sehr erfreut gewesen, also gab er dem touristen das rezept. als der tourist in sein heimtland zurück ging, hat er seine freunde von dem tollen erlebnis erzählt und wollte denen die leckere suppe nach dem zutaten des koches zubereiten. es giling ihm nicht so wie er es in marokko gegessen hat. ein jahr später ist der tourist wieder nach marokko gefahren und ist wieder in das restaurant gegangen in dem er die leckere harira gegessen hatte. er bestellte also noch mal die suppe, als er die suppe aufass, ging er wieder zum koch. der tourist fragte dem koch ob er sich an ihm erinnern kann. der koch konnte sich noch sehr gut an dem tourist erinnern. als der tourist ihm erzählte, dass er die suppe als er daheim war nach dem rezept vom koch nachgekocht hat, hat sich der koch gefreut. der tourist sagte zu dem koch, dass die suppe nicht so geworden ist wie er sie hier gegessen hat. da fragte der koch, was er alles für die zutaten genommen hätte. der tourist zählte alles auf tomaten, zwiebeln und und und und......da fragte der koch hast du frische zutaten genommen..... der tourist schaute ihn an und meinte ja, alles frische zutaten. da musste der koch lachen und meinte siehst du ich hingegen, nehme nur verdorbene zutaten. :D

Guest Pink_Panda

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=--Bent-Enas--;1231801]Salam Ich hab mal ne Frage an euch, werdet ihr noch einmal in eurem Leben in einem Restaurante oder in einem Caffe in Marokko was essen?? Seit der Reportage auf 2M von "Wjah al Akhar" habe ich geschworen nieeee wieder was da zu essen. Ausser ich sehe mit meinen eignen augen wie es zubereitet, wo es zubereitet und was da zubereitet wird!! Ich hab echt meinen Augen nicht geglaubt als ich das geshen habe wie man da allein schonn nur Brot zubereitet, und unter welchen zuständen :heul: Bääähh also Allah Isam7lia aber das find ich echt eckelhaft was da manche Menschen seinen Mitbürgern verkaufen:mad: Wie siehts mit euch aus, würed ihr da noch mal was essen??:weiss nicht:[/QUOTE] Dann dürftest du hier ebenfalls nichts essen ;)

• Mitglied

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=--Bent-Enas--;1231801]Salam Ich hab mal ne Frage an euch, werdet ihr noch einmal in eurem Leben in einem Restaurante oder in einem Caffe in Marokko was essen??[/QUOTE] [IMG]http://www.chakrablog.de/wp-content/uploads/2010/01/ja.jpg[/IMG]

Guest Pink_Panda

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=--Bent-Enas--;1231887]Ach ja das "Is(s)t" in der Überschrift ist falsch geschrieben, weil mein Handy schreibt was es will -.-' Weiß jemand wie ich das ändern kann??[/QUOTE] Trotzdem würde es "ihr [B]e[/B]sst" heißen :yepi:

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Ist ihr noch in Marokko in den Restaurants? [QUOTE=Pink_Panda;1231919]Trotzdem würde es "ihr [B]e[/B]sst" heißen :yepi:[/QUOTE] Ja sorry, mein fehler! :mad: War absicht, ich wollte halt gucken ob es jemanden auffällt :hihi: