Jump to content

Berlin-Marokkanisches Konsulat!!! Helft mir bitte!!!!

NoName99

Recommended Posts

• Mitglied

Salamu alaikum meine Lieben! Verzeiht mir sollte der Beitrag hier evt falsch sein aber brauch dringend hilfe also Ich muss zum marokkanischen Konsulat in Berlin da mein Pass abgelaufen ist und hätte da ein paar Fragen... Da ich leider niemanden erreiche =( 1) Was brauch Ich alles um Pass und Perso zu erneuern? 2) Meine Meldebestätigung ist am 15ten Nov 3 monate alt? und ich will Mittwoch (morgen) oder Donnerstag hin fahren,ist das noch ok? weil die sagen ja die dürfen nciht älter als 3 monate sein und geburtsurkunde ist am 23 Nov 3 monate alt. 3)Wie teuer ist der Pass und der Perso? Bitte um hilfe Barakullahufeekum

• Mitglied

AW: Berlin-Marokkanisches Konsulat!!! Helft mir bitte!!!! [QUOTE=NoName99;1098133]Salamu alaikum meine Lieben! Verzeiht mir sollte der Beitrag hier evt falsch sein aber brauch dringend hilfe also Ich muss zum marokkanischen Konsulat in Berlin da mein Pass abgelaufen ist und hätte da ein paar Fragen... Da ich leider niemanden erreiche =( 1) Was brauch Ich alles um Pass und Perso zu erneuern? 2) Meine Meldebestätigung ist am 15ten Nov 3 monate alt? und ich will Mittwoch (morgen) oder Donnerstag hin fahren,ist das noch ok? weil die sagen ja die dürfen nciht älter als 3 monate sein und geburtsurkunde ist am 23 Nov 3 monate alt. 3)Wie teuer ist der Pass und der Perso? Bitte um hilfe Barakullahufeekum[/QUOTE] bargeld brauchst du und passbilder dein alten ausweiss bzw pass und von stammbuch deines vaters kopie oder buch mitnehmen :weiss nicht:

• Mitglied
Couscouswoman

AW: Berlin-Marokkanisches Konsulat!!! Helft mir bitte!!!! [QUOTE=NoName99;1100267]und wieviel geld brauch Ich???[/QUOTE] nimm am besten 100 euro mit :-)

• Mitglied

AW: Berlin-Marokkanisches Konsulat!!! Helft mir bitte!!!! Salamu alaikum Das wird auch immer teurer:) vielleicht weiss es jemand genauer:) aber dank dir:daumen hoch: wa alaikum Salam

• Mitglied
miss-Ijarmaouas

AW: Berlin-Marokkanisches Konsulat!!! Helft mir bitte!!!! Salam=) Also meine Eltern haben 150 Euro da gelassen. Das marokkanische Konsulat in Berlin hat auch eine Internetseite mit telefonnummern und eine beschreibung für Anlagen die du mitbringen solltest. [url]http://www.botschaft-marokko.de/[/url] ruf besser da an, bevor du dahinfährst;)

• Mitglied
Couscouswoman

AW: Berlin-Marokkanisches Konsulat!!! Helft mir bitte!!!! [QUOTE=miss-Ijarmaouas;1100317]Salam=) Also meine Eltern haben 150 Euro da gelassen. Das marokkanische Konsulat in Berlin hat auch eine Internetseite mit telefonnummern und eine beschreibung für Anlagen die du mitbringen solltest. [url]http://www.botschaft-marokko.de/[/url] ruf besser da an, bevor du dahinfährst;)[/QUOTE] ja ich denke 150 euro bei 2 personen sie möchte ja nur für sich denke mal pass 60 euro ausweiss 50 :weiss nicht: keine ahnung weil man muss auch da briefmarken kaufen es wird ja nach marokko geschickt nach 4 wochen kommt pass oder ausweiss an, dann rufen sie dich an oder du gehst da einfach vorbei du bekommst so ein abholschein bzw vorübergehenden zettel