Jump to content

L.A & Malediven

SerOuneMan

Recommended Posts

• Mitglied
SerOuneMan

Salam, ich war im letzten Jahr für einen längeren Aufenthalt in NY an sich bin ich begeistert von dieser Stadt und hatte vor im Sommer meinen Marokko Urlaub dafür sausen zu lassen, um für einen kürzeren Aufenthalt back zu fliegen. Jetzt wollte ich mal fragen ob von euch jemand schon in L.A oder auf den Malediven war, an sich find' ich NY 1A aber neue Gewässer oder mal was neues fände ich auch nicht verkehrt. Grüßelsche ;)

• Mitglied

AW: L.A & Malediven LA auf jeden Fall zu emphehlen, California ist eh ein wunderschönes Stück Erde. Am besten (je nach verfügbarer Zeit) ein Mal von San Fransisco bis San Diego durch, oder nur South California mit Abstecher nach Vegas. Die Städte Laguna Beach, Irvine, Bel Air (Luft duftet nach Blumen), Huntington Beach, Malibu, Hollywood usw. musst du auch sehen. Die Leute sind tausend Mal besser als die NYler und man fühlt sich dort einfach nur wohl. Ich glaube ich hatte den schönsten Urlaub meines Lebens dort. :love:

• Mitglied
SerOuneMan

AW: L.A & Malediven [QUOTE=Fla_Baby;1222543]LA auf jeden Fall zu emphehlen, California ist eh ein wunderschönes Stück Erde. Am besten (je nach verfügbarer Zeit) ein Mal von San Fransisco bis San Diego durch, oder nur South California mit Abstecher nach Vegas. Die Städte Laguna Beach, Irvine, Bel Air (Luft duftet nach Blumen), Huntington Beach, Malibu, Hollywood usw. musst du auch sehen. Die Leute sind tausend Mal besser als die NYler und man fühlt sich dort einfach nur wohl. Ich glaube ich hatte den schönsten Urlaub meines Lebens dort. :love:[/QUOTE] Klingt doch ziemlich Heiß! Mir wurde jetzt auch schon mal gesagt, das zwischen NY und L.A Welten liegen ?! Allah Urlam habe leider keinen vergleich.Noch nicht. Und einen Kurzen Trip nach Vegas fänd ich auch nicht schlecht! Was zahlt man den von FFM aus ? Wen du das noch in Erinnerung hast, mehr als wie nach NY oder ?!

• Mitglied

AW: L.A & Malediven [QUOTE=SerOuneMan;1222573]Klingt doch ziemlich Heiß! Mir wurde jetzt auch schon mal gesagt, das zwischen NY und L.A Welten liegen ?! Allah Urlam habe leider keinen vergleich.Noch nicht. Und einen Kurzen Trip nach Vegas fänd ich auch nicht schlecht! Was zahlt man den von FFM aus ? Wen du das noch in Erinnerung hast, mehr als wie nach NY oder ?![/QUOTE] Du zahlst auf jeden Fall mehr als nach NY, und bist auch fast 24 Stunden unterwegs :D Als ich ging war das noch zu DM Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war ;) Aber es lohnt sich auf jeden Fall mal dort gewesen zu sein.

• Mitglied

AW: L.A & Malediven Wie wärs mit Mekka? Aber ich denke da du schon mit NY u. LA beschäftigt bist, bist du bestimmt schon nach Mekka gereist und hast deine Hajj gemacht. Ich empfehle Tokyo, super Stadt, total andere Kultur, sauber, nicht dreckig wie die USA.

• Mitglied
SerOuneMan

AW: L.A & Malediven [QUOTE=BaronJ;1231945]Wie wärs mit Mekka? Aber ich denke da du schon mit NY u. LA beschäftigt bist, bist du bestimmt schon nach Mekka gereist und hast deine Hajj gemacht. Ich empfehle Tokyo, super Stadt, total andere Kultur, sauber, nicht dreckig wie die USA.[/QUOTE] Mekka ist für mich keine Frage, früher oder später definitiv, aber nach Mekka möchte ich reisen wen ich mich diesbezüglich reif fühle, was ich noch nicht tue. Tokyo wurde mir jetzt mehrfach abgeraten und nicht ganz mein Ding ;)

