Jump to content

Dringend flug nach marokko-Oma gestrorben

Guest noura89

Recommended Posts

Guest noura89

Salam wa aleikum liebe geschwister inchallah liest das jemand ich brauche unbedingt eure hilfe. Meine oma ist eben gestorben und ich brauche unbedingt einen Flug nach marokko.Bitte ih müsst mir helfen.finde hier nichts mehr.der flughafen müsste hier in nrw sein und der flug in den nächsten stunden inchallah.Mein vater will unbedingt fliegen. inna lilahi wa ilayhi raji3un jazzaku lahu khairan

Guest DieErsteNummer1

AW: Dringend flug nach marokko-Oma gestrorben Es tut mir sehr leid, hast du schon was gefunden?? wenn nicht hier zwei links... warscheinlich erst moirgen früh um 6.15 uhr ## [url]http://www.fly.com/de/flights.aspx?IsRoundTrip=True&NonStop=False&SearchKey=0019Xl48ea2fc2d6724074836ce8b13b1a900f&Origin=DTM&OriginNearby=False&Destination=CMN&DestinationNearby=False&DepartDate=01/10/2012&DepartTime=Anytime&ReturnDate=01/30/2012&ReturnTime=Anytime&Travelers=1&TripType=R&Children=0&Infants=0&timestamp=01/09/2012%2002:11:29[/url] oder [url]http://www.edreams.de/engine/ItinerarySearch/search?searchMainProductTypeName=FLIGHT&tripTypeName=ROUND_TRIP&departureLocation=DTM&arrivalLocation=CMN&numAdults=1&numChilds=0&numInfants=0&departureTime=0000&returnTime=0000&departureDate=10/01/2012&returnDate=30/01/2012&utm_source=fly.com-DE&utm_medium=affiliates&utm_campaign=fly.com-DE-ORI-DES&utm_content=null&mktportal=fly.com-DE&buyPath=31[/url] versuch es mal meine kleine Schwester. ich wünsche dir alles gute!!:confused::(

• Mitglied

AW: Dringend flug nach marokko-Oma gestrorben inna lilahi wa ilayhi raji3un Möge sie in Frieden ruhen und möge sie eine Bewohnerin des Paradieses sein inshaALLAH!! Wohin nach Marokko soll der Flug gehen? Nador? Casablanca??

• Mitglied

AW: Dringend flug nach marokko-Oma gestrorben inna lilahi wa ilayhi raji3un Möge Allah ihr vergeben und sie vor den pein des Grab beschützen amin