Jump to content

L.A & Malediven

SerOuneMan

Recommended Posts

• Mitglied
Zwilling25

AW: L.A & Malediven [QUOTE=ebay1984;1235671]hahahahahahhaha wah sema alle waren in den USA[/QUOTE] Du wirst es nicht glauben,aber ich war schonmal in balkonien:D Echt Top,und kostet dich auch nichts.... schöner Ausblick,Sonne,Essen und Trinken umsonst,chillen bis zum geht net mehr....:yepi: freu mich schon auf Sommer und balkonien;)

• Mitglied
SerOuneMan

AW: L.A & Malediven [QUOTE=Zwilling25;1235811]Du wirst es nicht glauben,aber ich war schonmal in balkonien:D Echt Top,und kostet dich auch nichts.... schöner Ausblick,Sonne,Essen und Trinken umsonst,chillen bis zum geht net mehr....:yepi: freu mich schon auf Sommer und balkonien;)[/QUOTE] ;-) Traurig an der Sache ist, dass wir keinen Balkon haben also müssen andere Orte her ;D

Guest Hochstaplerin

AW: L.A & Malediven [QUOTE=SerOuneMan;1233229]Hahahh ich denke nicht habe kaum Gepäck. Aber ich komme drauf zurück. Wobei ich hab noch recht viel Gepäck frei und verschenk immer so ungern Kilos drr Fluggesellschaft magst du in meinen Koffer hahaha ;D[/QUOTE] da bin ich doch dabei:-)

• 5 weeks later...
  • Mitglied

AW: L.A & Malediven [QUOTE=ebay1984;1235671]hahahahahahhaha wah sema alle waren in den USA[/QUOTE] Wieso kann man als Maroc ned mal in den USA gewesen sein? Man mag es ned glauben, aber es gibt sie doch- diese Spezies Maroc - die sich für andere Länder interessieren und hinreisen. ;) USA steht aufjedenfall auf der Liste, wo ich gerne mal hinmöchte inschaallah...gibt es auch andere Städte die empfehlenswert sind?

• Mitglied
SerOuneMan

AW: L.A & Malediven [QUOTE=Amna;1310917]Wieso kann man als Maroc ned mal in den USA gewesen sein? Man mag es ned glauben, aber es gibt sie doch- diese Spezies Maroc - die sich für andere Länder interessieren und hinreisen. ;) USA steht aufjedenfall auf der Liste, wo ich gerne mal hinmöchte inschaallah...gibt es auch andere Städte die empfehlenswert sind?[/QUOTE] In den USA ? oder Städte wo anders auf der Welt ? :) Ja frag mich auch was das heißen soll, ich bin ehrlich son Trip nach Marokko ist in meinen Augen nicht viel anders da vom preislichen her als ein Trip in die USA allein das was für die Familie vom finanziellen her drauf geht ist in meinem Fall enorm ! ;-) Familie besuchen in Marokko keine Frage, aber ab und zu gönn ich mir auch mal was für mich ;-)

• Mitglied

AW: L.A & Malediven Die Frage war auf die USA bezogen ;-) Berichte über andere Städte der Welt sind natürlich auch willkommen :-)