• Mitglied

AW: L.A & Malediven [QUOTE=Fla_Baby;1222543]LA auf jeden Fall zu emphehlen, California ist eh ein wunderschönes Stück Erde. Am besten (je nach verfügbarer Zeit) ein Mal von San Fransisco bis San Diego durch, oder nur South California mit Abstecher nach Vegas. Die Städte Laguna Beach, Irvine, Bel Air (Luft duftet nach Blumen), Huntington Beach, Malibu, Hollywood usw. musst du auch sehen. Die Leute sind tausend Mal besser als die NYler und man fühlt sich dort einfach nur wohl. Ich glaube ich hatte den schönsten Urlaub meines Lebens dort. :love:[/QUOTE] genau so habe ich es auch gemacht.. von san diego über den highway 101 nach san fransisco, über L.A., santa barbara, carmel, monterey, san luis obismo.. traumhaft. so eine schöne strecke bin ich noch nie gefahren. das sind etwa 800 km, die sich wirklich lohnen. L.A. an sich fand ich nicht soooo besonders. du hast halt hollywood, beverly hills und das wars.. der sunset boulevard noch. an sich fand ich L.A. recht kriminell und dreckig. der rest von cali ist aber traumhaft. von san fransisco bietet es sich an über las vegas zurückzufahren. von vegas nach san diego sind es dann wieder so 2-3 stunden, soweit ich mich erinnere. ich würde an deiner stelle (threaderöffnerin) tatsächlich in san diego anfangen :) es war auch einer meiner schönsten urlaube..:love: gerne kannst du dich melden wenn du fragen hast.. Ps: hab für den flug (ffm-san diego und zurück) im oktober insgesamt 430 euro bezahlt..

Guest honey20

AW: L.A & Malediven California ist super :) besonders orange county! Huntington Beach, Newport Beach Laguna Beach besonders !!!!! Die Strände und die küsten dort sind ATEMBERAUBEND! Wenn du shoppen liebst dann musst du unbedingt mal nach costa mesa! Da gibt es eine riesen große shopping Mall die south coast plaza heißt. Die menschen sind sooo super dort! so freundlich und weltoffen! Einziger Manko, dioe öffentlichen verkehrsmittel! die busse fahren soo selten und fallen auch mal aus :mad: Dafür zahlst du für eine Fahrkarte gerade mal 1 $ und für eine Tageskarte 3 $! Wenn du in L.A. bist musst du unbedingt mal eine bus tour machen :) ich hab im juni 2008 730 euro bezahlt (fluggesellschaft Delta Airlines) mit zwischenstopp

Guest honey20

AW: L.A & Malediven das tolle an laguna beach ist, wenn du im zentrum bist mit den vielen kleinen boutiquen und restaurants, und dich spontan entscheidest zum strand zu gehen, musst du jedesmal nur treppen runter laufen und schon bist du am strand ;)

• Mitglied
SerOuneMan

AW: L.A & Malediven [QUOTE=honey20;1233147]das tolle an laguna beach ist, wenn du im zentrum bist mit den vielen kleinen boutiquen und restaurants, und dich spontan entscheidest zum strand zu gehen, musst du jedesmal nur treppen runter laufen und schon bist du am strand ;)[/QUOTE] Klingt ja fast wie Al Hociama hahaha ;D Danke euch Alle, für eurer Feedback ich denke inshallah im Sommer steht jetzt auf jeden Fall mind. 3 Wochen L.A und Umgebung an, und möglicherweise ende diesen Anfang nächsten Monat noch zum chillaxen vielleicht Malediven mal schauen Kheir inshallah, wird sich schon alles fügen ! ;)

• Mitglied
SerOuneMan

AW: L.A & Malediven [QUOTE=Hochstaplerin;1233185]SerOuneMan, brauchst du einen der deine Koffer trägt, ich mach das total gerne für dich:D[/QUOTE] Hahahh ich denke nicht habe kaum Gepäck. Aber ich komme drauf zurück. Wobei ich hab noch recht viel Gepäck frei und verschenk immer so ungern Kilos drr Fluggesellschaft magst du in meinen Koffer hahaha ;D

Guest honey20

AW: L.A & Malediven [QUOTE=SerOuneMan;1233179]Klingt ja fast wie Al Hociama hahaha ;D Danke euch Alle, für eurer Feedback ich denke inshallah im Sommer steht jetzt auf jeden Fall mind. 3 Wochen L.A und Umgebung an, und möglicherweise ende diesen Anfang nächsten Monat noch zum chillaxen vielleicht Malediven mal schauen Kheir inshallah, wird sich schon alles fügen ! ;)[/QUOTE] hahaha ich war noch nie in al hocaima kanns nicht beurteilen :)

• Mitglied

AW: L.A & Malediven [QUOTE=SerOuneMan;1232197]Mekka ist für mich keine Frage, früher oder später definitiv, aber nach Mekka möchte ich reisen wen ich mich diesbezüglich reif fühle, was ich noch nicht tue. [/QUOTE] Subhannallah, man muss sich also erst "reif" fühlen für Mekka, für NY oder LA aber reicht die Reife aber schon. Ewa Allah y hdina ajma3in.